Thailändisch lernen

Reife Frauen als Longtime Girlfriend - Woher bekommen? ... Erfahrung gesucht

        #71  

Member

Für den Anfang reicht online, aber irgendwann möchte man sie ja doch im Arm halten...

Diese Girls im besten Alter machen mich einfach süchtig.

@ rabber

Bitte auf WAS wartets du noch eigentlich ?? :wink0: :tu:

PS: Welche sich abschätzig über "MILF´s" (grässliches Wort) äussern; sollten sich bitte mal nackig einen selbstkritischen Blick vor dem Spiegel unterziehen...:mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
PS: Welche sich abschätzig über "MILF´s" (grässliches Wort) äussern; sollten sich bitte mal nackig einen selbstkritischen Blick vor dem Spiegel unterziehen...:mrgreen:


:yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
 
        #73  

Member

@rabber: Ich kann da nachvollziehen, was xdrive gesagt hat. Ich persönlich lege zum Beispiel wert auf schöne und schlanke Hände. Von daher würde mir die Lady aus 66/1 nicht zusagen obwohl sie ein hübsches Gesicht hat.
 
        #74  

Member

@KingPing
Mir ist das auch sofort aufgefallen. Insgesamt betrachtet gefällt mir die Lady jedoch sehr gut. Die Hände sind da zweitrangig und mit ausreichend Pflege (Creme) bestimmt zu verschönern.

@frank69
Wenn Du mich so direkt fragst: Auf bessere finanzielle Zeiten. Nun stehen auch noch ungeplante Renovierungsarbeiten an, die wieder ein größeres Loch in mein Konto reißen. Aber Dank eurer Standort-Tips bin ich nun gut gerüstet für die Zukunft. Aber nur mit Sparflamme zu kochen in Pattaya wird weder für mich noch für die Frau(en) entspannend sein. Dann lieber noch warten und was zurücklegen. Wenn man bedenkt wie hoch das durchschnittliche Jahres-Einkommen der Thais ist, müsste man eigentlich mit ein paar tausend Euros lange Zeit wie ein König leben können, sollte man meinen. Das ist aber wahrscheinlich nur außerhalb der einschlägigen Kommerztempel wie Pattay und Bankok möglich. Zwei Wochen sind mir zu kurz und für 4 Wochen 3-4000 euro sind mir noch zu deftig. Kann mir aber auch vorstellen das es Member gibt, die einen sehr günstigen Aufenthalt haben und doch auf ihre Kosten kommen. Man muss nur wissen wie, das ist die Kunst. Vielleicht verrät es einer...

Was haltet ihr von der Idee, dass Member, die an den genannten Standorten reifere Frauen sichten ein Bild von ihnen schießen und hier einstellen mit Ortsangabe. So hat jeder was davon und kann sich darauf einstellen was einen dort erwartet. Man muss es ja nicht auf Pattaya begrenzen. Ist nur so eine Idee von mir. Hab irgendwo einen Bericht gelesen wo es um Sex-Touren im Isan und im Grenzgebiet zu Nachbarländern ging. Da ging es aber mehr um sehr junge. Aber wer weiß, ob es in diesen Gebieten nicht auch reife Mädels gibt und Customer, die davon berichten können.
 
        #75  

Member

Was haltet ihr von der Idee, dass Member, die an den genannten Standorten reifere Frauen sichten ein Bild von ihnen schießen und hier einstellen mit Ortsangabe.

Gar nichts! Wer es sich nicht zutraut, eine Frau die ihm gefällt aufzureisen, soll sich an DIA wenden, oder eine organisierte Reise buchen. Die Frauen haben ein Recht auf ihre Anonymität..
 
        #76  

Member

@gabbiano

Ich hatte auch keine persönliche Großaufnahme einer Lady im Sinn. Sondern mehr so Fotos wo die Ladys am Tresen sitzen ala YouTube nur eben reifere (käufliche) Damen.

Wegen Anonymität: Was ist mit solchen Treads:

https://thailand-asienforum.com/threads/8330/

https://thailand-asienforum.com/threads/15520/

Weiß hier jedes Girl das sie im Forum steht?

Was meinst Du mit: Wer es sich nicht zutraut, eine Frau die ihm gefällt aufzureisen...?

Aber wie gesagt, es war nur eine Idee... mehr nicht.
 
        #77  

Member

Ich halte die Idee auch für nicht zielführend. Warum eine spezielle Lady aus dem Forum suchen, wo es ein so üppiges Angebot gibt? Du verschwendest nur deine Zeit auf der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen! Außerdem kann es zu einer Enttäuschung werden, wenn dir das Foto zusagt, die Art der Frau aber nicht. Deshalb halte ich von diesem Weg nichts.

Es gab auch schon mal Idioten, die mit ausgedruckten Bildberichten in die Bars sind und nach den jeweiligen Damen gefragt haben. Folglich sind viele mittlerweile so fotoscheu, dass sie gar keine Bilder mehr von sich wollen, nicht mal harmlose. Manche hoffen wohl, geheiratet zu werden, und da wären Bildberichte über ihre Vergangenheit angeblich hinderlich (wobei ich das genauso wenig nachvollziehen kann und will. Dass das alles keine Jungfrauen sind, sollte jedem klar sein, der noch halbwegs bei Verstand ist).

Bildberichte zu publizieren ist deshalb eine zweischneidige Sache, es gab darüber auch schon mal einen Diskussionsfaden hier. Ich will das jetzt nicht neu aufrollen. Nur so viel: Bitte geht mit den Bildberichten sensibel um, sonst haben wir irgendwann gar keine Fotos mehr im Forum, auf denen Personen zu sehen sind!
 
        #78  

Member

@Sanug
Das ist verständlich. An so etwas hatte ich jetzt nicht gedacht. Eigentlich ist ja auch alles gesagt zur ursprünglichen Threadfrage. Um weiteren Irritationen vorzubeugen, werde ich mich erstmal ausklinken.
Ich DANKE allen die mir mit ihren Tips und Standorten geholfen haben. Eventuell kann man sich ja auch per Privat Nachricht unterhalten, falls noch was sein sollte.
Weiterhin viel Spaß in Thailand :)
 
        #79  

Member

rabber versuchs doch mal auf einem einheimischen Markt, im 7/11 oder an einer Garküche. Wenn du einer gefällst, merkst du es sofort..

Ich hatte so schon sehr oft Erfolg!
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Weiß hier jedes Girl das sie im Forum steht?

NEIN, sie wissen es nicht. Und sie dürfen das auch keinesfalls erfahren! Das Forum ist ein geschlossener Bereich nur für angemeldete Mitglieder und NICHT für die Girls!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten