Thailand Reisebegleitung gesucht

• Ersteller

Member

Das wäre doch nett, sag rechtzeitig bescheid, wegen der Buchung hast du ein günstiges Hotel dort? Ich hab einige auf dem Zettel, ab 25 Euro.. müssen ja auch offen für Besucherinnen sein...

Member

Ich miete mir meist ein Condo im View Talay 6 mit täglicher Reinigung. Perfekte Lage weil es direkt neben dem Central Festival ist, so hat man beide Baht Bus Routen direkt vor der Tür. Was du in deinem Zimmer machst und mit wem interessiert niemanden.
Solange du keinen Luxustempel buchst sollte es mit Besuch in Pattaya kein Problem geben. Viele verlangen halt die ID des Mädels, daran sollte es nicht scheitern. Die Mädels sind das gewohnt.

Member

Member

Allein nach Thailand ist meist viel besser, aus meiner Sicht ( es gibt sicherlich Ausnahmen). Tun und lassen zu können was man möchte.
Auch keine zeitliche Abstimmungen etc. Und dann über Forum checken wer vor Ort ist. Hab da immer tolle Menschen kennengelernt, auch wenn nicht immer der Funke überspringt. Bin auch von Anfang Juni bis Mitte Juni vor Ort, falls eine "Einführung" gewünscht wird.

Member

Member hat gesagt:

Meintest du das hier?​

Rooftop room in Wanna Apartment

Wird in neuem Fenster geöffnet

Von einem privaten Gastgeber geführt
PattayaAuf der Karte anzeigenZentrum: 200 mStrand in der Nähe
1,1 km zum Strand
7,5
Gut
2 Bewertungen
Apartment mit 1 Schlafzimmer
Ganze Ferienwohnung • 1 Schlafzimmer • 1 Badezimmer • 29m²
1 französisches Doppelbett
27 Nächte, 2 Erwachsene
€ 287
Preis € 287
Einschließlich Steuern und Gebühren
Rooftop room in Wanna Apartment, Pattaya, Thailand
Nö. Das heisst nicht im entferntesten so wie das von mir beschiebene und ist dazu noch am Anus der Welt.

Wenn man nicht all zu früh schlafen geht, kann man sich auch super in ner Bar in der LK Metro einquartieren. Könnte ich eigentlich mal wieder machen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten