Jomtien Reiche Thailänderin im Urlaub kennen gelernt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und deswegen wird ER ausgenutzt. Vielleicht ist auch ER der Grund, daß sie nicht mehr miteinander sprechen.
Sie haben sich gegenseitig verarscht.
Er hat vom Big Business in Deutschland vorgeschwärmt, und sie von der großen Kohle in China.
Nach dem ersten Treffen wurde die Hochzeit in China eingeleitet.

Sorry, schweift zu sehr vom Thema ab.....

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wegen be- oder unberechtigtem Gegenwind einfach nun etwas vorsichtiger in Einlassungen. Oder hat einfach schlicht keine Zeit, ständig dies zu verfolgen und zu reagieren/antworten.

Der Thread hat nun 13 Seiten Posts, wenige von ihm.
Und auch nie wirkliche Dramatik seinerseits.
Also eine kleine Anfrage, mehr ists wohl bislang nicht.
Da kann man statt aufrüsten weiter abgerüstet bleiben. Nach meiner Sicht.

Nachvollziehbar, nicht jeder hängt ständig hier rum. Es geht ma grad um Posts seit 3 Tagen. Man kann doch nicht erwarten, dass man ständig reagiert und online ist, gerade auch nicht auf sehr forsche Einforderung, die Website des Girls publik zu machen.

Ob Troll/Fake/echt (Manche scheinen da echt detektivisch dahinter her zu sein oder nicht) oder einfach wirkliche Anfrage an Feedbackgeber. Der Rest ergibt sich im Angesicht der Zeit zumeist eh. Positiv wie negativ (erwartet durch Einige).

Aber unterhaltsam scheints ja zu sein. Ein Thema, was uns hier bewegt. Und manche gehen ganz spitz drauf ab. Wozu?

Man könnte hier etwas Ruhe reinbringen. Das ist nun keine wirkliche Storie, die alle im Zeitfenster aufregen und zu Dauerantworten auffordern muss.
So jedenfalls meine Meinung. Darf man gern anders sehen...

Könte ich mir auch vorstellen.

Jedes Forum hat ja so seine eigene Dynamik, ich meine damit nicht nur die Forenregeln (z.B. keine DACH Politik imTAF oder so), sondern eher, daß sich die Forenmitglieder gegenseitig ein wenig kennen. Vielleicht nicht im RL, aber doch online. Man kann sich ein bißchen einschätzen, man weiß dieser oder jener gibt überall seinen Senf dazu, der andere wiederum macht grundsätzlich alles madig, meint es aber nicht böse usw....
Das kann für einen Neuling schon ein bißchen schwierig sein.

Ich selbst habe mich vor Jahren mal in einem Forum angemeldet, weil ich eine (für mich) wichtige Frage hatte, von der ich glaubte, daß gerade in diesem Forum die entsprechenden Spezialisten säßen und mir weiterhelfen könnten. Das war auch eigentlich der einzige Grund meiner Anmeldung. Nach meine Anmeldung und der üblichen Vorstellung habe ich ein Thema eröffnet und eben diese Frage gestellt.
Binnen weniger Stunden...ja vielleicht sogar Minuten hatte ich seitenweise abwertende Antworten in dem Stil von "Frag nicht so blöd, sollen wir dir alles mundgerecht nach hause schicken, zu faul um selber zu suchen, schon mal was von Google gehört....usw"

Klar, ich hab dann auch nicht mehr geantwortet und mich halt zurückgezogen.

Wäre vielleicht mal ein Gedankenanstoß, daß man einen Neuling nicht gleich ganz niedermacht, vielleicht drückt er sich nur unbeholfen aus, will vielleicht nicht gleich die ganze Geschichte breittreten etc etc

Auch die oft auftauchende Antwort: Bemühe die Suchfunktion! ist für einen Neuling, der sich noch nicht so recht im Forum asukennt nicht gerade einladend.

Nur mal so als Überlegung und Gedankenanstoß.

Member

Member hat gesagt:
Wäre vielleicht mal ein Gedankenanstoß, daß man einen Neuling nicht gleich ganz niedermacht, vielleicht drückt er sich nur unbeholfen aus, will vielleicht nicht gleich die ganze Geschichte breittreten etc etc
Am geilsten finde ich den FK, der Newbies gerne mitteilt, dass sie hier gar kein Recht auf eine eigene Meinung haben, bevor sie nicht mindestens zwei Reiseberichte veröffentlicht haben.
Dass die Neulinge hier dann zumeist nicht mehr auftauchen, wundert mich nicht.

Member

Member hat gesagt:

Sorry, was du da schreibst, stimmt nicht. Es mag sein, dass es hier einige Kommentare gab, die vielleicht etwas deftiger ausfielen, aber im Großen und Ganzen geht es hier recht sachlich zu, ohne den TE persönlich über argumentum ad hominem zu diskreditieren oder anzugreifen.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, was du da schreibst, stimmt nicht. Es mag sein, dass es hier einige Kommentare gab, die vielleicht etwas deftiger ausfielen, aber im Großen und Ganzen geht es hier recht sachlich zu, ohne den TE persönlich über argumentum ad hominem zu diskreditieren oder anzugreifen.
naja, ich meinte, daß ihm unterstellt wird, daß alles ein fake ist oder so.

ich selber hätte dann keine große Lust mehr zu antworten, wenn ich Newbie wäre.

Aber es war ja nur ein Gedankenanstoß, ich würde da jetzt eh keinen Glaubenskrieg drum herum beginnen.

Member

Member hat gesagt:
naja, ich meinte, daß ihm unterstellt wird, daß alles ein fake ist oder so.

Ich verstehe deinen Einwand. Ich finde aber, dass es in diesem Thread, auch wenn meiner Ansicht nach, berechtigte Zweifel auftauchen, recht konstruktiv zugeht. Ich selbst werde dazu auch noch zeitnah einen konstruktiven Beitrag schreiben, wenn ich die Zeit dazu habe.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nicht all zu viel aufzugeben bis auf Auto Wohnung und Job. Mich hält hier eig. nichts.
Selbst wenn es nicht klappt und ich nach Deutschland zurückkehren muss würde mein Chef mich höchstwahrscheinlich wieder einstellen.
Dennoch bin ich immer sehr Skeptisch und ein kleiner Schritt ist das mit Sicherheit nicht.
Wenn Dein Chef großzügig ist, dann würde ich drei Monate unbezahlten Urlaub nehmen und quasi für 3 Monte ( 60 Tage Aufenthalt bei Einreise und 30 Tage vor dort verlängern) auf Probe mit ihr zusammen leben.

In drei Monaten kann man feststellen ob es passt oder eben nicht.

Member

Member hat gesagt:
warum kann es nicht sein, dass der TS ein ganz netter charmanter liebenswürdiger guter Mann ist, der auch beim Sex der Dame das gibt was sie braucht? Wenn es wirklich stimmt und sie Mitte 40 ist, kein Kind hat, nie verheiratet war ist das vielleicht eine der letzten Chancen noch ein Kind zu bekommen. Und ein guter Mann ist doch dafür ideal. Vielleicht verdient sie genug, vielleicht hat sie eine Zweigstelle in Patty, da kann ich mir schon vorstellen im Werbebereich in Patty gut zu verdienen. Man muss auch nicht immer so skeptisch sein, und manchmal muss man im Leben auch was riskieren. Wenn der TS nicht wahnsinnig viel aufgeben muss in Deutschland, dann warum nicht, mal sich in ein neues Abenteuer stürzen ohne zu wissen wie es ausgeht, mal Versicherungen und feste Pläne aufgeben und mal was neues machen, warum nicht?

Was kann passieren? Da er sich hier versucht im Vorfeld Rat zu holen zeigt, dass er nicht im LKS feststeckt sondern klar denken kann. Wenn er sie sehr mag, und sich ein Leben mit ihr vorstellen kann, warum nicht. Kündige den Job, verkauf das Auto oder stelle es bei einem Freund unter und melde es ab oder mach ein Saisonkennzeichen. Dann ab nach Thailand. Allerdings eines sollteste Dir bewusst sein, Deine Frau wird vermutlich die liebste tollste Frau sein, wenn sie aber feststellt, dass Du auch andere Mädels triffst kann es böse enden. Das muss man dann halt lassen.
Auf welche Basis soll er sich in Thailand so lange aufhalten, dass es sich lohnt das Auto zu verkaufen und alles in Deutschland abzubrechen?
Visum auf Basis einen Kochkurs zu besuchen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten