Member
@F.C.
Ich geniesse Deinen Bericht und freue mich schon auf die Fortsetzungen.
Stalker - der sich bedankt...
Ich geniesse Deinen Bericht und freue mich schon auf die Fortsetzungen.
Stalker - der sich bedankt...
Member hat gesagt:ich bin ja selten ein Arschloch, doch in diesem Momenten genoss ich es aufs äußerste Sie nach Strich unf Faden tanzen zu lassen, sie weisend zum Kühlschrank zu schicken wenn das Bier leer war, Sie zum Aschenbecher leeren zu schicken und immer mal wieder ein Nümmerchen zu schieben. Da ich wußte das Sie es total nicht mag wenn ich mit finalisierendem CIM endete tat ich es selbstverständlch doch !. Was mir ein süffisantes Lächen aufs Gesicht zauberte als ich nach einem Toilettenrun auch noch würgelaute hörte und Sie eine interessante Konversation mit der Toilette führte.
Member hat gesagt:Nun, sicher war es mein Fehler Sie in diesem Moment auch noch zu rufen, Sie möge neues Bier bringen + Zigaretten, denn kurze Zeit später kam Sie zu mir und meinte : " I want talk to you".....
......kommtentierte ich auch noch den goldenen Armreif mit : "where you buy that fake gold arm ring ?"
...... "take it, this ist the money for that i have fun with your body. - go now, i want looking for new younger lady, you to old for me" (Immerhin war Sie schon 27 Jahre alt).
Wo