Thailändisch lernen

Thailand REISEBERICHT :"GO LIVE TOUR" 3/2008

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ich bin schockiert,warum passt du nicht auf deinen kunpel auf und impfst ihn gegen diese schlimme krankheit mit namen LKS :mrgreen:

Tja, was soll ich sagen ? Ich bin ja selber Schuld. Hatte ich Ihn im ersten Urlaub noch halbwegs unter Kontrolle (Obwohl er schon dort sehr anfällig war und nur auf Grund eines anderen Sponsors seine damaliege Schwutte in den Wind schreiben konnte), so war ich bei unserem zweiten Tripp unvorsichtig.

Zwischen unserem ersten und zweiten gemeinsammen Trip hatte ich mir eine Nette Maus angelacht. Total mein Typ. Dennoch war ich fröhlich auf der Rolle. Als wir dann wieder zusammen in den Urlaub fuhren ich das Mausen trotz Schwutte aus dem zweiten Urlaub nicht lassen konnte, so gab mir meine damaliege Maus kurzerhand den Laufpass . Um erlich zu sein, die hatte garnicht so unrecht und bis heute beiß ich mir in den Hintern dass ich die damals hab ziehen lassen. Aber ich wollte halt einfach Spass haben und war damals noch nicht so weit. - Heute irgendwie ärgerlich, aber was solls. - Anyhow. Mich erwischte das LKS Sysndrom mit Nebenwirkungen. Kurzum war ich somit nicht mehr in der lage auf Ihn aufzupassen.....haha.

Kumpel Mike nutzte die Change wo ich außer Gefecht gesetzt war um sich seine neue Maus (bis heute) anzulachen.

Du siehst Hamburger-Hauke, das ist also meine Entschuldigung wieso ich versagt habe.

Foto-Carsten
 
        #12  

Member

@ Stalker, ich bin wahnsinnig gespannt auf deine neue BMCW - Storry. Vieleicht haben wir beiden ja auch noch mal die Change gemeinsamm um die Häuser zu ziehen. Ich werde vorraussichtlich im August und Dezember/Januar wieder vor Ort sein in TL. Und Du ?

Gruß Carsten
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@FC

Schön wieder mal was von Dir zu lesen. Bin jetzt seit 4 Tagen wieder aus Thailand zurück und stehe noch voll unter der magischen Einwirkung der "Black Magic Cambodian Woman" ... unter der Bericht von Dir wird mich weiter unter Strom setzen ...

Gruß
Stalker

Hi Stalker

Ich warte schon sehnsüchtig auf deinen BMCW Bericht hier im Jeff

lass uns nicht zu lange warten - so lange du noch in Stimmung bist
kommts am besten rüber

Greets

BAHTMAN
 
        #14  

Member

@Bahtmann

DER Bericht wird noch ein bissel dauern, da sind vorher noch drei andere in der Pipeline ... dazu später mehr.

Stalker

PS.: Hat sich noch was ergeben???
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Bahtmann

DER Bericht wird noch ein bissel dauern, da sind vorher noch drei andere in der Pipeline ... dazu später mehr.

Stalker

PS.: Hat sich noch was ergeben???

Leider nein - war die letzten 2 Tage mit Absti unterwegs aber
aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Beim nächsten Trip
eventuell wenn erreichbar ......

Greets

BAHTMAN
 
        #16  

Member

klasse bericht. liest sich gut von der front :hehe:
 
        #17  

Member

@ FC,
freu mich auf deine Berichte.

N.b.bin auch interessiert wie das Kapitel "Dubai" ausgegangen ist. :wink0:
 
        #18  

Member

Nun Ploy war gegangen und nach dem ich meinen ersten Kaffee herunter gespühlt hatte dachte ich so an San. San ist eine hassliebe, denn ich war einst in die Maus echt verschossen und doch war Sie der größte Fake meines Lebens. Sie hatte mich nach Strich und Faden verarscht damals und nur durch einen glücklichen Zufall war ich Ihr auf die schliche gekommen was mich vor sehr großem Schaden bewahrte.

Der damaliege kolateralschaden richtete sich mehr an schlechte Hormone welche sugerieten das es ja eigentlich die Frau fürs leben war und auf der anderen Seite wußte ich genau welches scheiß Spiel Sie mit einer genialen Rafinesse spielte. - All das war vergangenheit und ja auch schon mehr als 18 Monate her. Dennoch hatte ich es im Vorfeld geschfafft Ihre Telefonnummer erneut zu bekommen und ohne Herzschmerz blieb mir immer noch in Gedanken das Sie verdammt gut vögelte.

Eigentlich hatte ich ein Treffen mit Ihr erst für viel später angesetzt doch da ich heute eh noch keine Pläne hatte rief ich spontan an. Afgeregt war ich schon, denn es ist was total anderes ob man jetzt Schwutte nummer 250 vögelt oder jemanden Anruft der einem irgendwie mal wichtig (oder auch sehr wichtig) war.

Während unseres Telefonates stimmte Sie spontan einem Treffen zu, sgate aber gleich das Sie keinesfalls Sex wolle. NE, NATÜRLICH NICHT entgegenete ich Ihr.....nur auf nen Kaffee. Ich müsse Ihr aber dringend ein paar tolle Fotos zeigen - was mcih spontan an den Spruch mit der "Briefmarkensammlung" denken ließ - LOL-

Anyhow, nach den Thailandtypischen Verspätungen schlug Sie irgendwann am vereinbahrten Treffpunkt auf. Ich war natürlich super nervös, würde ich doch jetzt die Maus wiedersehen die mir einst eine Menge Kummer im kalten "Kummerland" bereitet hatte, als ich feststellen mußte das Madam auf das professionellste Abzockte.

All das war Geschichte, ich war in Bkk, saß vor irgendeinem Seven/11 und als das Taxi anhielt aus dem eine meinem Beutescheme entsprechende Zuckersüße Maus ausstieg.... jepp, Sie war es.
"Hey, how are youuuuu?" Hauchte Sie mit dem in der Betonung laicht anschwellendene Unterton der am ende des Satzes an Lautstärke zunahm. - "Not so bad" brachte ich Ihr selbstsicher wirkend entgegen, sollte Sie doch meine unsicherheit nicht spüren.

Es war soweit. Verfickte 18 Monate war hatte es gedauert. 18 Monate wo ich immer mal wieder an diese Schlampe gedacht hatte, Monate wo Sie die ein oder andere Wichsvorlage gewesen war und in denen ich mich immer nach dem Warum gefragt hatte. Keine Frage, anfänglich war es nicht leicht gewesen, denn auch selbstsichere Sextouris, oder einer der sich zumindest dafür hielt, wurde eines besseren belehrt zum damaliegen Zeitpunkt als es Ihn zerlegte. Doch HIER UND JETZT WAR ES LIVE. So live wie ich es mir auch später manchmal noch gewünscht hatte.

Doch ich war überascht über mich selber. Hatte ich doch überhaupt nicht vorher sehen könne wie ich reagieren, fühlen, handeln würde. Doch irgendwie war ich recht gelassen. Mehr so aller....na cool, da ist Sie und jetzt schauen wir mal. Ich war überrascht über mich selber.

Keine 14 Minuten später waren wir im Hotelzimmer und redeten über belanglosen Kram......ich mach das....Du machtst das...bla bla bla.
Dabei wurde mir klar das ich Ihr Englisch wesentlich besser in erinnerung hatte, Ihre Figut auch anders gespeichert war und das Zuckeersüße Verhalten von einst betrachtete ich wesentlich distanzeirte als zuvor.
Schon erstaunlich was einem "glückshormone" so antuen können stellte ich fpr mich fest und machte die Anfangs noch gespielte Coolnes zu einem Selbstverständlichen Teil unsere Konversation.

Sie bekräftigte noch einmal das reine Gesräch als Grundlage unseres Treffens was ich auch duchaus ernst nahm. Im weiteren Verlauf kamen "Wasserbüffelgeschichten" auf (na es war irgendeine andere Storry) auf dessen Grundlage Sie NATÜRLICH dringend 10 K Bath brauchte und mich anpummpte.

Natürlich hab ich ein weiches Herz und gab Ihr deshalb selbstredent keine 10K. Dafür offerierte Ich Ihr das Geschäfft für 3 Tage als Begleiterin und Gespilien meinen Wünschen für die von Ihr so dringend benötigte Summe zu arbeiten. Nach 10 Minütiger Diskusion willigte Sie ein.

Mit verschämten Gesicht folgte Sie nun den Anweisungen sich Ihrer Kleider zu entledigen und ein wenig zu posieren. Ich bin ja selten ein Arschloch, doch in diesem Momenten genoss ich es aufs äußerste Sie nach Strich unf Faden tanzen zu lassen, sie weisend zum Kühlschrank zu schicken wenn das Bier leer war, Sie zum Aschenbecher leeren zu schicken und immer mal wieder ein Nümmerchen zu schieben. Da ich wußte das Sie es total nicht mag wenn ich mit finalisierendem CIM endete tat ich es selbstverständlch doch !. Was mir ein süffisantes Lächen aufs Gesicht zauberte als ich nach einem Toilettenrun auch noch würgelaute hörte und Sie eine interessante Konversation mit der Toilette führte.

Nun, sicher war es mein Fehler Sie in diesem Moment auch noch zu rufen, Sie möge neues Bier bringen + Zigaretten, denn kurze Zeit später kam Sie zu mir und meinte : " I want talk to you".....

Mein Komment an der Stelle war ein "yes no problem, by the way, how many kilo you have now, cos you looking more fat than before....."
Ein finsterer Blick von Ihr folgte und als Sie gerade ansetzte zu Antworte, kommtentierte ich auch noch den goldenen Armreif mit : "where you buy that fake gold arm ring ?"

"I want go now", kam als nun klare Ansage von Ihr. "I can not stay with you". You not same before. ........... joo hatte Sie schon recht und da ich reisende nicht aufhalte zeigte ich Ihr das Loch was der Maurer einst gelassen hatte. Das übberraschte selbst Sie, hatte ich Ihr doch eingangs noch sehr freundliche Andeutungen gemacht nebst den 10 K offeriert.

Selten, nein noch nie war ich so unfreundlich und überheblich zu einer Frau wie in diesem Moment zu Ihr. Ich hatte was ich wollte, ich war 3 mal drüber gewesen, hatte meinen Spass und Sie schlecht behandelt.
Somit warf ich Ihr 3000 Bath auf den Tisch und meinte nur zu Ihr, "take it, this ist the money for that i have fun with your body. - go now, i want looking for new younger lady, you to old for me" (Immerhin war Sie schon 27 Jahre alt).

Wortlos zog Sie sich an, nahm das Geld und ging...................... :mrgreen:

"Es ist geil ein Arschloch zu sein" kam mir spontan in den Sinn. Nun, normalerweise denke ich exakt entgegengesetzt, doch mir wurde in diesem Moment klar, das es einen Zeitpunkt zu geben scheint wo genau dieses zutrifft. - Klar, alles Kinderkacke was ich da abgezogen hatte - weiß ich - doch ich hatte in diesen 5 Stunden, 18 Monate aufgearbeite und fühlte mich verdammt gut.....euphorisch ....

Ich ging duschen und voller Freude im folgenden auf die Piste ........

Carsten


P.S. und jetzt könnt Ihr mich schlagen was ich für ein Arsch bin....
 
        #19  

Member

Wieso Arsch?

es steht schon in der Bibel: Auge um Auge, Zahn um Zahn :D

By the way, ist schon fast 40 Jahre her. Hatte eine deutsche Maus kennengelernt, die auf einem Gymnasium als Sekretätin des Direktors gearbeitet hat. Da wir beide verheiratet (natürlich mit anderen Partnern)waren, hatten wir unseren 1. Sex nachts im Zimmer des Direktors. Da habe ich mir den ganzen Schulfrust der letzten Jahre rausgevögelt. Sie wars zufrieden, ich auch. 8)
 
        #20  

Member

:hehe:

Meine Meinung !!! Was die Weiber können bringen wir auch !!!!

:lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten