Thailändisch lernen

Reife Frauen als Longtime Girlfriend - Woher bekommen? ... Erfahrung gesucht

        #51  

Member

Hallo RoterMarcel
Bekomme nur die FF Meldung: Die Grafik "https://thailand-asienforum.com/forum/attachments/pattaya-thailandforum-8/105378d1395845030-reife-frauen-longtime-girlfriend-woher-bekommen-erfahrung-gesucht-miss-phuket.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
 
        #53  

Member

Biergarten sukhumvit Soi7 Bangkok
 
        #54  

Member

@Asiadragon
Bekomme noch die selbe Fehlermeldung von Firefox. Habs nun runtergeladen, wenn ich es öffnen will meldet das Bildprogramm: Fehler beim Lesen einer Jpeg Datei "Improper Call to JPEG Library in state 200".
 
        #55  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Rabber, du solltest aufpassen, was für Bilder du hier in den öffentlichen Bereich einstellst..
 
        #57  

Member

Sorry, habe die Nacktfotos gelöscht.
Welche Bilder sind erlaubt im öffentlichen Bereich? Sind auch nackte Brüste verboten?
Kann man den Thread in den Adult Bereich verschieben? Sind dort Nacktfotos erlaubt?
 
        #58  

Member

Wenn ich mich nicht irre sind Brüste erlaubt aber keine FSK18 Fotos also alles was normal vom Höschen verdeckt ist muss in den FSK 18 Bereich. Es gibt ja genug Oben Ohne Fotos in den Girl Threats.

Also einfach aufpassen das nicht nicht Jugendfreies hier Landet (wobei das ja ein dehnbarer begriff ist).

Generell denke ich das es kein Problem sein wird Frauen in dieser Altersklasse zu finden. Die werten Experten haben dir ja schon einige Anlaufstellen genannt :)
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Frauen dieser Altersklasse würde ich in Patty dagegen keinesfalls links liegen lassen. Sind genau meine Krageweite:
Den Typ wirst Du in Pattaya schwer finden, das sind zwar asiatische MILFs, aber die sehen nach Japanerinnen aus....
Findest Du eher am Patong Beach, aber so sehr sie sonst auf weiße Haut ausgerichtet sind: dort schleppen die Japanerinnen eher die tiefbraunen Thai-Beachboys ab ( zu Going Rates von 2000-3000 THB, wie mir aus wohl unterrichteten Kreisen geflüstert wurde)
 
        #60  

Member

Vielleicht sollte ichs mal in Japan versuchen... :) Nee, aber so in etwa dieses Alter und wenigstens ein bischen Ähnlichkeit mit den Damen von den Fotos. Das wäre prima.

@ Patong Beach
Sind das eher jüngere oder reifere Japanerinnen, die Thai-Beachboys abschleppen. Höre ich zum ersten mal das Frauen für Männer bezahlen. Oder bezahlen die Beachboys?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten