Member hat gesagt:
Vielleicht wegen be- oder unberechtigtem Gegenwind einfach nun etwas vorsichtiger in Einlassungen. Oder hat einfach schlicht keine Zeit, ständig dies zu verfolgen und zu reagieren/antworten.
Der Thread hat nun 13 Seiten Posts, wenige von ihm.
Und auch nie wirkliche Dramatik seinerseits.
Also eine kleine Anfrage, mehr ists wohl bislang nicht.
Da kann man statt aufrüsten weiter abgerüstet bleiben. Nach meiner Sicht.
Nachvollziehbar, nicht jeder hängt ständig hier rum. Es geht ma grad um Posts seit 3 Tagen. Man kann doch nicht erwarten, dass man ständig reagiert und online ist, gerade auch nicht auf sehr forsche Einforderung, die Website des Girls publik zu machen.
Ob Troll/Fake/echt (Manche scheinen da echt detektivisch dahinter her zu sein oder nicht) oder einfach wirkliche Anfrage an Feedbackgeber. Der Rest ergibt sich im Angesicht der Zeit zumeist eh. Positiv wie negativ (erwartet durch Einige).
Aber unterhaltsam scheints ja zu sein. Ein Thema, was uns hier bewegt. Und manche gehen ganz spitz drauf ab. Wozu?
Man könnte hier etwas Ruhe reinbringen. Das ist nun keine wirkliche Storie, die alle im Zeitfenster aufregen und zu Dauerantworten auffordern muss.
So jedenfalls meine Meinung. Darf man gern anders sehen...
Könte ich mir auch vorstellen.
Jedes Forum hat ja so seine eigene Dynamik, ich meine damit nicht nur die Forenregeln (z.B. keine DACH Politik imTAF oder so), sondern eher, daß sich die Forenmitglieder gegenseitig ein wenig kennen. Vielleicht nicht im RL, aber doch online. Man kann sich ein bißchen einschätzen, man weiß dieser oder jener gibt überall seinen Senf dazu, der andere wiederum macht grundsätzlich alles madig, meint es aber nicht böse usw....
Das kann für einen Neuling schon ein bißchen schwierig sein.
Ich selbst habe mich vor Jahren mal in einem Forum angemeldet, weil ich eine (für mich) wichtige Frage hatte, von der ich glaubte, daß gerade in diesem Forum die entsprechenden Spezialisten säßen und mir weiterhelfen könnten. Das war auch eigentlich der einzige Grund meiner Anmeldung. Nach meine Anmeldung und der üblichen Vorstellung habe ich ein Thema eröffnet und eben diese Frage gestellt.
Binnen weniger Stunden...ja vielleicht sogar Minuten hatte ich seitenweise abwertende Antworten in dem Stil von "Frag nicht so blöd, sollen wir dir alles mundgerecht nach hause schicken, zu faul um selber zu suchen, schon mal was von Google gehört....usw"
Klar, ich hab dann auch nicht mehr geantwortet und mich halt zurückgezogen.
Wäre vielleicht mal ein Gedankenanstoß, daß man einen Neuling nicht gleich ganz niedermacht, vielleicht drückt er sich nur unbeholfen aus, will vielleicht nicht gleich die ganze Geschichte breittreten etc etc
Auch die oft auftauchende Antwort: Bemühe die Suchfunktion! ist für einen Neuling, der sich noch nicht so recht im Forum asukennt nicht gerade einladend.
Nur mal so als Überlegung und Gedankenanstoß.