Als ich die drei Wochen dort war ist sie mit mir non stop durch Thailand gefahren und hat mir alle möglichen Tempel und der gleichen gezeigt. Sie hat in der Zeit viel mit ihrer Angestellten kommuniziert die sich für die 3 Wochen fast komplett alleine um den Laden gekümmert hat.
Als ich dann mit ihr einmal in Khon kaen war sind wir auch in ihren Laden gegangen wo ich ihre Mitarbeiter kennen lernen durfte.
Habe der Mitarbeiterin ein kleines Dankeschön da gelassen dafür das wir 3 Wochen am Stück reisen konnten.
Ansonsten haben wir sehr oft in ihrer Wohnung zusammen geschlafen und wenn wir doch weiter weg gefahren sind haben wir in diversen Hotels geschlafen.
Sie ist mir quasi nie von der Seite gewischen und hat versucht mir so viel wie möglich vom Land und der Kultur beizubringen.
Was mich auch sehr gewundert hat war ihr Auftritt im Internet. Ganz ordentlich gekleidet. Keine Haut gezeigt so wie viele andere Damen auf
ThaiFriendly. Also sehr fromm gekleidet. Besucht sehr oft Tempel um dort zu beten.
Deshalb habe ich ihr auch direkt sehr viel vertrauen Gegeben von Anfang an.
Beten musste ich mit ihr auch in diversen Tempeln und ein Gebet aufsagen was ziemlich hart für mich war auszusprechen.
Also Sie wirkte sehr Bodenständig und normal. Natürlich kann ich mich auch täuschen wegen der Rosa roten Brille..
Ich werde im Mai wieder dort runter fliegen um mir die Lage vor Ort anzuschauen. Meine Mutter wird auch mitkommen da die beiden sich gerne kennen lernen würden.
Dann will sie mit uns beiden ihre Eltern in Khon Kaen besuchen.
Sie kommuniziert sehr oft mit mir über alles was sie so treibt dort drüben mit Fotos, Videos oder per Videoanruf.
Sind das denn keine guten Anzeichen?
Ich bin wirklich hin und hergerissen