Thailändisch lernen

Brasilien Reisebericht Rio De Janeiro

        #121  

Member

@Pilo
ich nutze immer diese seite,................klappt prima :-D

ungültiger Link entfernt
 
        #122  

Member

Aus aktuellem Anlass mal den Bericht gelesen, vielen Dank nochmal auch von mir.

Hat jemand Infos, ob sich durch die WM und Olympia die Preise noch mehr nach oben geschraubt haben?
 
        #123  

Member

@chriboehm Danke für das Lob.

Als ich dort war, war die Fussball WM gerade mal etwas mehr als einen Monat vorbei. Und da hatten sich die Preise schon wieder beruhigt.
Wenn Du einige Zeit nach den Olympischen Spielen dort hin gehst, wird es auch wieder "normal" sein.
Dass während der Spiele, wenn millionen zusätzliche "Fremde und potentielle Kunden" in der Stadt sind, die Preise explodieren, das ist klar.
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
. Das ist so ähnlich wie in Thailand oder sonst wo in Asien. Mit einem Farang läßt sich eine hübsche Thai aus Bangkok auch nicht ein, da würde sie das Gesicht verlieren.
Quatsch !
 
        #125  

Member

coole story, coole bilder........

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 
Booking.com
        #127  

Member

Will unbedingt nach Rio de Janeiro.
toller Bericht übrigens.
 
        #128  

Member

haha :hehe:, ich musste so herzhaft lachen vor freude. toller bericht.

diese brasilianerinnen gefallen mir richtig gut .
 
        #129  

Member

Hallo @pattayajim
Danke. Ja das war eine ganz tolle Zeit in Rio, an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnere.

Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Jahren nochmals dort hin.
Sei es beruflich oder privat.
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @pattayajim
Danke. Ja das war eine ganz tolle Zeit in Rio, an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnere.

Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Jahren nochmals dort hin.
Sei es beruflich oder privat.

Rio -TAF- verwirrt- egal... ich hätte noch was vom 4×4 oder das Centarus in Rio... war eine kleine Garotta/Bunda Zeit von mir....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten