Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

• Ersteller

Member

Galan, dein Bericht und die Bilder sind erste Sahne.

Trotz meiner ca. 8 früheren BKK-Aufenthalte lerne ich durch Dich die Stadt erstmal richtig kennen! Tempel, Klong, Suk, Nana, Cowboy, Silom, Patpongs, usw. schon klar, aber nicht die Gegenden in den Du rumgestrolcht bist. Dazu meistens noch mau, geil oder müd...

Danke Dir für die aufregend erfischende Citytour!

Member

Member

Anhang anzeigen P1010646.jpg

Es zogen teilweise richtige große Nebelschwaden über den Platz von dem ganzen Geräucher, so daß man zeitweise kaum was gesehen hat.

Für mich war als Newbie insgesamt diese ganze Szenerie immernoch unfassbar.

Anhang anzeigen P1010658.jpg

Ich bete an die Macht des 7-Eleven. Der Retter in der Not.

Das Okura Prestige Bangkok Hotel mit seiner eigenen Interpretation von Skybar. Sehr cool.

Anhang anzeigen P1010665.jpg

...alles an der Sukhumvit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

So... Zeit sich mal über die Abendplanung Gedanken zu machen. Wo warst Du denn noch nicht? Was fehlt denn noch auf deiner Bangkok Landkarte... Na logo!! NANA! :) Und ab gehts... Ab in die Soi 4... liegt ja am Weg.

...und dort erstmal n Bier und die allgemeine Lage checken...

Anhang anzeigen P1010669.jpg

Ok... Es gibt Ladies. Und zwar nicht zu wenig. Sehr gut. Hier bleib ich...

Member

Hallo Galan, freut mich sehr, dass Du wieder in Fahrt kommst. Für mich sich viele dieser Sachen so normal geworden, dass ich sie nicht mehr Photografiere, aber Du siehst so viel von dem faszinierenden Bangkok. Ich was jetzt so ca. 30x da, und es zieht mich immer wieder dahin. Deine Bilder und Dein Bericht sind sehr, sehr schön, danke Dir sehr,
G.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Galan, freut mich sehr, dass Du wieder in Fahrt kommst. Für mich sich viele dieser Sachen so normal geworden, dass ich sie nicht mehr Photografiere, aber Du siehst so viel von dem faszinierenden Bangkok. Ich was jetzt so ca. 30x da, und es zieht mich immer wieder dahin. Deine Bilder und Dein Bericht sind sehr, sehr schön, danke Dir sehr,
G.

Danke grenerg ! Ja, ich versuche das faszinierte Gefühl von damals wieder hoch zu holen. Es ist wichtig das zu bewaren, denn das ist es, was unsere Begeisterung als Thailand-Reisende ursprünglich angetrieben hat. Wenn das weg ist, dann ist die Triebfeder irgendwie weg. Ich war ja 2014 nochmal da. BKK & Pattaya. Klar ist man da schon routinierter. Aber ich finde es wichtig sich etwas von der anfänglichen Naivität zu bewahren. Am Anfang sieht man ja meist das "Paradies" in Thailand. Und egal wie routiniert man mit dem Land wird. Es bleibt trotz aller Schwierigkeiten immer ein Stück Paradies. Das darf man nicht aus dem Blick verlieren. Auch wenn die Menschen dort auch nur Menschen sind. Das ist das, was ich hier gern darstellen möchte. Eben bischen was Schönes :)

Außerdem gibt es hier ja schon viele schöne Berichte über das Nachtleben und die Mädels in SOA, die ich auch gern lese. Aber trotz der ganzen schönen Mädels und des vielen prima Sex usw. sollte auch das "kulturvolle" hier nicht zu kurz kommen. Das ist für mich kein Gegensatz. Bin halt n Kulturbüger. Ansonsten wird das ganze "unmenschlich" für mich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten