Thailändisch lernen

Reise durch Krebs Diagnose zerstört

        #21  

Member

Habe mich im ersten Satz völlig verschrieben, da ich ihn noch mal umgestellt habe und nicht mehr nachgelesen. Also so richtig,
Hallo Steiner, ich würde dir meine, für mich geplante Thailandreise gerne und neidlos spendieren, wenn ich wie du die Untersuchungen gemacht hätte und dadurch von
der Früherkennung profitiert hätte......
 
        #22  

Member

Lieber benzel,
Auch von meiner seite wünsche ich dir, dass morgen alles gut geht.
Ich wünsche dir auch viel kraft für die kommende zeit und deine rekonvaleszenz.
Danke auch für die erinnerung. Meine nächste untersuchung müsste ich auch bald wieder mal durchführen lassen.
Ich freue mich, wenn du wieder in der lage bist, dich hier zurückzumelden und über deinen gesundheitszustand zu berichten.
Thomas
 
        #23  

Member

Hallo benzel,

Drück Dir ganz fest die Daumen für die bevorstehende OP und wünsche Dir gute Besserung und baldige vollständige Genesung.
 
        #24  

Member

Lieber Benzel,
Ich hoffe Du hast die OP gut überstanden und bist bald wieder fit, um den Urlaub zumindest nachzuholen...

Wünsche Dir jedenfalls gute Besseung !!
 
        #25  

Member

Auch ich hoffe das die OP gut verläuft.
Drücke ebenfalls alle Daumen

Gute Besserung!
LG
Marc
 
        #26  

Member

OP überstanden, war gleich am Montag Morgen, nun muss man die Laborergebnisse
abwarten und was das Ãrzteteam dann entscheidet, b.z.w. vorschlägt. Natürlich noch ganz schön Schmerzen und Blutausscheidungengen. Ich werde kämpfen, Thailand wartet auch auf mich. Danke für eure lieben Zeilen. Benzel
 
        #27  

Member

Wünsche Dir dass Du jetzt schnell auf die Beine kommst und sie Dir den Dreck alles raus geschnitten haben.
Ich war mit 45 Jahren dass erste mal(einfach so) bei einer Darmspiegelung(bin jetzt 59) und gleich haben sie mir damals Polypen weg geschnitten,seither gehe ich alle 5 Jahre und jedesmal werden 2-3 Polypen mit der Schlinge gefasst.
Die Untersuchung ist,wie Du es ja schon beschrieben hast,sehr wichtig.
Ein sehr guter Freund von mir,selbst Arzt,gleicher Jahrgang wie ich ,ist mit 52 Jahren an Darmkrebs gestorben weil er nicht zur Vorsorgeuntersuchung gegangen ist,obwohl wir uns damals über die Wichtigkeit der Untersuchung unterhalten haben.
Viel Glück und gute Besserung.
 
        #28  

Member

Montag Morgen war gleich in der Frühe die OP , laproskopisch, ca. 3 Stunden. Die errsten Tage sehr müde vom Opiat / Schmerzmittel welches ich über den Katheder selbst zuführe , nach Bedarf. Heute 4 Tage später geht es mir schon wesentlich besser. Die Dreckskrebsgeschwulst ist erst mal draußen. Ich möchte nochmals für die vielen guten Nachrichten und aufmunternden Worte danken und möglich das es doch noch dieses Jahr meine Thailandreise gibt , mit dem einen oder anderen von euch auf ein Glas Bier und zwei Frauen im Arm.
Schneller als erwartet kam der histologische Befund, zum Glück kein Befall der Lympknoten und des Außengewebes.
Chemo Empfehlung wird nächste Woche in einem Tumorgespräch aus Ärzten der verschiedenen Fachrichtungen besprochen. Nächste Woche geht es dann auch raus aus dem Krankenhaus und dann prüfe ich was mir mit meiner
so gut wie nie genutzen Privaten Krankenversicherung an
Reha Klinik zusteht , was ich gerne gleich anschließend nutzen würde.
Gruß Benzel
 
        #29  

Member

Die Tumorbesprechung der Ärzte anhand des histologischen Befundes und des OP Berichtes ergaben ein Patt zur Beratung Chemo oder nicht.
Ich werde diese über mich ergehen lassen, als zusätzliche Sicherheit falls sich Krebszellen über das Blut ausgebreitet haben.
Endgültige Entscheidung hierzu treffe ich nächste Woche, nach einem Gespräch mit dem Onkologen.
Heist, bei Chemo dieses Jahr keine Thailandreise mehr. Dann plane ich für Januar oder Februar .
 
        #30  

Member

Mahlzeit benzel,
Jan./Feb. ist eh die beste Zeit runter zu fliegen.
Schnell noch vorm Check-In Schalter die Winterjacke in den Koffer schmeissen und ab nach BKK.
In ein paar Wochen sitzt du am Tresen und guckst den Mädels hinterher.
Lass von dir hören.
Mit besten Grüßen
Johny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten