Brasilien Reisebericht Rio De Janeiro

Pilo

Life is Life, la la la lala
Ersteller
Likes erhalten
64.729
Standort
An der Blau
Travel Guide
Insider Mitglied
Sponsor
Rio De Janeiro - ich bin da.

Heute Morgen um 5:25 ist die tripple Seven der AirFrance pünktlich gelandet.
Da ich recht wiet vorne sass (Sitz 20C) musste ich an der Emigration auch nicht so lange warten. Hinter mir dann ne elends lange Schlange.
Auch mein Gepäck kam dank diesem Priority Sticker recht schnell.
Mit dem Taxi dann in die Stadt zu meinem Hotel.
Das Hotel liegt gerade mal 150 Meter von der Copacabana weg und ist daher recht gut gelegen.
Um kurz nach sieben morgens war mein Zimmer natürlich noch nicht fertig. Aber man gab dem Priority und ab 9 solle es dann Bezugsfertig sein.
Ok erst mal Frühstücken.
Dann erst mal die Copa hoch laufen richtung Leme bis zum Ende und wieder zurück.
Unterwegs hat mich doch so ne Skinny Schwarze angesprochen.
Hmmm da ich aber absolut 0 Portugiesisch spreche, und die meisten dort auch kein oder kaum Englisch war eine Verständigung schwierig.
Aber diese abgemergelte Skinny - wollte ich eh nicht mit nehmen.
Als ich dann im Hotel zurück war, wars schon fast 10 und ich konnte mein Zimmer beziehen.

W-Lan funktioniert ganz gut, sogar mit 3 Geräten gleichzeitig mit einem Account.

Dann so gegen Mittag habe ich mich ein zweites Mal auf den Weg gemacht und bin die Copa mal in die andere Richtung gelaufen. Etwa einen Kilometer.
Und wieder zurück.
An der Copa dann an so ner Fressbude meinen Mittag eingenommen. Spiesse mit Kartoffelsalat.
Keine Ahnung wie die in dieser kleinen runden Bude das hin bekommen. Aber es hat doch recht lecker geschmeckt.
um etwa 3 war ich dann wieder im Hotel zurück um mich so gegen 5 noch einmal auf den Weg zu machen.
Copa hoch Copa runter. Keine Freelancer die einen anbaggern.
alle 100 Meter stehen 3 bis an die Zähne Bewaffnete Uniformierte.
Also die Polizeipräsenz war schon erheblich. Also ich habe mich in keiner Minute irgendwie unsicher gefühlt.

Dann wollte ich mal die erste Therma anschauen. das Monte Carlo in der Rua Hilario Gouveia 19.
Habe das auch gleich gefunden und am Empfang wurde mir eine Karte mit den Preisen gezeigt:

Eintritt 90 R
Zimmer für 40 Minuten 90 R
Dame für 40 Minuten 200 R
Um also ne Dame für 40 Minuten zu knallen sind schon mal 380 R fällig.
Beim aktuellen Umrechnungskurs von etwas mehr als 2,9 R pro Euro wären das etwa 130€ für 40 Minuten Spass.
Jede weitere Stunde kostet dann nur noch 290 mit Zimmer.
Nenene Ihr seid mir zu teuer.
Ahh um die Ecke ist das "22". da seien die Mädels nicht so hünsch aber das sei billiger.
Ok bin also da hin. doch die steile und sehr schmale Treppe oben, da kam mir ein Uringestank entgegen. Naja das Klo direkt dahinter.
Im Aufenthaltsraum dann ein Girl und ein paar Brasilianer die wohl dort arbeiten.
hmmm, naja machte auf mich keinen guten Eindruck.
Wohl doch nochmal Ausschau nach ner FL halten dann später.

Später dann so gegen 6 bin ich dann zum Dritten mal los. Erst mal die Copa hoch, aber keine FL am Start. Dann wieder runter und nochmal in dieses 22 rein. Das Teil ist übrigens in der Praca Serzedelo Corea nummer 22.
Da wurde mir dann eröffnet dass der Eintritt 50R koste und dafür gibt es 3 Getränke. Die Mädels kosten 150 R, für wie lange konnte ich nicht verstehen.
Durfte dann sogar mal rein schauen. da waren tatsächlich 5 mädels am Start. keine Stunner aber nicht unansehnlich wenn man auf solche Brasilias steht.

Bin aber trotzdem nicht geblieben, denn es stehen immer noch FL aus die ich hoffentlich noch finden werde.
An der Kopa dann so nen Arab Laden gefunden der mich irgendwie an machte. Da bin ich dann rein und habe ein Sish Kebap mit Salat und Fritten gegessen.
Das hat richtig lecoer geschmeckt. und mit einem großen Bier (was die hier eben unter groß verstehen ist 340 ml) hatte ich dann 55 R bezahlt incl. Trinkgeld.

Dann nochmal die Copa hoch bei Dunkelheit. Die skinny vom Vormittag war auch wieder da, hat zwar geschaut aber nichts mehr gesagt.
Ansonsten es gibt viele nach meinem Begriff absolut geil aussehende weiber. Dicken Hintern, dicke Titten. da stehe ich drauf. Dass dabei dann zumeist auch ein paar Pfunde auf den Rippen sind ist für mich nicht so schlimm. Im Gegenteil ich mag es nicht beim Streicheln unter der Hau die Rippen zählen zu können.
Git es gibt schon ein paar richtig top aussehende Schlanke. aber auch einige echt fette.

Na mal sehen, irgendwie bin ich doch noch müde von der langen Reise. Heute Abend werde ich nicht mehr raus gehen. und morgen ist zwar Sonntag aber auch der Unabhängigkeits Tag. mal sehen was da ab geht.

Hier noch ein paar Photoe:

Anhang anzeigen DSCN0009.jpg Anhang anzeigen DSCN0028.jpg Anhang anzeigen DSCN0026.jpg Anhang anzeigen DSCN0025.jpg Anhang anzeigen DSCN0024.jpg Anhang anzeigen DSCN0022.jpg Anhang anzeigen DSCN0018.jpg Anhang anzeigen DSCN0016.jpg Anhang anzeigen DSCN0015.jpg Anhang anzeigen DSCN0010.jpg Anhang anzeigen DSCN0029.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 5 users
Hi Juergen, Danke. das werde ich wohl mal versuchen.
Liggi, es ist das Windsor Plaza Copacabana Hotel. Kosten sind etwa 100€ die Nacht.
Unten steht ne Menge Security rum. ich muss echt mal sehen wie das wird mit den Mädels.
Ich werde es sehen wenn ich die Erste mit rauf nehmen will.

Gestern lag da irgendwo in ner Strasse eine dunkle rum. die sah ziemlich runtergekommen aus. total dreckige Füsse und scheint mir wohl die ganze Zeit geheult zu haben. Habe sie später nochmal gesehen in der selben Strasse aber an einem anderen Hauseingang.
Hätte ich ein Appartment würde ich die mal unter die Dusche stellen. Aber so, ne eher nicht.

• Like
Reactions: 1 user
Heute Morgen dann auf dem Sugarloaf gewesen.
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen DSCN0035.jpg Anhang anzeigen DSCN0040.jpg Anhang anzeigen DSCN0042.jpg Anhang anzeigen DSCN0044.jpg Anhang anzeigen DSCN0051.jpg Anhang anzeigen DSCN0055.jpg Anhang anzeigen DSCN0057.jpg Anhang anzeigen DSCN0058.jpg Anhang anzeigen DSCN0062.jpg

Und das Mädel hat mich an jemand erinnert. Na, we kommt drauf?
Anhang anzeigen DSCN0063.jpg

Heute ist ja auch noch Unabhängigkeitstag in Brasilien. also Feiertag. Naja und noch Sonntag. ob deshalb die halbe Stracce an der Copa gesperrt ist?
Jetzt geh ich erst mal an den Hotel Pool. Und später gehe ich dann in so ne Shopping Mall. Mal sehen ob ich ne Prepaid Daten SIM bekommen kann für meinen Mobilen Hotspot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Ungefickt soll man bekanntlich nicht schlafen gehen

Nun, Ungefickt soll man bekanntlich nicht schlafen gehen. Und das werde ich heute auch nicht.

Aber der Reihe nach.
Bin dann erst mal zu der Mall gelaufen. Von meinem Hotel aus in 10 Minuten zu Fuss erreichabar - gerade mal durch den Tunnel.
Dort habe ich dann alle möglichen Läden und vor allem Mobil Telefon Provider wie VIVO, TIM und CLARO abgeklappert.
In allen anderen Läden hat man mich auf diese drei verwiesen.
Doch als ich in den Läden freundlichst nach einem Mitarbeiter mit zumindest geringen Englisch Kenntnissen gefragt oder fast schon gebettelt habe wurde mir klar gemacht dass ich hier in Brasilien sei und hier nur Portugiesisch gesprochen wird. Punkt Ende Amen.

In einem Laden hat mir dann jemand auf einen Zettel geschrieben was ich brauche. Damit hatte ich dann die zweite Runde gemacht. Aber auch diesmal nicht viel mehr Erfolg.
Erst im TIM durfte ich mich zu einem Mitarbeiter an den Tisch setzen, nach langem Warten, und mein Anliegen versuchen zu äussern.
Während des Wrtens hatte ich dann einen Werbezettel gefunden auf dem stand dass es eine Karte für Tablets gibt mit 3GB Download Volumen für 61 Rial.
Ja genau das wollte ich. 99 Rial für 10GB waren mir dann zuviel. aber 3GB für 14 Tage sollte reichen.
Dann hat der Mitarbeiter eine SIM Karte geholt und mich dann zum Kassierer gebeten.
Dort habe ich mir die Karte genauer angesehen. Da stand was von 128 Kb drauf.
Ein anderer Kunde sprach auch da wieder etwas Englisch und dabei wurde mir verklickert dass dieser 3GB Tarif nur mit Wohnsitz in Brasilien und brasilianischem Pass erhältlich war. Das was ich fast im Begriff war zu kaufen war eine normale prepaid Telefon SIM Karte mit der man auch 128KB Daten runter laden kann für 10 Real.
Nee Leute so haben wir nicht gewettet. Ich bin dann ohne SIM und völlig frustriert und Wut schnaubend aus dem Laden gestapft . Dabie habe lauthals auf deutsch geflucht. Ich hoffe dass da drin keiner mein Deutsch verstanden hat.

Dafür konnte ich in der Fress Mall dann noch günstig Nudeln mit Schrimpse essen.

So irgendwann nach 8 habe ich mich dann auf den Weg zur Copa gemacht und in irgend einer der Bars da am Strand nen Caipi für 7 Rial bestellt. Das ist günstig, etwas mehr als 2€.
Er hat auch ganz gut geschmeckt. War halt weisser Zucker drin. In Deutschland wird der ja meist mit braunem Zucker zubereitet.
Nun sass ich so da mit meinem Caipi und schaute den Mädels zu die da vorbei gingen. Hin und wieder mal ein Ola oder Ohh, aber keine Reaktion.
Nach ner Weile kam dann ne recht dunkelhäutige vorbei. Nettes Gesicht ganz kurze krause Haare, nicht fett, und nen schönen runden Bunda.
Die Oberweite konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so richtig ausmachen auf den Ersten Blick.
Sie lächelte mich an, ich lächelte zurück.
Sie sprach irgendwas und ich nur "Do you speak english". Da rechnete ich fest mit Kopfschütteln und dass sie weiter ging. Aber nein sie sagte "yes i do".
Und sofort hatte ich ein so breites grinsen auf den Lippen das muss wohl vom linken zum rechten Ohrläppchen gewesen sein.
Sie setzte sich gleich neben mich und meine Frage ob sie einen Drink mag beantwortete sie mit einem ordinären Bier.
So sassen wir da ne ganze Weile und unterhielten uns sehr angeregt. Ihre Hand fasste immer wieder an meinen Arm oder Schulter.
Wir sind dann gegenüber über den kleinen Markt geschlendert und sie wollte mir einen Maracuja Caipi vorstellen.
Zurück an der Copa sind wir dann in einer anderen Bar eingekehrt. Dort haben wir dann zwei solcher Maracuja - Vodka - Caipis geordert und noch nen Snack zum Futtern dazu - gebratene Schrimpse mit Limone in Knoblauch Öl.
der Caipi schmeckte auch lecker. etwas süsser aber echt gut.
die Schrimpse waren leider keine großen so dass das Schälen richtig in Arbeit ausartete. Aber egal es hat lecker geschmeckt. Und alles in allem habe ich dann 55 Real - also knapp 20€ bezahlt. fand ich in Ordnung.
Da in dieser Bar nahm die kleine dann irgendwann mein Gesicht in ihre Hände und streckte mir ihre Zunge in den Hals.
Da war dann klar was ab geht. Wir sind dann zu meinem Hotel und durch den EIngang rein. Die beiden Türsteher in Braun haben nur brav die Türe geöffnet. aber hinten beim Duchgang zum Lift der schwarz gekleidete Security hat uns dann zur Rezeption gebeten. Ich dachte schon naja Pass abgeben und habe sie gefragt ob sie ihren Pass dabei hat. aber nein an der Rezeption erklärte man uns dass in diesem Hotel keine Gäste auf dem Zimmer erlaubt sind. Das sei strikt verboten.

Hmmm. Also so nen Schwachsinn. Daher wer gerne mal ein Mädel mit aufs Zimmer nehmen möchte ist hier falsch am Platze.

ok was nun. Wir sind dann raus und haben uns nach einem anderen Hotel umgesehen. zu Ihr in Ihre Bude ging nicht. sie hat wohl zwei Kids 11 und 13 Jahre die da auch schlafen. da kann ich nicht mit hin kommen.
Nach einer weile Umherirren haben wir dann ein Hotel Lido in der Rue Ronald De Carvalho entdeckt.
Da sind wir dann rein und sie hat mit dem Rezeptionisten gesprochen.
Dann kam da ein Pärchen rein, sie hat ihre ID gezeigt, und er nur die Visa Karte. Dann haben sie nen Zimmerschlüssel und ein Tütchen Kondome erhalten.
Hmmm dann sind wir wieder raus. Ich sagte ihr klar dass ich spitz auf sie sei und sie wollte das auch. aber irgendwie tat sie sich schwer mir zu versuchen bei zu bringen dass ich ihr doch was geben soll damit sie ihre Kinder durch bringt. 200 Real wollte sie gerne von mir haben. Ok ich war so spitz dass ich einfach ja klar sagte.
Dann nochmal 110 Real für das Stundenhotel abgedrückt und rrein ins Zimmer.
Dort dauerte es nicht lang und wir waren beide im Adamskostüm. Sie wollte das Licht gedimmt haben. also nur im bad Licht an und die Türe auf Halbstellung. Naja ihre Titten von 3 geborenen Kindern eben nicht mehr prall. Pushup macht da schon sehr viel. Aber der Arsch war geil. o richtig wie ich es mag. schön rund aber nicht dick. Sie war schon schlank aber nicht dürr. dann liess sie sich zwischen meinen Beinen nieder und startete mit einem hervorragenden Gebläse.
Ich hatte Mühe da nicht schon zu kommen. Sei kein Problem mach nur.
Aber das wollte ich nicht. habe sie dann zu mir aufs Bett gezogen und sie hat sich auf mich gesetzt.
Sie verstand es das Tempo so zu wählen dass ich nicht so schnell kam. aber als es dann soweit war ist sie schnell runter und die Ganze Ladung im Mund aufgenommen. Dann kurz ins Bad zum Entsorgen.

Beim Gespräch danach meinte Sie dann und dabei war sie fast am Heulen, dass sie ja gar keine Prostituierte sei, und es ihr mit mir so viel Spass macht, und ich sei ein so guter Mann zu ihr. bla bla bla. Meine Atwort war dann auch dass ich nicht zu Nutten gehe aber ihre Situation verstehe und sie nur Unterstützen will damit sie Ihre Kinder versorgen kann.
Zweite Nummer dann von Hinten mit Abschuss auf dem Rücken. und ne Dritte Nummer in Missio gabs auch noch.

Habe ihre Telefonnummer und ne Verabredung für morgen Abend. mal sehen. falls ich nicht komme schicke ich Ihr ne SMS oder rufe sie an. So wars aus gemacht.
mal sehen. Als wir aus dem Stundenhotel raus sind - das war schon fast halb eins, sind da in der Umgebung ne Menge Mädels unterwegs gewesen.
ich glaube da muss ich mich nochmal um schauen.

Soviel für Heute. Jetzt geh ich ins Bett und morgen muss ich dann Arbeiten.
Falls da nun Abends nichts mehr passiert, dann eventell am Samstag wieder.
Der Abend hat mich nun zusammen 15 + 55 + 110 + 200 Rial das sind 370 Rial gekostet. Das sind 130€ etwa. Für ein wenig mehr hätte ich auch im Monte Carlo eine für 40 Minuten haben können. Aber gut zu wissen dass es dieses Stundenhotel gibt und wo es ist. Ach ja, ihr Gesicht da würde ich echt auf knapp Dreissig tippen. Im Bett gestand sie mir dann dass ich wohl ne 48 Jährige gefögelt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
Danke, ich habe mich zwar mit dieser Schwarzen 48er Perle für heute Abend verabredet, aber ob ich sie nochmal knalle weiss ich noch nicht. Denke mal eher nicht.
Will mir aber auf jeden Fall nochmal die Gegend um dieses Luna Hotel anschauen.

Wo genau ist dieses Vila Mimosa Viertel? habe nur was gelesen es sei nicht weit weg vom Marakana Stadion. Aber weder auf dem Stadtplan noch in irgendwo im Internet finde ich nen Hnweis darauf.

Die Luomo Therma were ich sicher auch nochmal anschauen wenn sie nicht zu weit weg ist.

• Like
Reactions: 1 user
So der Abend ist gelaufen und ich liege hier in meinem Bett, alleine.

Meine Perle von gestern war bis 21:30 nicht am vereinbarten Treffpunkt eingetroffen so bin ich dann mal gegenüber zum Balkony schauen.
Da waren schon einige richtig netter Mädels da. eine schlanke blonde weisse sprach mich an. Und sie sprach auch ganz gut Englisch.
Wir haben uns ganz nett unterhalten und sind dann weiter oben in der Strasse einen Kaffee trinken gegangen.
Naja sie war sehr nett und ihre Art machte mich irgendwie an. War jetst sicher nicht die Schönste in dem Schuppen aber ganz ok. Zumindest eine die englisch spricht.
Als es um den Preis ging sagte ich ihr dass ich gestern 100 für ne Stunde bezahlt habe und 110 für das Hotelzimmer.
Was nur.... sie nimmt mindestens 200. Und das Hotelzimmer kostet nur 100 für 2 Stunden.
Aha. Wir haben uns dann auf 150 für Sie geeinigt. Und da mein kleiner lover von gestern noch nicht ganz erhohlt war reichte ne Stunde auch.
Diesmal hat das Zimmer nur 100 gekostet, aber sie wollte keine Kondome von denen sie habe selber welche.
Vermutlich nimmt der noch 10 für die zwei Tütchen.

Am Zimmer dann recht netter GF6 vom feinsten mit schonem Blasen, tief aber mit etwas viel Handeinsatz. Da hatte ich schon Besseres. Die Nummer erst rittlings war aber ganz gut. Danach dann ne schöne Schulter Massage.
Die Zweite runde dann erst mal sie heiss geleckt und dann in Missio eingetaucht. Später in Doggy gewechselt.
Danach habe ich sie dann wieder zurück zum Balkony gebracht.
Dort habe ich mich mit einem der Bediener unterhalten. Er sagte mir dann dass die Mädels hier so zwischen 100 und 300 R nehmen. ob das für eine oder zwei Stunden ist. hat er nicht gesagt. Ist mir einfach zu viel.
Ja aber alles wurde teurer hier in Brasilien. So auch die Mädels.
Er kenne da ausserhalb einen Club - etwa 40 Minuten von Rio weg - wo man das Mädel schon für 60 bis 70 R knallen kann. Die Wualität - hmmm - auch gut so wie hier.
Ich fragte ihn dann nach dem Vila Mimosa viertel. er meinte dann dass es auch dort billiger sei. Um wieviel verschwieg er mir dann aber doch.
Naja Balkony ist interessant, da sind echt tolle Mädels aller Hautfarbe und Alter. Meist mit schönen dicken Titten und schönem runden Arsch. - wer darauf steht. Aber ich muss wirklich mal in das Mimosa Viertel fahren. nicht morgen aber in den nächsten Tagen.

• Like
noch knapp 14 Tage. Eventuell will mein Kunde hier verlängern.

Da müsstest Du schon mehr Angaben machen.
die Copacabana ist etwas mehr als 2 Km lang.
direkt an der Strand Seite der 6 Spurigen Strasse dahinter ist die Promenade mit hunderten von so kleinen runden Buden.Die bieten alle möglichen Drinks, Cocktails und auch zu Essen an. Keine Ahnung wie die das in dieser kleinen Bude zubereiten. Aber was ich da gegessen habe bisher hat gut geschmeckt.

Dann auf der anderen Seite der Strasse - da wo das Mab und auch das Balcony ist gibt es auch viele Restaurants.

Also bitte mehr Info wie einen Namen und wo genau das sein soll, dann kann ich mal schauen ob ich das finde.

Also ich meine auch, das kann man so pauschal nicht sagen.
Es kommt immer daruf an. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Aber wenn ich das mal aufbreche dann kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen:

in BRD von 20€ ST im Laufhaus bis zig Hundert bei ner teuren Agentur Hure.

in Phill von 10€ Habe einmal nur 500 Pesos (bei 58 Pesos pro Euro) bezahlt für LT bis keine Ahnung 3000 Barfine also über 50€ für ST.

in Brazil habe ich bisher einmal für das Mädel 200 + Hotel also zusammen etwas über 100€ und das zweite mal dann etwa 80€ bezahlt.
wie es in der Vila Mimosa oder ausserhalb aus sieht werde ich versuchen noch zu ergründen.

Und was man so in den Reiseberichten liest kann man das überall auf der Welt nicht über einen Kamm scheren.

Kurzes Update

zurück zu Rio.

Hier ein kleines Update.

Da meine Sonntag Perle mich am Montag Abend versetzt hat, bin ich dann gestern Abend zu einem Restaurant an der Copa aufgebrochen, das mir ein Kollege empfohlen hatte.
Also von meinem Hotel aus runter die Prinzess Street oder wie die heisst und dann am Windsow Atlantico Hotel (das hochste Haus dort an der unteren Copa) links ab.
Als mich plötzlich jemand an der Schulter an tippt.
Es war meine Perle vom Sonntag.
Wir sind dann zusammen in das Restaurant (Namen weiss ich nicht mehr) und da erklärte Sie mir dass sie eigentlich auf ne SMS von mir gewartet habe und da keine kam sie nicht gekommen sei.
Aeh Mädel, ich habe Dir doch haarklein erklärt dass wenn Du nichts von mir hörst dann bin ich um 9 in der Bar an der wir uns zuerst getroffen haben. (Das war dort gegenober vom Balcony)
Naja das ist wohl irgebdwie nicht rüber gekommen.
Hatte ihr aber ne Stunde vorher ne SMS geschickt und gefragt was los war warum sie nicht kam.
Auf Ihrem Handy war aber nichts drauf obwohl mein Handy die SMS abgeschickt hatte.
hmmm.
Dann mal von Ihrem Handy ne SMS an mich schicken.
Die ging wohl auch raus. Aber als ich dann später im Hotel war, war keine SMS auf meinem Handy drauf.
Schon komisch.
Naja gestern wollte ich sie nicht nochmal knallen. Daher habe ich sie nach Hause geschickt und selber noch Arbeit und Müdigkeit vor geschoben.
Jetzt haben wir uns für Samstag um 9 verabredet.
Mal sehen ob ich da hin gehe.

Bei meinem Kunden arbeitet auch ne kleine hübsche. Die würde ich schon gerne mal ne Nacht bei mir im Hotelzimmer haben.
Heute dann beim Mittagessen ergab es sich dass ich sie nach nem Dinner fragte. Später dann auf dem Nachhause Weg - sie wohnt weiter oben in Copa - dann nochmal gefragt ob sie heute Abend Lust und Zeit habe. Nein da muss sie in die Kirche. hmmm. Aber das muss nichts heissen. Wir haben jetzt für nächste Woche Dienstag ein Date Abends um 9.
Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit dass da was draus wird, aber sie ist sehr nett. Mal sehen. Ich werde da mit sicherheit sehr sehr vorsichtig sein.

Jetzt werde ich erst mal was Essen gehen. Eventuell mal später weiter runter auf der Copa zum anderen Nutten Strand. Denn Balcony mit 200 bis 300 und dann noch 100 fürs Hotel ist mir echt zu viel.

Zur Mimosa fahre ich eventuell am Sonntag Abend. Denn Samstag habe ich ja ein Date mit meiner schwarzen Sonntags Perle.
Wenn die nicht wieder 200 haben will gehe ich mit der dann nochmal ins Stunden Hotel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Menü
Zurück
Oben Unten