Thailand REISEBERICHT :"GO LIVE TOUR" 3/2008

  • Ersteller
        #31  

Member

gegen 19 Uhr schlug ich bei meinen beiden verbliebenen Reisebegleitern auf. Micha & Frau Nico waren im Clasic Place Hotel unter gekommen in einem durchaus akzeptabelen Zimmer für 1 K. Berichtete ich aber glaube ich schon.

Na egal, jedenfalls schlabberten wir uns erstmal ein Bierchen vor dem Hotel. Ein Preis von 120 Bath fürs Singha fand ich total übertrieben für den Schuppen zumal die paar Tische direkt vor der Hoteldurchfahrt standen was somit nicht wirklich zum Relaxen einlud.

Irgendwann kam auch Nico zu uns und wir 3 gingen ne Runde durch die Sois. Na ja, erstmal natürlich obligo für Newbi´s TukTuk fahren. Doch oh wunder der Driver war für fast ne halbe Stunde mit knapp 50 Bath zufrieden. Entlassen wurden wir auf dem Rückweg in der Soi Cowboy.

War hier seit 2004 nicht mehr gewesen und schon damals fand ich es dort ähnlich prickelnd wie Patpong. Aber gut, wolte die beiden ja etwas von den Klisches bestätigen zu denen man in Germany immer so hinterpfurzieg gefragt wird. Nicht von den beiden, aber die so schön vorherschende Meinung das TL nur aus Sextouris besteht kennt Ihr ja.
Somit mußt meinen Freunden erstmal die volle Breitseite vepassen, denn sonst währen beide wohlmöglich nach Hause gefahren und hätten behauptet....sowas gabs nicht und alles war NUR schön. :yes:

Hätte wohlmöglich Neckermäner nach sich gezogen :wirr:

Das Rauchverbot war allgegenwärtig in der Cowboy und somit hielt es mich dort auch nicht so lange da. Mal abgesehen von nem Elefanten mit rotem Rücklicht am Schwanz (das kannte ich so noch nicht) wars halt Typisch gogo BKK street. Teuer und abzockig hier und da.

Weiter ging es zur Patpong Area. Im gegensatz zu 2004 gab es deutlich weniger Gogos unten. Die meisten waren in der ersten Etage und wo unten einst welche gewesen waren, verkauften noch mehr Händler T-Shirts, Fake-Uhren und alles was man so nicht braucht. An nahezu jeder Stiege (Trppe nach oben) hingen Schilder welche damit warben, KEINE Charge fürs schauen zu berechnen. (Eine positive Neuerung, wurde man doch früher oft zur Kasse geboten)

Wie schon erwähnt gehe ich selbst in Pattaya nicht so oft in die Gogos. Doch in BKK wo es dann noch 3 mal so teuer ist, ne Maus für ne LT mindestens 3K aufruft + 800-1K an BF dazu noch das Rauchverbot gekommen ist........ so hielt mich hier nix mehr und zielgerichtet machte ich den Vorschlag einen "BIERGARTEN" anzusteuern.

Nico war das sehr recht, fühlte sie sich in der Situation zwischen den Barmädels nicht wirklich wohl. Kumpel Micha währe sicher gerne noch geblieben glitten seine Augen doch nicht all zu selten fern ab vom Geschehen was sich am Tisch abspielte. :hehe: Aber ich bin ja Kumpel
und so hatte ich mit dem Biergarten in der Soi 7 einen Platz gewählt bei dem im ersten Augenblick für Nico die Sache nicht ganz so offensichtlich war und Micha daher (weil eingeweiht) durchaus den ein oder anderen Blick riskieren konnte. LOL

Ach ja, auf meine Frage was denn nun schlimmer sei, Hamburg Kitz oder BKK Patpong mußte selbst Nico zugeben das es in BKK wesentlich züchtiger zuging. Jedoch nicht ohne das Nachwort was auf fetbäuchige Sextouris hinwies. Na ja, Frau eben und so verzichtete ich auf den Hinweis das es diese sicher auch in Hamburg gebe. :D

Aber ich war ja nicht hier um irgend jemandem etwas zu beweisen.
Mal abgesehen das ich keine Lust hatte eine Grundsatzdiskusion zu führen hab ich es auch Aufgegeben die Vorurteile anderer abzubauen. Lass doch alle denken was sie wollen. Ich hab meinen Spass und gut ist..... zumal ich ja keinem schade damit.

Nach einem wirklich vorzüglichen Mahl gab es als NAchspeise beim Gang zur Toilette auch gleich noch die Kontakdaten einer auf Kundschaft lauernden Schwutte (Ann), die zwecks eventuellem späteren kontaktierens auch promt im Mobil gespeichert wurden. Micha der mich begleitete war total baff und meinte nur, :" ...ja wie jetzt, die ist ja Bildhüpsch, kannteste die ?"...."nö, wieso?"......Er:" ...na die hat dir ja gerade Ihre Telefonnummer einfach so gegeben nebst nem Bussi - .../PAUSE/..... ich fasse es nicht" und leicht kopfschüttelnd folgte er mir zum Pot.
:yes:

"SO EINFACH GEHT DAS ???" rief er so rüber aus seiner Nasszelle ?
Wohl wissend das es auf die Aktion mit der Telefonnummer ansprach meinte ich so quasie beiläufieg..." Na ja, manchmal musst denen auch mal nen Drink spendieren".

Schweigen war angesagt als wir wieder am Tisch sassen. Zwar hatte ich Ihm hin und wieder immer al was von meinen Tripps erzählt und Ihm auch den Rat gegeben besser alleine mit zu kommen doch so wirklich geglaubt hatte er es wohl nicht - BIS JETZT.

Som nam na.....to late.

Mit dem Taxi ging es in den RCA Komplex......................
 
        #32  

Member

Anhang anzeigen 2000_kDSCF3497_1.jpg

Wenn man da ankommt sieht die ganze Sache in etwa so aus. Etwas weiter hinten wird man dann von Zig Discos und PUBS überrant. Am Wochenende tummeln sich hier viele, sehr viele Leute und es sind wirklich sehr geile Läden dabei. Sorry, Pics hab ich nicht gemacht, aber beim nächsten Besuch schick ich euch welche.

Wollte nach gut einem Jahr mal wieder hier nach dem rechten sehen was abgeht. Seinerzeit konnte man hier durchaus das ein oder andere gute Mädel kennen lernen. Sowohl für als auch ohne Geld gab es hier reichlich spass bei einigermaßen angepasstem Alter, denn 30+ Jahre unterschied war ehr die seltenheit. Die Schuppen können sich echt sehen lassen und in Germany würd so etwas neben einer Menge Eintritt auch tierisch viel Geld bei den Drinks kosten. Nun, Eintritt gab es auch hier nicht für Dissen und die Getränkepreise hielten sich in Grenzen. Irre auch die Toilettenanlagen, besonders die der Frauen und ich wunderte mich im ersten Moment noch was all die Ladys auf dem Herrenklo machen ....... :oops:

Na ja, aber wer achtet auch schon auf große Flachbildschirme vor den Toiletten auf denen die Zeichen in bestimmt 80 cm Größe eingeblendet waren. Die Ladys lachten nur laut als ich mit etwas Schamesröte Ihren Bereich wieder verließ.

Wir nahmen den ein oder anderen Drink und hatten echt Spass hier, selbst wenn es etwas leer war.

Nico war Müde, folglich gings zurück zum Hotel. Zumindest für die beiden.
Nun ich möchte es nicht beschwören aber ich könnt schwören das mein Kumpel ne mächtige Beule in der Hose hatte---ts ts ts .... :twisted:

Ich für meinen Teil sah die Nacht noch als recht jung an und nach dem Sightseeing Programm wollte ich mich anderen interessanteren Dingen zuwenden und eine nächtliche Gefährtin suchen.

Somit verfrachtete ich die beiden in ein Taxi und ich nahm ein anderes mit Ziel Suk 1. Auf dem weg dahin viel mir etwas auf, was ich so bisher noch nicht kannte in TL. - Logo Bitchroad ist klar in Patty, doch eine sehr düstere Straße wo die Mädels aufgedroschen in einigem Abstand stehen war mir neu. Ich hielt meinen Fahrer an langsamer zu fahren und beschaute mir so dir Girls. Hmmmm, also nicht so wirklich. Egal, wollte ja mal wissen was es kostete. Angehalten und Scheibe runter. Irgendwie wirkten die etwas verwundert und wie ich so im nachhinnei erfahren habe, zählen Falangs wohl auch nicht zu deren Beuteschema.

Anyhow, die Tante wollte 1,5 für ST /nicht verhandelbar, haben. Danke und weiter, doch es änderte sich nix. Weder an der immer recht zurückhaltenden, beinahe unfreundlichen Begrüßung als auch an den überzogenen Preisen zwischen 1,5-2 K.

Straße war zu ende und der Fahrer meinte nur ...see more ?
Na klar, fahr mal. Ab ging es zum Lumpini Park oder so. Hier das gleiche. Alles mehr oder minder (ehr minder) hüpsche Girls unfreundlich und überzogene Preise. Ging soweit das einige mädels was auf Thai sagten aller i not go with falang.....

D A N K E ! Wieder Geld gespart und das Thema erledigte sich somit für mich, heute und in Zukunft. Dafür sind die Alternativen einfach viel zu groß als das man auf so etwas zurückgreifen müsse.

Die Erfahrung kostete laut Taxometer insgesamt vieleicht 130 Bath und der Fahrer bekam noch 20 Bath Trinkgeld .

Das TAxi spuckte mich am Anfang Suk / Soi1 aus und ich fand mich vor einem Gebäude wieder in den ein langer, in rotem licht getauchter Tunnel war... was mochte sich hinter dieser Röhre verbergen. Hinweisschilder gab es nicht...........

Ich ging somit vieleicht 15 Meter ins innere dieses Gebäudes. Das Licht wurde erst schwächer und dann wieder heller. Ich stand vor einem Schild.

Anhang anzeigen 2000_kDSCF3499_1.jpg

Nun das sagte mir aber immer noch nix. links neben dem Schild war ein Aufzug und plötzlich trat ein Typ der durch eines der Tücher die hier seitlich und an der Decke herunter hingen in das fade rote Licht.
Ich erschrak mich erst denn so wirklich rechnen tat man hier eigentlich mit keinem. Er grinste und drückte wortlos auf ein knöpfchen was die Fahrstuhltüren öffnete. Ich wurde herein gebeten er drückte noch kurz auf die Zahl 3 (alle anderen Knöpfe außer 3 und das EG waren abgeklebt)....... die Türen schlossen sich und ohne auch nur den Hauch einer Change zu haben hier zu intervenieren erhob sich der Lift mit mir in die Höhe zu einem Ort den ich weder kannte noch dort hin wollte eigentlich.........

Ja eigentlich wollte ich nur die Suk hochschlendern.

Es machte Ping und die Türen öffneten sich. Doch was ich nun sah, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet....... :shock:
 
        #33  

Member

ja watt denn ????????????




spekulieren will ich ja nicht aber eventuell nen laden voller katoys ??????


die rammelgeil waren und dich dann durchgenommen haben ..........



oder aber---der himmel auf erden----für uns männer :hehe:






na ja obwohl ----ja für einige so umgebaute auch der himmel sein können :mrgreen:





mach mal schnell weiter------ich platze vor neugier..... :yes:
 
        #34  

Member

ich war in einem echt geilen Laden gelandet. Halb Bar, halb Disco. Oder besser gesagt gab es beides.

Anhang anzeigen 2000_kDSCF3506_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kDSCF3517_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kDSCF3516_1.jpg

Im BArbereich mit netten Tischen und gut gepolsterten Sitzmöglichkeiten spielte eine Flipsen Band. Der Discobereich hatte hinter der Tanzfläche viele sehr versteckte Ecken in den man problemlos hätte nen Nümmerchen schieben können. Mir kamen spontan bei dem Gedanken Erinnerungen an "die Grotte", die ich zwar nie live erlebte, doch von der in der Vergangenheit viel berichtet wurde.

Anyhow, war klasse hier und auch die ein oder andere Maus schlenderte hier rum. Das ganze war zu zwei Seiten hin (im Barbereich) offen gehalten und man konnte so auf die Stadt schauen. Wie gesagt, urgemütlich hier. Preise waren moderat bis leicht gehoben.
 
        #35  

Member

Nach 2-3 Bier verließ ich den Laden und machte mit meinem eigentlichen Plan weiter : SKU-Schleichen.

An einer der Straßenbars, es mag so auf Höhe Soi 7 gewesen sein stieß ich quasie mit einer Schwutte zusammen und wo man sich schon mal so kennen gelernt hatte beschlossen wir dann auch die Nacht miteinander zu verbringen. NIx außergewöhnliches und was das Nachkobern am Morgen anging da schien Ihr Geschick weitaus größer zu sein als die Leistung die Sie bisher volbracht hatte. Anyhow, 1K wie vereinbahrt und gut war.

HUNGER-so much und da ich im Charta Chort Hotel nicht wirklich was vorfand das mit Frühstück zu tun hatte, fuhr ich kurzentschlossen zum Westin um dort in netter Atmosphäre ein oppulentes Breakfast zu genießen. Ich liebe das, dann und wann einach mal so zu schwelgen. Sicher nicht jeden Tag, den dann ist nichts besonderes mehr. Doch das Westin ist in vielen Punkten für mich immer wieder ein Besuch wert.


Nach der Stärkung meldete sich meine Libido, war doch die Morgennummer recht "puristisch" ausgefallen. Doch so früh ists selbst in BKK schwer was zu finden. Ergo SKYTRAIN ->NANA. Ein Pflaster wo ich sonst ehr nicht jage. Anyhow, nach dem vor und zurückschleichen fand ich auch was. Genau genommen sogar 2. War zwar nicht ganz meine Welt aber für die Uhrzeit durchaus O.K.

Wenige Minuten später waren wir im Hotel und ich harderte der Dinge die nun für die verlangten 1K each so kommen sollten.

Standartprogramm Duschen, einzeln, ne zu zweit, doch einzeln, dann zu dritt........wie auch immer, irgendwann waren wir alle sauber.

Die eine Maus, so um die 25 war total scheu und hatte einen Busch bei dem selbtst der Begriff Urwald noch untertrieben währe. Wenn die nur mit BH auf die Straße gegangen währe, so hätte da auch keiner Anstoß dran genommen bei der Flut an Haaren. :shock:

Die andere (etwa 30 Jahre) glatt rasiert und völlig professionell.

Nun sollte es ja noch die versprochene Lady Lady Action geben. Doch scheinbar schien die jüngere von den beiden auf einmal so garnichts mehr davon zu wissen was Sie vorher noch auf der Straße angepreisst hatte. NO NO...i not do....bla bla bla.. - ich hasse so einen Scheiß - Hätte die Maus das vorher nicht offeriert, hätte ich nämlich nur die andere mit genommen. Ergo, gab es ausser ein paar Tittenküssen nix und so hoppelte ich mehr oder minder fröhlich, gut gumiert über die Profieschwutte drüber, die ein sattes Programm lieferte. Die andere Madam plünderte unterdess meine Minibar und wollte dann erstmal TV schauen. :wirr:

Ich bin ja verdammt flexibel, doch dass war mir zuviel. Ich rief Sie zurück - NOT LIKE TV NOW !!! - was wortlos akzeptiert wurde. Regungsloses verharren Ihrerseits nun auf dem Boden vor dem Bett.
Ach was solls, dachte ich mir so, genoss die andere und etwa 20 Minuten später war der Spuk vorbei. Erwartungsvoll schaute mich nun die andere an mit einem Gesichtsausdruck wie 7 Tage Regenwetter.

Profieschwutte deutete auf die Kolegin und meinte nur - Fuck her now -.
Darauf hin die andere nur.....why me now ?.

Abbruch der Aktion nach einer weiteren Runde mit der Profiemaus, hatte keinen Bock mehr mich nochmehr zu frustrieren mit der anderen. Nach dem anziehen zückte ich meine Brieftasche, holte 4 mal 500 Bath herraus und drückte die der Profiemaus in die Hand mit dem Kommentar : Das es das Geld für beide zusammen sei. - 1500 Bath für Sie und 500 Bath für die andere , for nothing. -

Wenn Sie damit ein Problem hätten können Sie aber auch gerne Teilen.
:D

Somit ging nun das gezeter zwischen den beiden los :hehe: und noch auf dem Gang hörte man Sie schnattern.

Egal, ich war beide los und nach erneutem Duschen gings erneut raus meine Freunde treffen. So schlecht wars garnicht dachte ich mir so, ein dreier ist halt oft problematisch.

Nach meiner Erfahrung klappt das wirklich SUPER nur zu 25 %.
Sozusagen ein DRAHTSEIL AKT. Passendes Foto hier, was ich sogar am gleichen Tag aufnahm. Ob sich der kleine Kerl bewußt ist was passiert wenn er mal auf eine unisolierte Stelle tritt ????


Anhang anzeigen 2000_kDSCF3519_2.jpg
 
        #36  

Member

Ich versuchte Cey anzurufen. Eine Maus die NAturgeil ist und mit der ich + Ihren 2 Freundinen Pla & Jaa Vor etwa 1 Jahr eine SAUGEILE Zeit über 1 Woche hatte. Cey hatte zwar nur selten Zeit aber wenn Sie mit von der PArty war, so stellte Sie sich als anführerin herraus was in total versauten Spielchen endete. Geld wollte Sie nie und lehnte das auch völlig ab. Lediglich Jaa und Pla akzeptierten die kleineren Geldgeschenke oder Sachspenden in Form von Shirts damals. Das waren wirklich keine Schwutten sondern einfach nur coole Girls. Auch nix mit Liebskaspereien (Cey war seit mehreren Jahren verheiratet und Pla hatte BF mit dem Sie zusammen wohnte).... war einfach nur spaßig .......DAMALS.

Daher also der Anruf. Ich erreichte Cey auch doch Sie teilte mir mit das Sie momentan leider keine Zeit hätte. Auch Pla sei bei Ihrem BF in Ösiland und von Jaa hätte Sie schon länger nichts mehr gehört. Vieleicht sei sie zurück nach Laos. :?

Scheiße, soviel dazu. Grrrrr..... war doch ein nettes wiedersehen mit den dreien ganz oben auf meiner Liste gestanden. Doch das war wohl nix.

Mika & Nico trafen ein und wir wollten etwas chillen in der Skybar des Banyantree Hotels.

(@Hellbob, hatte mich vertan in der PM, war doch schon da-hier nun die Fotos)

Eine wirklich angesagte Adresse hier, denn im 57 Stockwerk über den Dächern Bangkoks läßt es sich verdamt gut Coktails schlürfen.

Leider herschte hier Kleiderordnung (leichte) was bei mir weniger das Problem war, denn ich bin Abends meistens mit Jeans und schwarzen Schuhen unterwegs. Doch Mika kam in Shorts und Turnschuhen daher.
Sorry kein Einlass. Hmm, was nun.

Doch schon kam einer der Angestellten an und bat Mika in einen Nebenraum wo man Ihm eine Leihhose anbot + Schuhe.
Was nun komischer Aussah weiß ich nicht, die Shorts welche normal waren oder die viel zu große Hose in die noch jemand mit herrein gepasst hätte. :D - NUN, somit waren die Eingangsprobleme gelößt und ab ging es zum Dach. Hier entstanden folgende Bilder.

Anhang anzeigen 2000_kDSCF3520_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kDSCF3521_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kDSCF3522_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kDSCF3524_1.jpg

So genossen wir an der Bar einen entspannten Abend.

Bei der Rückkehr ins Hotel zeigte sich das man nun meiner Bitte nachgekommen war mir einen Wasserkocher zu organisieren. (Hatte auch nur 3 mal nachfragen müssen). O.K. das was man mir hier gebracht hatte erwartete ich zwar nicht, dennoch erfüllte es den Zweck Kaffeewasser heiß zu machen -> da stand nun eine Mikrowelle. Lustigerweise auf der Herdplatte - LOL. Ob das nun ein Hinweis sein sollte diese Haß zu machen weiß ich nicht, doch ich bevorzugte die VAriante mit Secker in Dose was auch zum erfolg führte.

BAck to the Roads zog ich nun endlich allein mit meinem Kumpel durch die Sois / NANA. ..........................

Viel viel Später auf dem Heimweg lernte ich an einem Essensstand eine nette Maus kennen, die im folgenden meinen Urlaub extrem beeinflussen sollte........ :D :yes:
 
        #37  

Member

Kleines Missverstaendniss!
Warst in der Skybar im World State Tower (am Fluss mit der goldenen Kuppel) oder im Banyan Tree (naehe Lumphini) ?

helbob
 
        #38  

Member

War im Banyan Tree Hotel und war Interessiert an der von Dir Beschriebenen Bar mit der Kuppel.......

Anyhow, kommt ja nicht so viel resonanz hier....na wie auch immer werd mal weiter machen in den nächsten Tagen, hoffe der Pattaya Part nebst Samet stößt auf mehr Anklang, sonst kann ich mir das Berichtschreiben auch schenken wenns nur nen Monolog ist. :lach1: Geht mir weniger um Applaus für Bilder als mehr um eine Komunikation.

Gruß Carsten
 
        #39  

Member

:D Carsten


bangkok ist den meisten nicht so gelaeufig, aber wenn dann pattaya kommt,
ist der concent bestimmt besser, also bitte weitermachen ... :wink0:



und dem ...


Ob sich der kleine Kerl bewußt ist was passiert wenn er mal auf eine unisolierte Stelle tritt ????


passiert auch dann nix ... :hehe:
 
        #40  

Member

geiler bericht

"Wie schon erwähnt gehe ich selbst in Pattaya nicht so oft in die Gogos. Doch in BKK wo es dann noch 3 mal so teuer ist, ne Maus für ne LT mindestens 3K aufruft + 800-1K an BF"

das war bisher auch immer mein gedanke aber diesmal fand ich es ok. super huebsche lady aus dem shebas mitgenommen wollten erst 600bath bf aber ich habe dann draussen auf die lady gewartet. am naechsten morgen 1000 bath gegeben und sie war zufrieden... habe sie dann sogar nochmals als widerholungstaeter ein paar tage spaeter mitgenommen.

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten