Thailändisch lernen

Reife Frauen als Longtime Girlfriend - Woher bekommen? ... Erfahrung gesucht

        #81  

Member

Stubenmädchen
wollen auch Sanuk und Sabai

Hab ich auf meiner ersten LOS Reise gemacht, da dachte ich noch Mitte 30 passt schon :D
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
@xdrive
Selbstverständlich sind auch andere Meinungen willkommen. Ich habe damit kein Problem. Von Gesprächen in D bin ich es gewohnt, dass reife Frauen teilweise als Mumien bezeichnet werden. Oder das reifere Frauen schon die Graberde in den taschen mit sich tragen. Ich stehe zu meinem Geschmack, auch wenn ich der einzige hier im Forum sein sollte der auf reife Frauen steht. Mir ist ebenfalls aufgefallen das die Hände der ersten Frau älter aussehen wie der rest von ihr. Vielleicht hat sie lange hart gearbeitet in der landwirtschaft (isan) oder so. Meine Gesamtbetrachtung von ihr schmälert das nicht. Das bei der zweiten unterhalb des Gesichts nicht mehr alles so straff ist wie bei einer jungen ist doch klar, falls du das meinen solltest. Wir werden alle alt. Mich persönlich stört das nicht, im Gegenteil. Für eine dieser beiden lasse ich jede 18 jährige stehen, auch wenn sie noch so hübsch ist. Jugendlichkeit ist nicht alles...
Respekt von mir zu dieser/Deiner Auffassung und dass Du so cool auf meinen obigen Kommentar reagiert hast!!



Member hat gesagt:
Aber es würde mich schon interessieren, was genau Dir an den beiden Frauen missfällt. Ist es das Alter an sich oder findest Du sie einfach potthäßlich? Es würde mich ehrlich interessieren.
Bei der ersten geht es mir in erster Linie um die Hände... Ähnlich wie K.P. es hier ausgedrückt hat, sind Hände für mich mega wichtig. Und wenn mir die nicht gefallen, weil bspw. zu faltig/"zu alt aussehend", dann nehme ich von ihr direkt Abstand.

Bei der zweiten gefällt mir einfach nicht das Gesicht... Da sind wir aber beim individuellen Beuteschema und diese Thema ist wohl ein anderes weil abendfüllendes...



Member hat gesagt:
PS: Welche sich abschätzig über "MILF´s" (grässliches Wort) äussern; sollten sich bitte mal nackig einen selbstkritischen Blick vor dem Spiegel unterziehen...
Apropos MILF... Das heißt aber nicht unbedingt, dass diese so bezeichnete Frau steinalt sein muss. Das M steht ja für Mutter und das bedeutet eben nicht zwangsläufig ein hohes Alter. Das Wort MILF wird ja gerne synonym für ne Frau im mittleren Lebensalter verwendet... Also letztlich weder womöglich noch blutjunges girlie noch für ne alte Schachtel...

Member hat gesagt:
...sollten sich bitte mal nackig einen selbstkritischen Blick vor dem Spiegel unterziehen...
Jepp, sehe ich genau so!
Gerade dort, wo man sich für Geld fast alles kaufen kann, habe viele ihren eigenen Spiegel erst gar nicht dahin mitgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member

Member hat gesagt:
@frank69
Wenn Du mich so direkt fragst: Auf bessere finanzielle Zeiten. Nun stehen auch noch ungeplante Renovierungsarbeiten an, die wieder ein größeres Loch in mein Konto reißen. Aber Dank eurer Standort-Tips bin ich nun gut gerüstet für die Zukunft. Aber nur mit Sparflamme zu kochen in Pattaya wird weder für mich noch für die Frau(en) entspannend sein. Dann lieber noch warten und was zurücklegen. Wenn man bedenkt wie hoch das durchschnittliche Jahres-Einkommen der Thais ist, müsste man eigentlich mit ein paar tausend Euros lange Zeit wie ein König leben können, sollte man meinen. Das ist aber wahrscheinlich nur außerhalb der einschlägigen Kommerztempel wie Pattay und Bankok möglich. Zwei Wochen sind mir zu kurz und für 4 Wochen 3-4000 euro sind mir noch zu deftig. Kann mir aber auch vorstellen das es Member gibt, die einen sehr günstigen Aufenthalt haben und doch auf ihre Kosten kommen. Man muss nur wissen wie, das ist die Kunst. Vielleicht verrät es einer...

Mir ist nicht so ganz klar wo Du in in vier Wochen 4000,- Euro verbraten willst. Nach meiner Erfahrung wird es teuer wenn du mit jungen Stunnern oder hippen Nobelhühnern beim Partymachen in den Dissen abhängst. Da kostet ein einziges Bier schon mal eben 3-5 Euro, und wer steht schon auf einem Bein? Deine Ladies sehen mir aber durchwegs nicht nach Partyhühnern aus und Du hast wahrscheinlich ein Alleinstellungsmerkmal was Deinen Geschmack angeht; die sind wohl eher froh wenn sie überhaupt noch jemanden finden der sich für sie interessiert.

Wenn Du einigermassen ein Netter bist, zahlst Du gar nichts oder gibst freiwillig 500 Baht für LT. Essen kann man in Thailand überall sehr günstig gehen und die Getränkepreise sind dort dann auch moderat.

Steigst Du nicht in einem superexklusiven Luxushotel ab, oder gedenkst jeden Tag Lobster zu verspeisen sollte ein Urlaub in Pattaya auf diesem Level eher bei 1500,- bis 2.000,- Euro für vier Wochen einzuordnen sein. Und da fehlt es sicher an nichts, kannst auch Auslöse zahlen (z.B. in der Massage) und hast eine Menge Spass mit Deinen Schönheiten.

Halte in Massagesalons nach solchen Ladies Ausschau. Oder auf Märkten, an Essensständen, in Supermärkten etc. Jedenfalls überwiegend tagsüber.

Und um ganz ehrlich zu sein und eine diesbezüglich aufkommende Frage im Vorfeld zu beantworten: Ich frage mich ob Dein Beitrag wirklich ernst gemeint ist oder ob Du lachend und feixend am Comuter sitzt. Mir gefällt keine einzige Deiner Ladies und finde allesamt aus Beitrag #55 grottenhässlich. Lediglich 66/1 hat .... naja ... ein interessantes Gesicht. Die anderen alle zu fett, zu schwabbelig, zuviel Makeup, etc. pipapo. An einem liegt es aber ganz sicher nicht: Am Alter. Denn auch in höherem Alter gibt es - wenn auch eher weniger werdend - attraktive, schlanke, modische und topgepflegte Schönheiten. Aber so etwas suchst Du offenbar nicht ...

Schau Dich hier in Europa um und Du wirst feststellen dass auch die oben erwähnten 1.500 bis 2.000 Euro eingespart werden können. Deine favorisierten Girls gibt es hier auch zu Hauf. Die helfen Dir dann möglicherweise auch noch bei der angestrebten Renovierung - für Umme.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

4000 Euro für 4 Wochen ist jetzt nicht gerade viel. Da muss man den Gogo-Girls schon aus dem weg gehen.

Und wie du mit 1500 Euro auskommen willst ist mir ein Rätsel..
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
4000 Euro für 4 Wochen ist jetzt nicht gerade viel. Da muss man den Gogo-Girls schon aus dem weg gehen.

Und wie du mit 1500 Euro auskommen willst ist mir ein Rätsel..

Hast Du eigentlich das Eröffnungsposting gelesen (s.u.)? Hast Du Dir die Bilder in Nr. 55 angesehen? Wie Du in dem Zusammenhang überhaupt noch an GoGos denken kannst ist mir ein Rätsel. Oder glaubst Du ernsthaft sowas sowas hüpft in Pattaya halb- oder ganz nackt an der Stange herum?

Member hat gesagt:
... Ich bin eigentlich kein Party People, eher so der ruhigere Typ... nur wo findet man da am besten ne reife LT oder GF, die dann auch noch Bock hat 2 Wochen mit einem abzuhängen, der auf Bars, Saufen usw. keinen Bock hat? Vielleicht an der Beachroad, ne private? In einer Massage?

Was ist das mindeste was ein LTGF so nebenher noch erwartet? Muss es immer Restaurant und ausgehen sein oder kanns auch günstiger gehen. Erwarten sie unbedingt Geschenke und Einkaufstouren? Da ichs nicht so dicke habe, solls so günstig wie möglich sein... .

@gabbiano Und um Dein Rätsel zu lösen schau doch mal in den Nachbarthread vom @Steiner. Der hat eine ganze Menge brauchbarer Tips und Hinweise für Leute bei denen es nicht so dicke ausschaut finanziell. Außerdem bin nicht ich es der mit 1500-2000 Euro in 4 Wochen auskommen muss oder möchte sondern der TE ...
 
        #86  

Member

Ja, aber Steiner ist schon dort...Die grössten Posten eines Ferienbudgets ist ja wohl die Anreise und die Unterkunft.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
4000 Euro für 4 Wochen ist jetzt nicht gerade viel. Da muss man den Gogo-Girls schon aus dem weg gehen.
Bei erster Betrachtung stimmt das erst einmal.
Auf den zweiten Blick betrachtet relativiert sich das Ganze aber.

Wenn ich meinen "normalen" Tagessatz hochrechne, käme ich mit 4000 Euro in 30 Tagen tatsächlich (bei Weitem) nicht aus.
Allerdings gehe ich nach 1 Woche Dauerparty auch komplett aufm Zahnfleisch, dann würde min. eine Woche folgen, in der bräuchte ich keine 70 Euro mehr am Tag. Das würde den Schnitt über 4 Wochen gesehen dann auch schon ganz schön nach unten treiben.
 
        #88  

Member

Wir redeten von 1500 - 2000 Euro für 4 Wochen..
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Wir redeten von 1500 - 2000 Euro für 4 Wochen..
Du sprachst doch von 4.ooo EUR!?

Lassen wir Flug und Anreise mal weg, sind 4.ooo geteilt durch 28 Tage = 143 EUR/Tag
Minus 40 Euro Hotel am Tag bleiben also roundabout 100 EUR übrig per day.

Naja, für mich würde das mit ziemlicher Sicherheit nicht reichen, aber wie schon gesagt, wenn man mal ein paar Tage einstreut, an denen man nur 70 EUR (incl. Hotel) braucht, schlicht weil man schon auf dem Zahnfleisch geht, dann kann man an den anderen Tagen auch mal für über 200 EUR die Sau rauslassen.
 
        #90  

Member

In Pattaya gibt es viele brauchbare, sogar schöne Hotels bereits für 20,- Euro ... inkl. TV, Doppelbett, Aircon, Fridge, Pool und tägl. Zimmerservice ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten