Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

  • Ersteller
        #291  

Member

Direkt nebenan wohne ich immer, danke für die Bilder, war gleich mal wieder zu Hause...
G.
 
        #293  

Member

Am ersten Tag in BKK war ich ja gleich mal zur Massage. Mit der Kleinen, die sich da um mich gekümmert hatte, hatte ich die Nummern getauscht. Weil man sich ja mal wieder sehen könnte. Ich wollte sie gern mal privat treffen, denn sie war sehr hübsch und massierte gut. Also schrieb ich sie an während ich auf dem Baiyoke war, wie es denn mal mit einem Treffen aussehen würde. Einerseits hatte ich ja quasi privat schon eine kennengelernt. Andererseits war ich ja, was Thailänderinnen anbelangt noch recht grün hinter den Ohren.

Sie antwortete: Ja. Gern. Kommst du zur Massage? Ich sagte ihr ich könnte sie da abholen und dann gehen wir was trinken. You come massage? (zum 2.x). Nee Kleine, ich möchte gern mal einfach mit Dir was trinken gehen, oder ähnliches. But first you come massage then we go drink. Ich will heut keine Massage bei Dir (Ich versuchte an sie als Privatperson heran zu kommen und wollte da mal kein Costumer sein.). Können wir uns denn nun treffen, auch ohne Massage? Keine Antwort mehr. Sie wollte mich in Ihren Tempel der Versuchung locken. Aber daraus wird nichts. Massage kann ich auch überall woanders haben. Ich wollte einen Schritt weiter. Aber sie machte einen auf "Ich business" und "Du doof und costumer". Irgendwie war ich enttäuscht. Naja, der Newbie.



Und da ging´s dann wieder abwärts. Dieser Fahrstuhl ist ziemlich cool:


Anhang anzeigen P1010575.jpg



Das bin ich im Fahrstuhl (braunes Shirt).

Anhang anzeigen P1010576.jpg

 
        #294  

Member

Während ich so mit dem Fahrstuhl runter fuhr und mir noch dachte wie blöd diese Massagetussi ist (Na und? Fick ich halt ne andere.), dachte ich mir, dass ich langsam so Richtung Suk. zurück laufen werde. Ich wollte nochmal ins Central World hinein schauen und dann später wieder ins Nachtleben. Aber halt auch nicht erst um 2. Ich starte gern ein wenig früher, damit ich Zeit habe. Und dann eventuell noch ne Mütze Schlaf abbekomme. … Bling… schreibt mich doch Nicole (Ihr erinnert Euch? „African Lady“) von gestern an, ob ich nicht heute wieder zu Ihr kommen will. Ich dachte: Na super! Läuft doch. Klasse Idee. Ihre Freundin ist heute weg und sie würde mich gern wieder sehen. Ich schreibe: Ja. Gern. Wo? Wann? Aber ich werde sie heute nicht bezahlen. (Ich ahnte was. Ich hatte aus der Konversation von vor einer halben Stunde schon was gelernt.) …Why? (Sie) Es war doch so schön mit uns. Und sie würde mir wieder einen tollen Abend bereiten. Ich sagte Ihr, dass ich heut kein Costumer sein will, wenn dann treffen wir uns privat, anders kann ich das heut nicht.

Ich war etwas frustriert über meine reine Costumer-Rolle. Wenn ich die Mädels dauernd dafür bezahle, dann wechsle ich lieber. Damit nicht zu viel persönliche Nähe aufkommt, denn sonst komme ich mir vor wie der Zahlsklave. Aber wenn ich wechsle, dann ist es für mich mehr so, als hätte ich es mir selbst ausgesucht. Vielleicht schwer zu verstehen meine Logik. Ich will aussuchen was ich konsumiere, und nicht ausgesucht werden, ob ich der Costumer sein darf.
Sie bot mir an für 1500B. wieder ohne Zeitlimit mit mir die Nacht zu verbringen. Sie will sich wieder sehr heiß und hübsch machen und dann mit mir schlafen wie eine richtige Freundin, und ohne Gummi… all in… Hehe… Die Frau hat´s einfach drauf. Sehr reizvolles Angebot. Der Preis wäre OK. Aber ich lehne ab. Heut bin ich wählerisch.


Erstmal laufe ich noch gemütlich ein bischen in der Abendstimmung der City herum… Außerdem habe ich Hunger!




Ich war wieder draußen auf der Straße. Ich liebe diese Busse. Die sind einfach cool. Ist jemand von Euch jemals damit gefahren???
Ich nicht.


Anhang anzeigen P1010583.jpg
 
        #295  

Member

- Ich möchte jetzt gern ein Paar Threads machen mit Impressionen des anrollenden Abends in BKK. Ich fand diesen Abschnitt optisch sehr schön und eindrucksreich. Ich werde ab und zu ein Paar Kommentare dazu geben. -





Ich bin immer gebannt von der Masse an Farben und den vielen verschieden Sachen, die z.T. total modern und zum Anderen total alt und abgenutzt sind. Die vielen Plakate und Schilder, die ich zum größten Teil nicht verstehe. Und was da so alles auf dem Fußweg abgeht. Und ich war ja auch noch im Newbie-Modus. D.h. ich war ab und zu (da ich ja hier schon viel gelesen hatte) so im Thailänderinnen-Rausch. Da es ja hier viel um die Mädels geht war ich auf das Thema eingeschossen und manchmal bin ich rumgelaufen, und in meinen Augen war jede Thailänderin eine potentielle Lady, die ich hätte mitnehmen können. Sie schienen mich scheinbar ständig anzuschauen (natürlich reine Einbildung).

Anhang anzeigen P1010584.jpg



Anhang anzeigen P1010590.jpg
 
        #299  

Member

Eine Kreuzung der Ratchadamri Road. Der Verkehr lässt nicht nach. Und riesige Werbetafeln flimmern im High End Modus. Man wird sowieso in BKK überall wo es nur geht mit Werbung beballert. Es ist immer irgendwie witzig gemacht und funktioniert anscheinend. Aber es ist schon krass, der Konsument wird keine Sekunde in Ruhe gelassen. Jede freie Denkminute wird genutzt um etwas ins Gehirn zu bringen.

Anhang anzeigen P1010602.jpg





Im Hintergrund (oben grün beleuchtet) das Centara Grand Hotel mit seiner 2-stöckigen, sagenhaften Skybar (nicht die von Hangover 2, sondern eine Top-Alternative). Absolut empfehlenswert, v.a. am Abend (wie wir noch sehen werden). Woher kommt die massive Beleuchtung (siehe Bäume)? Riesige Werbetafeln. Echt krass. Wenn die aus gehen ist dort dunkel.

Anhang anzeigen P1010603.jpg





Sehr schön. Khlong Boote am Abend. Am Pratunam Pier.


Anhang anzeigen P1010604.jpg


Man beachte auch hier die Kombination aus Alt und Modern, die Boote und die Architektur rundherum.

Anhang anzeigen P1010607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #300  

Member

gerade deinen bericht entdeckt und in einem rutsch gelesen. super schreibstil. gefällt mir ausgesprochen gut.

mit den bussen war ich schon unterwegs. 2008/09 haben die glaube ich 7baht gekostet und war ne coole erfahrung.
da kommt man, ebenso wie in dem skytrain, mit einheimischen schnell in kontakt und kann ein bisschen plaudern.
mir hats gefallen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten