...Ich machte also an besagtem Abend einen Rundgang im Nana, nachdem ich unten an der Bar nicht das bekam was ich wollte. Das ist nun also das legendäre Nana. Es ist wirklich beeindruckend. da ich aber nicht ganz grün hinter den Ohren bin, weiß ich aber, dass es hier bestimmt nicht so ganz günstig ist. Ich begutachtete alle Etagen, genoss ein bischen das Gebagger der Mädels und Ladyboys vor den Bars, wollte mich aber nicht zu teuren Drinks hinreißen lassen. Schließlich hatte ich ja 3 recht beachtliche Nächte hinter mir. Ich behielt das Nana in guter Erinnerung und beschloss, lieber auf der Straße noch etwas zu trinken und mal zu schauen, ob da noch was geht. Schließlich hatte ich ja noch 2 1/2 Wochen vor mir. Ich schlenderte also die Suk Richtung Soi 19 runter. Trank noch ein 7/11-Bier. Aber es war nichts überzeugendes an den Straßenbars für mich dabei. Es war auch schon spät. Ich wollte nicht mehr ewig die Suk hin und her laufen. Ich erinnere mich nur an ein Mädel, das ich noch näher begutachtete. Sie war nie und nimmer 18. Meinte aber sie wäre 21. Also bog ich in die Soi 19 ein...