Thailand redweed live in Thailand 9.-24.Februar 2013

  • Ersteller
        #21  

Member

So gegen 15 Uhr mache ich mich auf die Socken. Als erstes werden die in der unmittelbaren Umgebung liegenden Body-Massagen besucht. Eine reine Erkundungstour...

Gleich bei meinem Hotel, am Eck Soi2/Second Road liegt die Sabai Dee Massage:

Anhang anzeigen image.jpg

Ein Eck weiter - Soi3 - die Honey2 und gegenüber dieser die Sabai Room. Zu meiner Überraschung gibt es nirgendst die berühmten "Bullaugen", wie ich sie von meinem einmaligen Besuch in BKK sowie in Phuket gesehen hatte. Die Mädels sitzen ohne Glasscheiben von den Besuchern getrennt "offen" auf Stufen. Die Sabai Dee hat die größte Auswahl, die beiden anderen sind etwa gleich. Preise: Sabai Dee 2.500 / 2.000 (gelbe Buttons / rote, blaue), Honye2 2.200 / 1.800 und Sabai Room 2.400 / 2.000.

Wer mit einer Gruppe oder Guide kommt, zahlt übrigens zumindest bei Sabai Dee unterschiedliche Preise zwischen rot und blau; etwa 500 Baht. Oder wenigstens verstehe ich den Manager so, als er mir auf meine Nachfrage hin die Unterschiede zwischen rot und blau zu erklären versucht.

Konkretes Interesse an einer Dienstleistung habe ich aktuell keines, also verlasse ich die Etablisements wieder. "Stunner" wäre mir übrigens keiner aufgefallen. Die Bandbreite varriert zwischen gut und furchtbar. Es haben sich auch einige Ladyboys in die Auswahl hineingeschummelt.

Mein Spaziergang führt mich wieder weiter in die Soi6.....

PS: Vielen Dank an das fleißige Heinzelmännchen für das Vergrößern der Fotos. Würde es ja selbst machen, aber entweder bin ich zu doof oder mit dem iPad geht's einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Nachdem mich bei meinem morgendlichen Rundgang in der Soi6 eine Putzdame immer wieder recht freundlich angelächelt hat, lande ich letztendlich auch bei ihr. Nur dass sie jetzt keinen Kittel, sondern ein recht hübsches Kleid an hat.

Da mir ohnehin nach Duschen ist, lasse ich mir von Fon nach einem Kennenlerngetränk (LD 140 Baht ?) die Dusche mit angeschlossenem Bett zeigen. Fotografiert habe ich aber nur das Bett....

Anhang anzeigen image.jpg

aber nicht die Dusche. Dafür, dass mich Fon....

Anhang anzeigen image.jpg

duschen ließ, bekam sie unverhandelte 1.000 Baht (davon 700 für Sie). Sie ist übrigens 24, hat ein 7 Jahre altes Kind und war zwischen den beiden Duschvorgängen außergewöhlich freundlich zu mir. (Auch davor und danach.) Sie kommt mir übrigens bekannt vor. Kann es sein, dass schon das ein oder andere Foto von ihr hier im Forum existiert?

Auf dem Rückweg ins Hotel muss ich noch in eine Apotheke. Gleich in Soi3, neben dem 7/11, wo ich die SIM-Karte gekauft habe, gibt es praktischerweise eine:


Anhang anzeigen image.jpg

Der nette Herr in der Apotheke verkauft mir eine Packung Cialis-Generika (4 Stk Apcalis SX-20) für 500 Baht. Dabei zeigt er mir, dass die 4 Stk auch tatsächlich drinnen sind. Schließlich gäbe es manchmal solche Schlingel, die nach dem Kauf später zurückkommen und behaupten, es wären nur 2 gewesen. Wer sich 5 Packungen kauft, zahlt übrigens nur 1.600 Baht. Selbstverständlich gibt es auch Kamagra Oral Jelly für 80 das Stück oder 2.000 für eine ganze 50 Stück-Packung. Vielleicht mache ich später einen größeren Einkauf. Die Wirkung des Apcalis kann ich übrigens bestätigen und umgebracht hat es mich auch noch nicht (einen halben Tag nach präventiver Einnahme).

Der Rest des Tages verläuft weitestgehend ereignislos. Ich schlendere mehrmals in Hotelnähe herum, mache aber keinerlei interessante Damenbekanntschaften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Locker geschrieben. Ist da jetzt echt "nur" noch so wenig los oder geht das bis jetzt aus deinem Bericht (noch) nicht so recht heraus?
Bin ab dem 19.2. (Abends) dann auch in Patty, mal sehen wie ich da "begrüsst" werde :D

Falls mal noch Lust hast auf ein (paar) Bier oder so... Ich könnte noch so den ein oder andern Tip vor Ort gebrauchen :yes:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Locker geschrieben. Ist da jetzt echt "nur" noch so wenig los oder geht das bis jetzt aus deinem Bericht (noch) nicht so recht heraus?

Nun, ja. Ich bin bewusst in einer etwas ruhigeren Gegend abgestiegen. Hier ist es aber so, dass in der Nebensaison wohl komplett tote Hose ist. Für mich nicht unbedingt das große Problem, da ich mit "ruhig" auch ganz gut zu recht komme.

Grundsätzliche treffe ich mich sehr gerne mit Foren-Mitgliedern. Es ist nur so, dass ich nicht weiß, ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt hier bin. In 2 Tage geht es für ein paar Tage nach Koh Chang. Die weitere Reiseroute ist noch offen.
 
        #26  

Member

Der zweite Tag (Mo, 11.2.)


Ich will mich im Urlaub ja erholen. Und genau das mache ich. Gegen Mittag ein American Breakfast im Mama's in der Soi6 und danach Relaxen im Pool. Schließlich habe ich mir fest vorgenommen, hier das ein oder andere Buch zu lesen. Und damit muss ich auch mal anfangen. Gleich schräg gegenüber der Sabai Lodge wird fleißig geschraubt, gebohrt, gehämmert und noch mehr gebohrt. Ganz schön laut, aber überraschenderweise stört es mich nicht im geringsten. Bis der Kasten fertiggestellt ist, muss ich aber trotzdem von jeglicher Buchung in der zentralen Soi2 abraten (also u.a. Sabai Lodge und Sabai Inn).

Am Pool gibt es auch Nettes zu sehen

Anhang anzeigen image.jpg


Abends, so etwa ab 18:30 folgt ein dann doch etwas längerer Rundgang in der LK Metro. "Begutachtet" werden dabei Sugar Sugar, Paradise, Destiny, Showgirls, Champagne und Papagayo. In das Kiss und das Submarine wird nur ein kurzer Blick hineingeworfen. In ersterem ist die Musik noch schlechter, als es in den anderen Gogos der Fall ist und das Submarine ist ungefähr so groß wie eine Kabine in einem selbigen. Interessiert mich auch nicht.

Soi LK Metro

Anhang anzeigen image.jpg


Die Gegend finde ich aber ganz nett. Und schlußendlich fahre ich in Begleitung der 170cm großen Dienstleisterin (600 Barfine + unverhandelte 2000 für Sie LT plus 100 Tip) mit dem Baht Bus nach Hause. Und nein, ich habe keinen Ladyboy "erwischt", auch keinen Volloperierten. Leider kann sie so gut wie kein Englisch und dann bleibt für mich selbst im Bett auch kaum noch Platz. Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren. Eine Thai mit einer (für mich) besseren Figur wird man nur schwer finden. Um ca. 9:30 tritt sie unaufgefordert und unwidersprochen ihre Abreise an. (Nein, Foto gibt es keines, auch weil ich keines habe.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Der dritte Tag (Di, 12.2.)


Heute steht Hotelsuche auf dem Plan. Die Sabai Lodge habe ich nur noch eine Nacht und ich will weiter noch Koh Chang.


Die Hotelsuche für Koh Chang erweist sich als schwierig. Die Buchungslage scheint sehr gut zu sein, die allermeisten Hotels sind voll. Schlussendlich buche ich am White Sand Beach das Banpu Koh Chang Hotel für 3 Nächte. Da bin ich mal gespannt. Nach Koh Chang geht es aber erst am Freitag. Ich brauche also noch 2 Übernachtungen in Pattaya. Die Soi LK Metro hat mir gut gefallen, dort will ich mir ein Hotel suchen. Nach einem erholsamen Nachmittag am Pool also zur Soi LK Metro...


Tja, mehrere Hotels dort abgeklappert. Alle mit dem selben Ergebnis: für mein Wunschdatum gibt es keine freien Zimmer. Hebt natürlich nicht sonderlich meine Stimmung. Nach ein oder zwei Kurzbesuchen in Gogos bewege ich mich in die Walking Street. War ja erst einmal kurz dort. Auch heute bumm voll.....


Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Mich hast du auch mit an Bord. Wirklich gut geschrieben.

Member hat gesagt:
Am Pool gibt es auch Nettes zu sehen
Anhang anzeigen image.jpg

Aber wie kann es sein, dass zwei attraktive und junge europäische Mädels alleine Urlaub in Pattaya machen? :hehe:
Da hätte man doch gleich zum Angriff übergehen können. :mrgreen:
 
        #30  

Member

tja, die russischen kerle der beiden wollte ich einfach nicht im bild haben. der "angriff" wäre mir wohl nicht gut bekommen. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten