Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So erstmal Zum Taxi:
1100 Baht ist ja echt der Hammer. Wurde am Flughafen abgehollt mit einem Namenschild war ja echt süß.
Habe ihm 1400 gegeben das ist es mir auf jeden Fall Wert.
Nun im Hotel New Star für 2 Tage eingecheckt da ich ab dem 12.10 wahrscheinlich ins Base gehe.
550 Baht die Nacht tip top.
Habe unterwegs auf dem Weg hierher eine hübsche Frau an einer Bar gesehen werde gleich vorbeilaufen und dann schauen was der Abend alles noch hergibt
Würde mich auch interessieren. Außerdem: Wieso 910€, Business Class? Ich fliege nächsten Monat mit Saudia und zahle nur 461€ ? Gerne noch mehr Infos über den Flug und den Flughafen in Saudi Arabien, fliege erstmals mit dieser Airline
Würde mich auch interessieren. Außerdem: Wieso 910€, Business Class? Ich fliege nächsten Monat mit Saudia und zahle nur 461€ ? Gerne noch mehr Infos über den Flug und den Flughafen in Saudi Arabien, fliege erstmals mit dieser Airline
Ich schaue im Moment auch gerade nach Flügen für die nächsten drei Monate und lese hier begierig mit... - 800 - 1000 für hin und zurück scheinen da völlig normal zu sein?
Da viele nach den Preisen etc. Fragen hier kurz eine Erläuterung von meinem Ersten ganzen Tag in Pattaya:
6 x Thai Bier Happy Hour soi bukhao = 300 Baht
3 x Thai Bier Bar Soi 8 = 210 Baht
4 x Tequilla Soi 8 = 320 Baht
4 x Lady Drink Soi 8 = 560 Baht
Essen / Getränke im Thai Restaurant 2 Leute = 520 Baht
Nette Bekanntschaft über die Nacht = 1700 Baht + 300 Baht Barfine