Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya Start 09.10.2022

        #11  

Member

Gute Reise und schildere gerne zeitnah deine ersten Eindrücke mit aktuellen Preisen und weiteren Informationen.
 
        #12  

Member

Gute Reise…. ….. freue mich schon jetzt über deine Berichte 🙋‍♂️
 
        #13  

Member

Da freu ich mich auf Deinen Bericht! Gute Reise!!!
 
        #15  

Member

Abo gebucht hoffe du hast tolle Tage mit den Ladys :borat2:
 
        #16  

Member

na dann sind wir gespannt - das Video macht ja schon einmal richtig Appetit :)
 
        #18  

Member

So Freunde,
Nach einem 26 Stündigen Trip bin ich nun in Bangkok angekommen.
Mit Saudi zu fliegen war ganz ok. Flughafen groß, sehr kühl und leer.
Essen weis ich bis jetzt nicht was es genau war aber war ok.
So sitze jetzt in Taxi und bin gleich in Pattaya.
Bin zwar halbtot von der Reise aber heute Abend will ich auf jeden Fall noch eine kleine Bartour machen nach dem Einchecken im Hotel.

Anhang anzeigen 59F48CC5-C4E1-4E91-800A-2AA8D370DD5E.jpg
 
        #19  

Member

Ich wünsche dir natürlich viel Spass und geniess deine Zeit vor Ort. Bin ganz klar hier mit dabei.
 
        #20  

Member

Ich lese auch sehr gerne mit. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, einen Bericht zu schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten