Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

• Ersteller

Member

...Sie hat mich geortet. Und flirtet mit mir per Blicke. ... Ich will sie mal kennenlernen. Aber eigentlich ist das n doofes Spiel, denke ich. Der da drüben hat ja wahrscheinlich schon die ganze Zeit mit ihr gequatscht und Lady Drinks ausgegeben und will sie vielleicht mitnehmen. Und dann kommt sie vielleicht zu mir... das ist schon doof oder? Andererseits, woher will ich wissen, ob er nicht bloß hier ein bischen rumsitzt und trinkt und sie eher zufällig bei ihm rum steht und ob er sie überhaupt mitnehmen will. ...Das muss sie jetzt hinbekommen. ...Ich warte. Und schaue. Und ...

...sie kommt rüber. (Kann ja auch nicht so schwer sein, denke ich mir so als Newbie noch. Aber später merke ich, dass man als Costumer in dem Gewerbe auch nicht immer alles einfach so serviert bekommt wie man will.) ...Wir unterhalten uns. Das übliche. Es gibt n Ladydrink. Ich versuche mich mit ihr zu entspannen und sie ein bischen kennenzulernen und zu schauen, ob ich sie vielleicht mitnehmen will. Aber sie ist unruhig und nicht so richtig "bei mir". Sie ist geschäftig. Und sie ist die Heißeste dort weit und breit. Rundherum sitzen etliche Interessierte Frauen und schauen immer mal zu mir. Aber ich will halt "sie". Sie hat halt das Spezielle. Und sie ist auch freundlich. Ich denk mal sie ist so Ende 20. Sie geht immer mal zwischendurch zu dem anderen Typen rüber (er ist etwas älter als ich), schaut ob alles in Ordnung ist und kommt wieder zu mir. Ich denke so, OK, läuft ja, wir werden warm miteinander. Wir unterhalten uns ganz gut usw... die Zeit vergeht. Da kommt auf einmal ein weiterer Typ an Ihr vorbei geschneit. Er ist geschätzt so alt wie ich oder leicht drüber. Sie erkennt ihn irgendwie wieder und sie begrüßen sich als würden sie sich schon länger kennen... Mmhh... na toll. Ich bin doch nicht hier im Tempel der Wolllust um hier Revierkämpfe auszutragen. Hallo? Mein Geld wandert hier in Eure Taschen.

Member

Aber Ok. Sie kommt wieder zu mir und unterhält sich weiter mit mir. Bittet aber auch den Anderen an einem Tisch neben uns Platz zu nehmen, was dieser auch tut. Ich schüttel schon innerlich mit dem Kopf weil ich ahne was kommt, und so was kann ich gar nicht leiden. Sie switched doch jetzt tatsächlich die ganze Zeit zwischen Bar und Tisch hin und her und versucht sich abwechselnd mit uns beiden zu unterhalten. Dabei sagt sie mir immer, dass sie mal schnell ("..I´m Sorry...") zu ihrem Friend da drüben rüber müsste... Witzigerweise werden die Besuche bei Ihrem Friend dort drüben immer länger. Die Nummer wird immer absurder, aber sie denkt ich merke es nicht und lächelt dabei. Die hinter der Bar hats auch schon gemerkt, verzieht aber keine Miene - Scheißegal, soll der doch an der Bar sitzen bleiben und saufen, ist mir doch egal ob der Spaß hat... Nee, ist eben nicht egal. Ich bezahle mit ernstem Gesicht und ohne Tip und gehe...

...Arsch lecken... Diese Lady hatte entweder keine Ahnung oder wollte sowieso nicht gebarfined werden. Ich mache solche Spielchen jedenfalls nicht mit. Normalerweise hätte ich sie noch zusammen scheißen müssen... Das ist also das NANA... Das ist die Seite des Vergnügungsbusiness die dir zeigt, dass sie nur Geld von Dir will, denn Du kommst doch eh erst in einem Jahr frühestens wieder, bis dahin ist eh alles vergessen, und dafür sollst Du aber schön Kohle da lassen... denn wenn das alle machen, dann haben wir schöne Einnahmen ;-) ...und Ihr vielleicht Spaß, oder auch nicht... Zeit für einen kleinen Rundgang durch die Etagen des Nana.

Member

Ja – auch das ist das Schicksal eines Farangs.:cry:

Aber so etwas wird bei RTL und Pro Sieben natürlich nie gezeigt.:ironie:

LG Jack

Member

Galan, danke für das "miterleben" lassen!

Member

He Galan, einfach mega klasse Bericht, süffig und authentisch geschrieben mit tollen Fotos
Danke, ich bin weiter dabei

Member

Danke für die lebendige Berichtserstattung!

Member

Ich schreibe bald Neues. Hatte gerade etwas wenig Zeit. Es geht weiter!!! :) Danke für Euer Mitlesen. Ich bin in Gedanken auch immer am Weiterschreiben... Super Feedback von euch allen :)

Member

Musste deinen R.Bericht auf einmal lesen.
B

Member

Habe deinen R. Bericht ohne Unterbrechung gelesen. Witzig und sehr informativ geschrieben. Ein besonderes Highlight sind die viele schoenen Bilder.
Nochmals vielen Dank.

Member

Mensch Galan - was istn los?
Freue mich jedes mal wenn ich mich hier einlogge - doch Dein Bericht gerät ins stocken.
Hoffe es geht Dir gut, in froher Erwartung,
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten