Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya Start 09.10.2022

        #31  

Member

Bin auch dabei. War übrigens im Sommer auch mit Saudi Air unterwegs und fand den Unterschied beim Flug Frankfurt-Dschidda und Dschidda-Bangkok extrem.

Beim ersten Flug hatte ich ne ganze Reihe für mich und Essen war top. Zweiter Flug war bumsvoll und Essen war wie auf deinem Foto. :)

Fand es aber im Gesamtpaket absolut ok. Nicht besser oder schlechter als die Konkurrenz. Und im Vergleich zu Thai Air war das Personal megafreundlich.

Werde Ende November wieder mit den Saudis fliegen. Für 700 Euro ab ZHR. Schnäppchentickets sind aktuell gerade nur schwer zu kriegen. Vor allem für Ende November/Anfang Dezember.
 
        #32  

Member

Liest sich doch schon mal sehr gut der Bericht :urlaub_schild:
Vielen Dank ...... bin dabei !!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Und das möchte ich sehen 🤣
Mittlerweile habe ich mir die Flugpreise angesehen und 1200€ sind für November durchaus Standard...wahnsinn...ich habe Ende August schon gebucht, endlich mal eine richtige Entscheidung ^^ Ist mir aber auch schon für meine Weiterflüge im Dezember nach Singapur und auf die Philippinen aufgefallen. Flugpreis fast so hoch wie mein Preis von DE nach Bkk
 
        #38  

Member

Hi , ja schön wieder mal was aktuelles aus der zweiten Heimat zu hoeren. Wiens he dir viel Spaß
 
        #39  

Member

ja das sind schöne Aussichten am Morgen, so soll das sein. guter Start in den Tag
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten