Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya Start 09.10.2022

        #1  

Member

Hallo Forum,

Da ich mir jetzt schon 6 Reiseberichte durchgelesen habe und die echt super und spannend finde möchte ich auch gerne meines Teilen. ☀️🏝♥️

Bei mir geht es diesen Sonntag alleine los, habe über Saudia für 910€ von Frankfurt aus gebucht.
Taxi habe ich mir bei PT Taxi für 1100 Baht nach Pattaya gebucht.

Fortsetzung folgt 🇹🇭 🫶🏼
 
        #2  

Member

Herzlich Willkommen im regen bad pattaya,vergess schirm und schlauchboot nicht 😁😁😁
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Herzlich Willkommen im regen bad pattaya,vergess schirm und schlauchboot nicht 😁😁😁
Ha ha , ich hoffe es gibt doch noch genug Sonnentage ☀️
 
        #5  

Member

Hallo @Vivas8,
finde ich klasse, dass Du Deine Erfahrungen bei Deinem ersten Trip weitegibst.
Aber wir werden sehen, denn eine feste Konstante gibt es in Pattaya: mach keine Pläne!
Ich wünsch Dir alles, was Du Dir erhoffst und melde ganz klares ABO an.
 
        #7  

Member

Spannend, ich werde dir auch mit ein Abo Folgen
 
        #9  

Member

na da will ich doch auch dabei sein.
A B O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten