Thailändisch lernen

Reife Frauen als Longtime Girlfriend - Woher bekommen? ... Erfahrung gesucht

        #61  

Member

Member hat gesagt:
@raptor
Hier bei uns im Forum ist es schön gell, soviel Blödsinn kannst gar nicht schreiben, dass man sich nicht doch mit dir abgibt :wink0:

:lach:

Member hat gesagt:
Rabber, du solltest aufpassen, was für Bilder du hier in den öffentlichen Bereich einstellst..

Und was soll an diesen Bildern jetzt so verwerflich sein - außer daß sie sehr .... ähmm .... geschmacksspezifisch sind? Du solltest aufpassen und überlegen welche unsinnigen Warnungen Du hier in den öffentlich Bereich einstellst ... :bang:

Edit: Sorry ... die spezielleren Bilder wurden wohl bereits gelöscht, als ich Deinen Beitrag gelesen habe ... hattest möglicherweise Recht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Höre ich zum ersten mal das Frauen für Männer bezahlen.
Natürlich gibt es das, aber in LOS eher selten, dafür umso häufiger in Indonesien (Bali), Afrika (Kenia) und auf Kuba. Es gibt einen haarsträubenden, aber guten Film zum Thema: "Paradies: Liebe" von Ulrich Seidl (2012).

Auch wenn die Frauen auf deinen Fotos eher keine Thais sind, den Typ findest du so ähnlich ohne Probleme, vielleicht mit etwas dunklerer Hautfarbe. Die Anlaufstellen wurden bereits genannt.
 
        #63  

Member

Jetzt mal wieder : Aus der Praxis für die Praxis - bezogen auf das Seebad.
Ich würde es mal in der Wonderful Bar 1 oder der Wonderful Bar 2 versuchen.
Beide an der Second Road gelegen - gegenüber von dem Einkaufszentrum " The Avenue"
Dort gibt's zudem auch Life Musik - und zwar in erträglicher Lautstärke.
Und die Alkoholpreise sind absolut moderat.
Die Mädels sitzen einem gegenüber - und sind nicht aufdringlich.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, habe die Nacktfotos gelöscht.
Welche Bilder sind erlaubt im öffentlichen Bereich? Sind auch nackte Brüste verboten?
Kann man den Thread in den Adult Bereich verschieben? Sind dort Nacktfotos erlaubt?

Es wurde bereits erwähnt und kann es bestätigen. Brüste sind geduldet, aber alle Bilder wo man den Schambereich (Arsch und Pussy) sieht, werden gelöscht oder in den 18er/Insider Bereich verschoben.


Hier noch ein Auszug aus den Forenregeln. Bilder von älteren Damen sind auch da selbstverständlich immer willkommen.

5) Die Freischaltung zum 18er&Insider Bereich erfolgt frühstens, wenn ein Member mindestens 40 sinnvolle, informative Beiträge hat. Zudem muss pro Jahr eine Spende an die Forenkasse von mindestens 25 Euro bezahlt werden, ansonsten wird der Zugang nicht verlängert. Sobald ein Member die 40 Beiträge erreicht hat, kann er ein Mitglied des Forenteams kontaktieren und seinen Zugang beantragen. Es wird dann geprüft, ob der Member ausreichend sinnvolle Beiträge gebracht haben. Dabei sein sollten zumindest ein Reisebericht oder 2-3 Hotel-/Restauranttests oder mehrere gute, selbst gemachte Bilder oder mehrere anderweitig informative und hilfreiche Beiträge. Mit 40 Spam-Beiträgen wird niemand freigeschaltet!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte ichs mal in Japan versuchen... :) Nee, aber so in etwa dieses Alter und wenigstens ein bischen Ähnlichkeit mit den Damen von den Fotos. Das wäre prima.
Ein Kollege macht mittlerweile zum dritten Mal über online Dating.
Allerdings hat er dafür Japanisch gelernt, da das japanische Englisch noch schlechter als ThEnglish ist.
Hauptvorteil: keine Visaprobleme, schwuppdiwupp und sie ist 3 Monate in Deiner Wohnung.

Member hat gesagt:
@ Patong Beach
Sind das eher jüngere oder reifere Japanerinnen, die Thai-Beachboys abschleppen. Höre ich zum ersten mal das Frauen für Männer bezahlen. Oder bezahlen die Beachboys?
Ich hab eher so die 30er-Klasse wahrgenommen, angeblich bedienen sich aber auch jüngere dieses "Services"
 
        #66  

Member

@ insearchofxxx

Für den Anfang reicht online, aber irgendwann möchte man sie ja doch im Arm halten...

Diese Girls im besten Alter machen mich einfach süchtig.

Hier 2 absolute Traumfrauen

Anhang anzeigen q1.jpgAnhang anzeigen q4.jpg

So eine als LT-GF - Thats it.

Hat einer schon das Glück gehabt genau so eine hellhäutige japanisch aussehende für eine ST oder LT zu haben, egal wo in Asien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member

Nichts für ungut, aber wenn Du hier schon pics postest, dann dürfen auch andere Meinungen erlaubt sein.
Wenn ich auf dem ersten Bild die Hände Deiner "Traumfrau" sehe, dann bin ich echt nur froh, dass die Geschmäcker verschieden sind...
Und zum zweiten Bild bzw. derem Gesicht sage ich hier besser gar nichts.

Aber nochmals, sowas sei Dir gegönnt, wenn Du auf sowas wirklich stehen solltest.
 
        #68  

Member

@xdrive du hast ja Nerven.
Neben Bilder gucken ist hier auch lesen erlaubt.
Z.B. den Titel des Threads......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

@xdrive
Selbstverständlich sind auch andere Meinungen willkommen. Ich habe damit kein Problem. Von Gesprächen in D bin ich es gewohnt, dass reife Frauen teilweise als Mumien bezeichnet werden. Oder das reifere Frauen schon die Graberde in den taschen mit sich tragen. Ich stehe zu meinem Geschmack, auch wenn ich der einzige hier im Forum sein sollte der auf reife Frauen steht. Mir ist ebenfalls aufgefallen das die Hände der ersten Frau älter aussehen wie der rest von ihr. Vielleicht hat sie lange hart gearbeitet in der landwirtschaft (isan) oder so. Meine Gesamtbetrachtung von ihr schmälert das nicht. Das bei der zweiten unterhalb des Gesichts nicht mehr alles so straff ist wie bei einer jungen ist doch klar, falls du das meinen solltest. Wir werden alle alt. Mich persönlich stört das nicht, im Gegenteil. Für eine dieser beiden lasse ich jede 18 jährige stehen, auch wenn sie noch so hübsch ist. Jugendlichkeit ist nicht alles...

Aber es würde mich schon interessieren, was genau Dir an den beiden Frauen missfällt. Ist es das Alter an sich oder findest Du sie einfach potthäßlich? Es würde mich ehrlich interessieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe zu meinem Geschmack, auch wenn ich der einzige hier im Forum sein sollte der auf reife Frauen steht.
Sei dir sicher, du bist nicht der einzige. Und es ist immer gut, zu seinem Geschmack zu stehen, egal was die anderen denken.

Es ist für dich letztendlich doch ein großer Vorteil, wenn die Meisten auf junges Gemüse stehen: Angebot und Nachfrage regeln bekanntlich den Preis. Du hast die volle Auswahl und wenig Konkurrenz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten