Thailändisch lernen

Thailand redweed live in Thailand 9.-24.Februar 2013

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß jetzt aktuell nicht, was ich gezahlt habe, Standard-Preis für mein Zimmer wären 2.200 + Tax......

...bei agoda wären es 1600 incl. gewesen.....
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
...bei agoda wären es 1600 incl. gewesen.....

Das ist schön. Weil bei Agoda habe ich auch gebucht und 50 Eur je Nacht gezahlt. Allerdings für das Whirlpoolzimmer, das 100 Baht mehr kostet als das normale.

PS: Agoda unterschlägt immer die Steuer bei der Preisangabe. Sehr unfein....
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
PS: Agoda unterschlägt immer die Steuer bei der Preisangabe. Sehr unfein....

...tsss, man kann auch niemanden mehr trauen...schande....
 
        #45  

Member

10 fahrgäste, um es genau zu sagen. wobei zumindest 2 davon je 1,5 sind.
 
        #46  

Member

Stelle deine Bilder doch mal in gross ins Forum. Es ist mühsam, sie immer erst vergrössern zu müssen.
Wie es geht, kann man hier nachlesen:

Ist normal nicht so schwer und für jeden machbar.
 
        #47  

Member

vielen dank für die weisen ratschläge.

einer für dich: bevor du das nächste mal etwas postest, lies den thread von anfang an.
 
        #48  

Member

Trotzdem nerven diese Briefmarken Bildchen.

Es ist in der Tat viel angenehmer einen Bericht zu lesen, wenn man nicht immer hin und her klicken muß, um die Pics zu vergrößern.
 
        #49  

Member

ok. also keine bilder, weil kleine nerven santos.

ps: mir ist zu dumm laufend zu erklären , weshalb ich die bilder nicht gross machen kann.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
ps: mir ist zu dumm laufend zu erklären , weshalb ich die bilder nicht gross machen kann.

Alles gut Redweed, wir freuen uns weiterhin auf die Fortsetzung.

Member hat gesagt:
PS: Sorry, mit dem iPad bekomme ich das Foto nicht groß.....

Du bist momentan nicht der Einzige, der dasselbe Problem hat. Wir sind am Ball für Problemlösungen..... Solange vergrössere ich deine Bilder mit einer kleinen Zeitverzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten