Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya Start 09.10.2022

        #22  

Member

So erstmal Zum Taxi:
1100 Baht ist ja echt der Hammer. Wurde am Flughafen abgehollt mit einem Namenschild war ja echt süß.
Habe ihm 1400 gegeben das ist es mir auf jeden Fall Wert.
Nun im Hotel New Star für 2 Tage eingecheckt da ich ab dem 12.10 wahrscheinlich ins Base gehe.
550 Baht die Nacht tip top.
Habe unterwegs auf dem Weg hierher eine hübsche Frau an einer Bar gesehen werde gleich vorbeilaufen und dann schauen was der Abend alles noch hergibt 🇹🇭🌸
 
        #23  

Member

Ich wünsch dir viel Spaß 👍👍👍
Freu mich auf den Bericht , Abo ist klar
 
        #24  

Member

@Vivas8
Der Flug hat 26 Stunden gedauert? 😳 Warum so lange?
Ach ja, danke und auch ich bin dabei. Abo!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Vivas8
Der Flug hat 26 Stunden gedauert? 😳 Warum so lange?
Ach ja, danke und auch ich bin dabei. Abo!
Würde mich auch interessieren. Außerdem: Wieso 910€, Business Class? Ich fliege nächsten Monat mit Saudia und zahle nur 461€ ? Gerne noch mehr Infos über den Flug und den Flughafen in Saudi Arabien, fliege erstmals mit dieser Airline
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich auch interessieren. Außerdem: Wieso 910€, Business Class? Ich fliege nächsten Monat mit Saudia und zahle nur 461€ ? Gerne noch mehr Infos über den Flug und den Flughafen in Saudi Arabien, fliege erstmals mit dieser Airline
461€? Wann hast du gebucht? Wie geht sowas?
 
        #28  

Member

Ich schaue im Moment auch gerade nach Flügen für die nächsten drei Monate und lese hier begierig mit... - 800 - 1000 für hin und zurück scheinen da völlig normal zu sein?
 
        #29  

Member

Da viele nach den Preisen etc. Fragen hier kurz eine Erläuterung von meinem Ersten ganzen Tag in Pattaya:
6 x Thai Bier Happy Hour soi bukhao = 300 Baht
3 x Thai Bier Bar Soi 8 = 210 Baht
4 x Tequilla Soi 8 = 320 Baht
4 x Lady Drink Soi 8 = 560 Baht
Essen / Getränke im Thai Restaurant 2 Leute = 520 Baht
Nette Bekanntschaft über die Nacht = 1700 Baht + 300 Baht Barfine

Anhang anzeigen 79093934-10EA-4CB1-9D43-94C62E494E8C.jpg
 
        #30  

Member

Da klebe ich mich auch mal ran und lese fleißig mit - Danke für die Mühe die Du dir machst ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten