Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

• Ersteller

Member

Das war wirklich eine Glanzleistung Galan, hatte grosses Vergnügen Deinen Ausführungen zu folgen - danke!

Member

Hallo Ihr Lieben.

Sorry. Ich bin so viel unterwegs zur Zeit. Ich schreibe morgen oder übermorgen weiter. Tut mir echt leid.
Manchmal will man dann einfach nichts mehr von sich geben. Aber ich denk immer an das TAF. Ich gelobe Besserung.
Außerdem muss man ja als Sachse zur Zeit ständig Nachrichten verfolgen. Unsere Landeshauptstadt mischt ja grad
ordentlich das Land auf. Da muss man echt schauen was drauß wird und sich informieren, weil es viele Diskusionen drum gibt...
Aber egal. Hier im TAF ist Sonderzone. Little Thailand.... :)

Oder machen wir jetzt auch n Putsch. BKK vs. Dresden. Wer kanns besser?
Ich vermute mal die Thais :)

Ich wünsch Euch erstmal viel Spaß mit den flüssigeren Schreibern.
Danke dass Ihr immer so fleißig schreibt! Das lenkt von meinen Defiziten ab :)

Member

Ja ... Ich weiß... Ich bin unzuverlässig. Der Weihnachtswahnsinn. In meinem Job ist da immer um Weihnachten sehr viel los.
Ich muss hier eine kleine Pause einlegen. Ich möchte aber die Zeit nutzen, um mich zu erholen und wieder Anlauf zu nehmen, um
hier weiter zu schreiben. Bis auf Weiteres. Baldigst.

Herzliche Grüße.

Member

Galan danke für deinen tollen Bericht. Habe ihn von Anfang bis Ende in einem Zug gelesen und genossen. In der Patpong ist es mir ähnlich ergangen. Macht jedenfalls mächtig Lust auf den nächsten Thailand Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Danke Euch!! Es geht bald möglichst weiter. Das Feuer von Thailand bleibt :) ... Wer es schon erlebt hat weiß was ich meine.

Grüße an Alle und vor allem auch an die aktuellen Live-Berichterstatter. :) Meinen großen Respekt. (u.a. Figaro).

Lieber Galan,
in Deinem Bericht spüre ich das Feuer und ziehe mit Dir durch die Straßen von Bangkok.
Du beschreibst all die vielen feinen Details und nimmst Dir die Zeit, sie zu "wieder zu entdecken", das geniesse ich besonders, danke dafür!
Ich hoffe es geht weiter,
Gruß,
@Figaro

Zuletzt bearbeitet:

Member

Lieber Galan, sorry wenn ich noch mal bohre. Dein Bericht hat mir so viel Freude bereitet, dass ich so sehr über eine Fortsetzung freuen würde, komm - gib Dir nen Ruck. Als Sachse kannst Du doch durchhalten...
G.

Member

Hi Galan,
wow ich bin hin und weg von deinem Bericht.
Werd in nem Monat auch zum ersten mal in Bangkok aufschlagen und deine Erlebnisse sind toll zum einstimmen!
Auch deine Art zu schreiben und dein sehr feinsinniger, intelligenter Humor sind echt 1A.

Member

@ Galan

Hoffe, es geht hier noch weiter! Wäre wirklich schade, nachdem du bislang einen wirklich interessanten Bericht verfasst hast!

Member

Hoffe auch, dass du noch Zeit und Motivation zum Weiterschreiben findest. Bislang ein schöner Bericht, der nicht unvollendet bleiben sollte! :tx:

Member

Liebe Freunde,

Es ist Zeit, dass ich wieder was von mir gebe! Verschiedenste Aufgaben und Debakel haben mich seit
Dezember in Beschlag genommen. Außerdem war ich zeitweise etwas entmutigt weiterzuschreiben, weil ich
aus finanziellen Gründen gerade meinen diesjährigen Thailand-Urlaub davon schwimmen sehe. Darüber
musste ich erstmal hinweg kommen :-/ Ich will gern hier weiter schreiben, sooft ich Zeit dazu habe...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten