Musikalisch sehr angenehm überrascht werde ich in der Guugle-Gogo:
Anhang anzeigen image.jpg
Es geht so weit, dass ich dem DJ einen 100er mit einem Zettel, auf dem ich meine angenehme Überraschung beschreibe. Nützt leider auch nichts. Zum Ende der Show (nackig Herumturnen und Einseifen) gibt's leider wieder die Gogo-Einheitsbreimusik. Der Managerin erkläre ich, weshalb ich das für dumm halte und dann verziehe ich mich.
Nachdem ich ja schon in dem einen Russen-Laden war, muss ich natürlich auch noch in den anderen. Das Galaxy. Mit Mühe bekomme ich einen Platz und bestelle mein Sprite, hier für 200 Baht. LD gibt's für 480, aber nicht mit mir. Daraufhin verzieht sich die Holde aus der Ukraine gleich wieder. Wieviel die Auslöse und die Dienstleistung hier kostet, will ich garnicht wissen. Es ist nämlich sicher zuviel, weil ich jede Wette eingehe, dass der Service besch**** ist.
Nachdem mir der Laden überhaupt nicht gefällt und ich ohnehin nur zwecks Sightseeing hier war, haue ich schnell wieder ab. Zu schnell, wie ich ein paar Minuten später feststelle. Mir geht nämlich etwas Geld ab. Ich Doofie habe nicht auf das Wechselgeld des 1.000er für die 200er-Sprite gewartet. Aus mehreren Gründe gehe ich nicht zurück zwecks Einholung des Wechselgeldes:
1. Du dämlicher Idiot. Das wird die eine Lehre sein. Das merkst du dir jetzt sehr gut und wird dir in Zukunft viel Geld sparen.
2. In dem Laden vergeht es mir. Da will ich nicht mehr hin.
3. Ich will die Treppen in den 1. Stock nicht hinaufgehen.
4. Ich käme denen dann gleich als noch größerer Geizkragen vor, als gedacht.
5. Jetzt denken die, Geld wäre mir egal.
6. Die Kellnerin fängt mit dem Geld sicher Bessers an, als ich.
7. Ich will mich nicht mit Thai- und Russen-Mafia gleichzeitig anlegen.
7 Gründe sollten reichen und damit ist der Verlust verbucht und abgehakt.
Zum Abschluss besuche ich noch die ein oder andere Gogo-Bar. In der Umgebung meines Hotels ist dann leider gegen 0 Uhr nichts mehr los (mit Ausnahme der erwähnten Bier-Bar, aber die interessiert mich nicht).