Thailändisch lernen

Reife Frauen als Longtime Girlfriend - Woher bekommen? ... Erfahrung gesucht

        #91  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya gibt es viele brauchbare, sogar schöne Hotels bereits für 20,- Euro ... inkl. TV, Doppelbett, Aircon, Fridge, Pool und tägl. Zimmerservice ...
900 Baht, no way.
Stundenhotels mag ich nicht ... :mrgreen:
 
        #92  

Member

Leider kann ich den TE garnicht einschätzen als Person. Nur weil er auf ältere Frauen steht sagt das noch nichts über sein Ausgehverhalten usw. aus.
1500 euro für 4 Wochen? Sorry aber das sind 2300 baht.
Halte ich nur unter gewissen umständen für machbar.
1. TE trinkt wenig - kein Alkohol
2. TE steht nicht auf gute Restaurants und sonstigen Luxus
3. TE möchte wenig Kultur etc. besichtigen
4. TE findet günstige LT / SLT
5. TE geht nicht gerne aus
6. ...
....
100. TE möchte nichts machen ausser ne Granny auf sein Zimmer schleppen.

Sorry aber realitisch gesehen braucht er für ein wenig Spaß im Urlaub schon mehr als 50€ am Tag für 2 Personen.
Ich würde sagen mit 2000-2500€ für 28 Tage gehts einigermaßen bei eingeschränkten vorlieben. Alle anderen müssen halt das Budget verdoppeln und die Zeit halbieren :D
 
        #93  

Member

Morassi das ist ja Richtig. Aber das macht dann 600 Euro. Den Flug dazu, sagen wir mal 700 Euro, dann wären wir schon bei den 1300 Euro. Bei einem Budget von 2000 Euro verbleiben dann noch 23.30 Euro pro Tag..viel Vergnügen.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
900 Baht, no way.
Stundenhotels mag ich nicht ... :mrgreen:

Ich gebe zu, dass ich normalerweise auch mehr ausgebe...
Trotzdem: 900 THB Zimmer als Stundenhotel zu bezeichnen, ist mehr als krass!

Rund um die Soi Buakhao gibt es jede Menge brauchbare Guesthouses, wo Du in der low season für 900 unterkommst. Letztes Jahr gab es z.B. auch das neue RCon Ocean Hotel nahe Action Street dafür.

Ausserdem kann er bei 30 Tagen gleich zu einer monthly rate buchen, für 27.000 bekommst Du easy etwas, selbst Appartements in Jomtien sind dafür zu kriegen.
 
        #95  

Member

Ich hatte in der Buakhao ein Zimmer für 800, das in Ordnung war. Klar kann man für das Geld keinen Luxuspalast erwarten und muss Abstriche beim Renovierungszustand machen. Aber es war sicher, sauber, zentral und günstig, mehr brauche ich nicht. Trotzdem habe ich letztendlich etwa 100 EUR pro Tag verballert ohne Sauforgien (aber inkl. Hotel und exkl. Flug)
 
        #96  

Member

@rabber:

ich würde trotzdem 2000€ ansetzen.

Für die Unterkunft suche einfach mal im Internet nach "Soi Lengkee" und zusätzlich Guesthouse oder Hotel. Du kannst auch z.B. mal bei R-conhotel.com oder R-con Blue Ocean schauen, für 15-20.000 sollte schon was zu bekommen sein - prüfe aber, inwieweit Nebenkosten für Strom und Reinigung anfallen, die Aircon kann die Stromkosten easy auf 3000 treiben.

mit 86.000 = 2000€ bleiben dann 66.000 thb - viele Langzeitwirkungurlauber wären froh, 2000€ zu haben...
3 Tage 6xST zum Abchecken einer SuperLt, bleiben 60000
bei der von Dir anvisierten Altersklasse vielleicht 15000 für LT Monatsbuchung bleiben 45.000
das sind dann 1500 Thb pro Tag für Speis und Trank.

Nicht toll, aber da Du Dich eh nicht ins Nachtleben stürzen willst - genug, besonders wenn Du Thaistyle isst oder trinkst.
 
        #97  

Member

Ok ich habs geschnallt..der Flug ist gratis..
 
        #98  

Member

Mal so nebenbei bemerkt: Geht es hier um Lebenshaltungskosten oder um MILF's als LT? :ironie:
 
        #99  

Member

Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich, leider nur für die letzten 2 Wochen, eine 37-jährige als SLT. Es war einfach eine Klasse Frau..Beine ohne Ende. Und kein rumspielen am Handy, ständiges telefonieren mit Freundinnen und Familie, kein TV..ausser ich habe das Ding eingeschaltet für DW am Morgen. Tagesausflüge mit ihrem kleinen Auto, Takecare unglaublich und der Sex war gewaltig.
 
        #100  

Member

gabbiano so soll es sein! :liekas:

Aber wird aus diesem Thread nicht langsam eine reine Kostendiskussion?

Die haben wir finde ich bereits zur Genüge.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten