Thailändisch lernen

Brasilien Reisebericht Rio De Janeiro

        #111  

Member

@Benzel, mag sein dass es sowas gibt. aber nicht in den Bars und Restaurants an der Copa.
Habe mein Handy öfter mal raus geholt und versucht W-Lan zu bekommen.
Meinen Mobile Hotspot konnte ich leider nicht in Betrieb nehmen da ich keine SIM bekommen habe. Hatte ich ja berichtet.
Aber selbst wenn, ich hätte mich nie getraut mit meinem iPad mini da an der Copa auf zu tauchen wegen der Übersetzung.
Ein paar habe ich ja auch gefunden die englisch gesprochen haben und in der 22er wars nicht nötig.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Nun, da ich in Erster Linie zum Arbeiten dort war und nur die Wochenenden und ein bisschen Abends Zeit hatte, kann ich einen weiteren Ausflug, eventuell mit dem Flieger, knicken.

Aber falls es klappt und ich im November noch mal für 2 oder gar 3 Wochen dort hin darf, dann schau ich mir dieses 4X4 an. Wo ist das genau?

Danke für das Lob.

"Termas 4x4 - R. Buenos Aires 44. Tel. 20051-012, (21) 2283-1009. Hours: Mon-Fri 14:00-24:00. Number of Girls: up to 120. This Terma is great, it is by far the biggest Terma in Rio de Janeiro, it has 50 cabines (rooms) – L´Uomo and the others by comparison have about 12. The girls can be described best as having a "Gangsta" look with plenty of Ink. It is set up primarily for the locals, hence the predominant shape is big asses, but all shapes and sizes are present, and many touristas do go there. With over 100 girls, one can always find something, quality by quantity is well described. The atmosphere here is great, local Brasilain and US funk plays hard. you will want to experience the Terma in full swing, after 8pm, when it is so crowed you can't move, akin to a fucking zoo and the music so loud you can't think. If there were to be a fire in there you would surely die, not a chance in hell of getting out. If you are a fan of big asses, this place will rock your world. They have also a Whisky Bar that has 2 entrances, one from the street and one from the main club. You can and remain in your clothes if only using the Whisky Bar. They have also installed a “firemans hole” in the boite where girls can open a door, grab the pole and go down to the Whisky Bar. There is no way you could get away with this in a western country, due to safety regulations, but this is Brasil after all. They also have a shower in the main boite that girls do a show in. They also have a relax room upstairs which is less crowded and you can order food etc. It is way at the back of the club up a level via a spiral staircase. "

Habs mal aus Google kopiert.

War selber niemals dort, da ich nicht drauf stehe.

Diese Terma war aber in meinem gesamten Bekanntenkreis, die alle möglichen Termas abgrasten, die Nr. 1 wegen besten Preis/Leistungsverhältnis. Hab immer nur gutes drüber gehört. Sie ist besonders bei Ausländern beliebt.

Ich denke ein Besuch ist empfehlenswert,
 
        #113  

Member

Danke für deinen aufschlussreichen Bericht!!!

Vielleicht läuft man sich ja auf den Phills über den Weg...

Bis wann bist du in AC?
 
Booking.com
        #114  

Member

In AC vom 9.1. bis zum 17.1.
Habe eine Suite im La Teresita Hotel gebucht. Da wäre noch ein Schlafzimmer frei....
 
        #115  

Member

sry aber ich kann momentan noch gar keine Details planen, aber gut zu wissen
 
        #116  

Member

klasse Bericht, auch gut geschrieben!!!
:dank:
 
Booking.com
        #117  

Member

Jepp!

Und in Deutschland liegt der Preis auch eher bei 150,. Euro die Stunde (jedenfalls in Frankfurt, mind. 120 Euro), in München eher noch mehr.
 
        #118  

Member

hmmm kommt immer drauf an.
Ich habe schon 50€ für 3 Stunden bezahlt in so nem Pauschal Club.
Früher durfte man dann dafür so oft aufs Zimmer gehen wie man will. Seit kurzen nur noch 3 mal je 20 Minuten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten