Member
Bei solchen wirtschaftlichen Verhältnissen wie mehrere Immobilien usw sollte ein Tourivisum absolut kein Thema sein. Interesse an der deutschen Weihnachtszeit ist Grund genug.
Der Fisch fängt an zu stinken.
Der Fisch fängt an zu stinken.
Als Sattler wirst du doch wohl ~1400€ netto haben, oder?Member hat gesagt:Bin also direkt ohne Termin zur Ausländerbehörde gegangen nur um die Information zu kriegen das ich zu wenig Netto Einkommen habe um sie einzuladen.
Das ist nicht automatisch so und pauschaliert nicht richtig ,hab jetzt gerade im Urlaub einen deutschen getroffen wo die Thai-Lady die Kohle hat ,2 grosse Häuser im Issan und in BKK , 3 eigene Läden in BKK , dickes Auto , oder mein bester Freund ist seit 4 Jahren mit ner Thai verheiratet ,arbeitet als Controlerin mit 50.000 Baht in einer großen chinesischen Firma ,auch eigenes Condo in BKK und Haus und Land in Lampang . Wo die Liebe hinfällt ,als Thai-Lady über 40 ist es manchmal nicht so einfach einen guten Thai-Mann zu finden ,warum dann nicht einen guten Farang .Member hat gesagt:Wenn Sie für Thai Verhältnisse "Reich" sein sollte, würde Sie sich niemals ernsthaft mit einem Farang einlassen.
Irgendwas stimmt an der Geschichte also nicht....
Also, wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Wer derartig gut situiert ist, wie von dir geschildert, braucht keine Verpflichtungungserklärung und auch keine Einladung.Member hat gesagt:Das Problem ist das die Behörde in meiner Stadt verlangt das man mindestens 2060 € Netto verdient.
Und genau deswegen das der Antrag schon in der Botschaft vorliegt haben wir entschlossen das ich dort runter fliege.
Ja die Agentur hat da wirklich nicht professionell gearbeitet.
Aus welchen Gründen sollte sie keine Beziehung mit einem Farang eingehen nur weil sie Geld hat? Verstehe nicht so ganz wie du auf diese Annahme kommst.