Thailändisch lernen

Thailand REISEBERICHT :"GO LIVE TOUR" 3/2008

        #21  

Member

Du wolltest doch wohl nicht im Ernst für 3 tage 10000 bath hinlegen :jil:
 
        #22  

Member

doch klar wollte ich das, denn ich wußte ja schon vorher das Sie das nie in voller höhe annehmen würde......Sie wollte ja gehen :hehe: .

Na egal, San ist Geschichte und ich hatte meinen Spass.

Carsten
 
        #23  

Member

@F.C.

Guter Bericht, gefällt mir !! Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt ! :lach1:

JACk
 
        #24  

Member

Ja aber selbst 3000 für ne ST auch wenn du dreimal abgerotzt hast ist heftig :wink0:
 
        #25  

Member

och ja, heftig finde ich andere Dinge. Aber keine Sorge, normalerweise zahle ich solche Summen auch nicht für Schwutten. Ergo - kein Preisverderber -

In der Regel halte ich für ne ST 500-1K und für ne LT 1K-1,5K für angebracht.

So, später mehr
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber selbst 3000 für ne ST auch wenn du dreimal abgerotzt hast ist heftig :wink0:
Ich glaube in diesem Fall sind die 3000 Nebensache. Da zählen andere Sachen......
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja aber selbst 3000 für ne ST auch wenn du dreimal abgerotzt hast ist heftig :wink0:
Ich glaube in diesem Fall sind die 3000 Nebensache. Da zählen andere Sachen......



genau mister big......seh ich auch so.....wie wohl auch die anderen die eben die geschriebenen worte so verstanden haben wie sie gemeint waren ......



@f.c.................................geil geschrieben ..........und für mich voll zu verstehen wie du mit ihr umgesprungen bist ............. :hehe:



gruss rudi............ :wink0:
 
        #28  

Member

@Carsten

Yooo .... ich glaube sie hat die Message verstanden. Super beschrieben ... schade das ich nicht dabei war.... :hehe:

@Hauke

3K ist für BKK nichts
Ungewöhnliches....

Stalker
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja aber selbst 3000 für ne ST auch wenn du dreimal abgerotzt hast ist heftig :wink0:
Ich glaube in diesem Fall sind die 3000 Nebensache. Da zählen andere Sachen......

Joo, exakt das sehe ich auch so. Scheiß was auf die 60 Euronen.
Hab gestern noch so im Inet gesurft und stolperte über das ein oder andere Angebot an German Schwutten. Meine fresse, die Preise werden ja immer lustiger. 1/2 Stunde 70-80 Euro, über Nacht 450 Euro und bla bla bla. :yes: Da würd mir glatt die Nudel schlaff werden und dann am besten noch eine erwischen die Nachkober aller, "rechte Titte anfassen 10 Euro Extra, beide für 15€ oder so :wirr: )

Aber zurück zum Thema......

Ich hatte die Tante raus geschmissen, ihr die 3 K gegeben, nachkobern war obligatorisch aber vergebens.

Ich ging duschen und voller Freude im folgenden auf die Piste ........

geht gleich weiter.......
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@F.C.

Guter Bericht, gefällt mir !! Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt ! :lach1:

JACk


yap und in dieser "THAI" scheinwelt ein Macho gefällt mir dein Bereicht
auch wie du das gemacht hast wenns der Situation entspricht

das lest sich sehr gut :oops: Respekt.....und mit 27 :mrgreen: ja fast älter als der Kölner Dom :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten