Jomtien Reiche Thailänderin im Urlaub kennen gelernt

• Ersteller

Member

Bekomme ja immer wieder mit, wie sich über vierzig Jährige sogar an einen alten Esel (damit meine ich mich selbst) klammern. Da würde es mich nicht überraschen, wenn sie bei einem jungen Mann noch ungleich motivierter wären.
Bei den unter 40 jährigen sieht es hier (zumindest für mich) ganz anders aus.

Member

Member hat gesagt:
Ich lege mich fest: Dem Autor ist stinklangweilig und deshalb saugt er sich so einen Mist aus den Fingern.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Einen Tag angemeldet und dann so einen Müll schreiben (lassen) „Sie ist eine Geschäftsfrau aus kon Khan oder Es ist ein wunderschönes Land und ich konnte dank meiner Begleitung sehr viel vom Land sehen.“ ChatGPT lässt grüßen.

Member

warum kann es nicht sein, dass der TS ein ganz netter charmanter liebenswürdiger guter Mann ist, der auch beim Sex der Dame das gibt was sie braucht? Wenn es wirklich stimmt und sie Mitte 40 ist, kein Kind hat, nie verheiratet war ist das vielleicht eine der letzten Chancen noch ein Kind zu bekommen. Und ein guter Mann ist doch dafür ideal. Vielleicht verdient sie genug, vielleicht hat sie eine Zweigstelle in Patty, da kann ich mir schon vorstellen im Werbebereich in Patty gut zu verdienen. Man muss auch nicht immer so skeptisch sein, und manchmal muss man im Leben auch was riskieren. Wenn der TS nicht wahnsinnig viel aufgeben muss in Deutschland, dann warum nicht, mal sich in ein neues Abenteuer stürzen ohne zu wissen wie es ausgeht, mal Versicherungen und feste Pläne aufgeben und mal was neues machen, warum nicht?

Was kann passieren? Da er sich hier versucht im Vorfeld Rat zu holen zeigt, dass er nicht im LKS feststeckt sondern klar denken kann. Wenn er sie sehr mag, und sich ein Leben mit ihr vorstellen kann, warum nicht. Kündige den Job, verkauf das Auto oder stelle es bei einem Freund unter und melde es ab oder mach ein Saisonkennzeichen. Dann ab nach Thailand. Allerdings eines sollteste Dir bewusst sein, Deine Frau wird vermutlich die liebste tollste Frau sein, wenn sie aber feststellt, dass Du auch andere Mädels triffst kann es böse enden. Das muss man dann halt lassen.

Member

Member hat gesagt:
warum kann es nicht sein, dass der TS ein ganz netter charmanter liebenswürdiger guter Mann ist, der auch beim Sex der Dame das gibt was sie braucht? Wenn es wirklich stimmt und sie Mitte 40 ist, kein Kind hat, nie verheiratet war ist das vielleicht eine der letzten Chancen noch ein Kind zu bekommen. Und ein guter Mann ist doch dafür ideal. Vielleicht verdient sie genug, vielleicht hat sie eine Zweigstelle in Patty, da kann ich mir schon vorstellen im Werbebereich in Patty gut zu verdienen. Man muss auch nicht immer so skeptisch sein, und manchmal muss man im Leben auch was riskieren. Wenn der TS nicht wahnsinnig viel aufgeben muss in Deutschland, dann warum nicht, mal sich in ein neues Abenteuer stürzen ohne zu wissen wie es ausgeht, mal Versicherungen und feste Pläne aufgeben und mal was neues machen, warum nicht?

Was kann passieren? Da er sich hier versucht im Vorfeld Rat zu holen zeigt, dass er nicht im LKS feststeckt sondern klar denken kann. Wenn er sie sehr mag, und sich ein Leben mit ihr vorstellen kann, warum nicht. Kündige den Job, verkauf das Auto oder stelle es bei einem Freund unter und melde es ab oder mach ein Saisonkennzeichen. Dann ab nach Thailand. Allerdings eines sollteste Dir bewusst sein, Deine Frau wird vermutlich die liebste tollste Frau sein, wenn sie aber feststellt, dass Du auch andere Mädels triffst kann es böse enden. Das muss man dann halt lassen.
Vielleicht heißt die Frau aber auch einfach nur Norma. Kann man ja mal im Forum suchen.

Member

Jeder Geschäftsmann ( Frau) wird sein Geschaeftsgebaren niemals einen Unbekannten innerhalb von 3 Wochen offen legen.. Samt Konten Mails und Chats.. Eventuell unter Zwang dem Finanzamt oder Gericht.
Dazu kommt,das Thailänder der Mittelschicht zwar freundlichen dem Farang gegenüber sind,aber sehr zurückhaltend.
Und ihre Geschäftsfreunde würden skeptisch werden. Sie würde Probleme bekommen .
Eine Mia Noj hat jeder von ihnen, aber nicht so offen.:rolleyes:
Gut, in Thailand ist vieles möglich, aber das klingt mir eher nach Traum und Story.
Wir werden uns Popcorn besorgen.

Member

Als ich die drei Wochen dort war ist sie mit mir non stop durch Thailand gefahren und hat mir alle möglichen Tempel und der gleichen gezeigt. Sie hat in der Zeit viel mit ihrer Angestellten kommuniziert die sich für die 3 Wochen fast komplett alleine um den Laden gekümmert hat.
Als ich dann mit ihr einmal in Khon kaen war sind wir auch in ihren Laden gegangen wo ich ihre Mitarbeiter kennen lernen durfte.
Habe der Mitarbeiterin ein kleines Dankeschön da gelassen dafür das wir 3 Wochen am Stück reisen konnten.

Ansonsten haben wir sehr oft in ihrer Wohnung zusammen geschlafen und wenn wir doch weiter weg gefahren sind haben wir in diversen Hotels geschlafen.

Sie ist mir quasi nie von der Seite gewischen und hat versucht mir so viel wie möglich vom Land und der Kultur beizubringen.

Was mich auch sehr gewundert hat war ihr Auftritt im Internet. Ganz ordentlich gekleidet. Keine Haut gezeigt so wie viele andere Damen auf ThaiFriendly. Also sehr fromm gekleidet. Besucht sehr oft Tempel um dort zu beten.
Deshalb habe ich ihr auch direkt sehr viel vertrauen Gegeben von Anfang an.
Beten musste ich mit ihr auch in diversen Tempeln und ein Gebet aufsagen was ziemlich hart für mich war auszusprechen.

Also Sie wirkte sehr Bodenständig und normal. Natürlich kann ich mich auch täuschen wegen der Rosa roten Brille..

Ich werde im Mai wieder dort runter fliegen um mir die Lage vor Ort anzuschauen. Meine Mutter wird auch mitkommen da die beiden sich gerne kennen lernen würden.
Dann will sie mit uns beiden ihre Eltern in Khon Kaen besuchen.

Sie kommuniziert sehr oft mit mir über alles was sie so treibt dort drüben mit Fotos, Videos oder per Videoanruf.

Sind das denn keine guten Anzeichen?
Ich bin wirklich hin und hergerissen

Member

Ich sehe das nicht so schwarz wie die Masse hier.
Durch meinen Sport (Kiten) habe ich reiche Philippinos kennengelernt, wo eines der Mädels eine mit einem Europäer zusammen ist und andere sehr interessiert einen Europäer oder Amerikaner als boyfriend zu haben. Geld spielt bei denen keine Rolle.
Die Masse hier kennt Bargirls und schliesst auf Ihre Erfahrungen. Es gibt in diesen Ländern sehr wohl eine auch sehr wohlhabende Schicht wo Frauen wenig Interesse an einem local haben ... Gründe sollten bekannt sein, denn auch jedes Bargirl erzählt dass sie beschissen von Thai Männern behandelt wurde.

Thai friendly kenn ich nicht ,aber gibt es in Thailand ein seriöse Datingplattform wo eine Thai einen Ausländer kennen lernen kann ??? Also wo hätte sie sich sonst anmelden sollen ????

Wenn man 35 ist und in Deutschland nicht viel aufgibt ,kann man sich sehr wohl Gedanken darüber machen. Ich würde halt vorher unbedingt abklären dass Ihr klar ist dass du dein Einkommen verlierst, und sie den gemeinsamen Haushalt finanzieren muss .... Wenn sie dann noch interessiert ist scheint die Storry stimmig zu sein ....

Persönlich würde ich mich aber nie in die Abhängigkeit einer anderen Person geben, ohne die Möglichkeit zu haben sich ein finanziell selbstständiges Leben aufzubauen. Du bis 35 ... realistisch glaubst dass diese Beziehung ewig halten würde .....

Chat GPT zur Scheidungsrate in Thailand ...
Die Scheidungsrate in Thailand ist in den letzten Jahren gestiegen. Im Jahr 2016 haben sich über ein Drittel der Paare, die in diesem Jahr geheiratet haben, noch im selben Jahr wieder scheiden lassen. (Farang)

Wenn du mit der Einstellung "Scheiss Drauf" .. mach ich mir zumindest ein schönes halbes Jahr, hebe mir etwas Geld auf damit ich die Rückkehr nach Deutschland finanzieren kann, frage auch gleich den Chef ob er mich wieder nehmen würde, ran gehst... wäre das eine Option und eventuell läuft es ja viel besser ;).

Member

Member hat gesagt:
Sie hat nachdem es ernster zwischen uns wurde ihren ThaiFriendly Account gelöscht genauso wie ich auch.
Thai Friendly, können die Frauen im Inkognito Modus versetzen, du siehst sie nicht, anderen finden sie auch nicht aber sie sieht alles und kann anschreiben

Member

Leute,…
Ich musste mich nie im Leben mit solchen Themen auseinander setzen.
Das ist mein erstes Mal auf einem Forum im Internet.
Ich bin kein Bot oder was auch immer.
Ich bin nur ein Neuling der nach euren Meinungen und Ideen fragt weil ich sonst ziemlich allein darstehe mit diesem Thema.

Ich weiß das dass alles verrückt klingt aber genauso ist es passiert und so viel Langeweile kann ich nicht haben meine Zeit fürs diskutieren zu verschwenden.
Für mich ist es ernst und deswegen bin ich hier. Ich brauche Hilfe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten