Brasilien Reisebericht Rio De Janeiro

Es kommt immer anders als man denkt.

Heute war ich nochmal in diesem 22er Club.
Es war schon fast Mitternacht. Am Eingang keine großen Worte mehr und auch keine Fragen. Der Typ erkannte mich wohl wieder.
Beim Bezahlen die erste Überraschung auf meinen Hunni bekam ich 60 raus. Also nur 40 Eintritt mir 3 freien Biers.
Im Bar Raum dann laute, keine Ahnung was für Musik. Jedenfalls irgenwie gar nicht mein Geschmack. Aber deswegen war ich ja nicht da.
Habe diesmal auch den Zettel in die Hand bekommen und gegen Vorlage an der Bar mein erstes Atlantico mit Plastikbecher geordert.
Dann an einen Stehtisch gestellt.
Erst kam eine Hübsche mit Küsschen Links und dann rechts.
Dann die nächste und so weiter bestimmt 5 oder 6 mal das selbe Spiel.
Sie kommt her, Küsschen Links und Küsschen rechts und Griff in den Schritt. Von meiner Seite natürlich promt der Griff an den Arsch.

Eine hat dann vor mir den Affen gemacht und rum getanzt, mir ihren Allerwehrtesten Bunda gezeigt und diesen im Rhytmus der Musik nach oben und unten gehoben.
Die Dame hatte eine goldbraune Hautfarbe und langes gewelltes Blondes Haar. Irgendwie stand mir aber der Sinn nach dicken Titten und schönem runden Bunda.
Aber meistens kommt es anders als man(n) denkt. So auch heute.

Habe mich dann an die Seite gesetzt und mal durch gezählt. Es waren so 12 oder 13 Mädels da und etwa ebenso viele Männer.
Von den Anwesenden Damen hatten nur zwei Dicke Dinger. Eine die aber ansonsten auch total fett war und eine die mit einem Kunden beschäftigt war.
Na ich habe ja Zeit. Eventuell ist die "Gesuchte" ja gerade auf dem Zimmer und kommt noch rein.

Meine Tussi von vor ein paar Tagen erkannte mich auch sofort wieder und kam auch gleich her mit Küsschen links und rechts und dem obligatorischen Griff in den Schritt. Aber diesmal griff ich ihr gleich an die Pussi. hehehe.

Dann tanzte da eine recht schlanke wirklich hünsche in nem roten Fummel, naja wie soll ich das nennen und Beschreiben. Oben wie ein BH Oberteil und unten wie ein kurzer Rock ohne Bund, der hinten am Arsch rechts und links quer Schlitze hatte.
Beim Tanzen und Bewegen rutschte der Fummel immer wieder hoch und man sah ihre nackte blanke Pussy. Sie hatte also nix drunter.
Und bewegen konnte sie sich auch.
Nun ja, wer die Mädels in AC im High Society kennt und wie die ihren Arsch auf und ab bewegen können in einem affen tempo und das für super lange Zeit, für den ist das hier echt nur Pipifax.
Ich hätte sie gerne mal so richtigen Samba tanzen sehen wie es die Mädels im Karneval bzw. letzte Freitag bei der Samba Schule gemacht haben.
Wenn eine das gut kann und dann noch dazu so aufreizend gekleidet ist, dann sehen die AC Mädels alt aus. Echt.
Aber dies Mädel wäre in der Fields sicher auch oft ausgelöst worden. Sie war schlank, hatte schwarze glatte Haare eine super Figur, für meine Begriffe zu kleine Titten, ein wirklich sehr hübsched Gesicht und bewegte sich eben so richtig Aufreizend. Dann noch der Fummel dazu.

Nun gut ich habe das Spiel ne Weile beobachtet, mir mein zweites Bier geholt und wurde hier und da mal auf Portugiesisch angesprochen. Aber auf mein "Do you speak english" kam immer nur ein Kopfschütteln.

Hatte mein zweites Bier gerade zu Ende und war schon am überlegen ob ich nicht noch das Dritte trinke und dann ungefickt dafür aber um 150 Bucks reicher nach Hause gehe. Da kam die hübsche Kleine zu mir und steckte mir erst mal ihre Zunge in den Hals. Einfach so und ohne Vorwarnung.
Naja, ich gab ihr dann meinen Zettel und sie kam mit einem Bier und noch nem Becher zurück. So wurde das dritte Bier brüderlich geteilt.
Sie setzte sich neben mich und griff mir wieder an den Schritt wo sich schon was regte.
Dann führte sie meine Hand an ihren Schritt und ich konnte schon mal schön ihre Pussy abgreifen.
Wir haben das Bier geleert und sind dann Richtung Zimmer.
Sie wollte ne Stunde für 300, aber ich reduzierte auf 30 Min zu 150.
Im Zimmer dann war sie natürlich schneller ausgezogen als ich. Hatte ja nur den Fummel und die Flipflops an.
Dann drückte ich sie aufs Bett und fing an ihre Mumu zu lecken. Schöööön kann ich da nur sagen.
Hoch gerutscht und die kleinen Nippel gezüngelt. Dicker Knutschi mit Zunge im Hals und dann habe ich mich hin gelegt.
Sie dann die Lümmeltüte drauf und ein hervorragendes Gebläse begonnen. Das konnte ich richtig geniessen.
Dann sattelte sie auf. Das war gut, aber da hatte ich schon Besseres. Dann wechsel zu Doggy und da spritzte ich etwas später dann ab.
Sie wieder splitter faser nackig raus um ein paar Blatt Klopapier für die Entworkung zu holen. Das durfte ich aber selber machen. Mädel Du kannst noch was dazu lernen.

Anziehen Raus in die Bar und ich habe mich dann aber gleich auf den Weg gemacht damit ich das Erlebnis hier noch ganz frisch zum Besten geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Heute Nacht war ich nochmal mit meinem Kollegen in dem Samba Schuppen.
Wieder ein paar nette Geräte gesehen. Wirkliche Geräte, aber auch die eine oder andere Granate.
Nochmal, wer auf solche wirklichen "Frauen" steht und nicht auf die kleinen zierlichen Mädels, der ist hier genau richtig, sofern er Portugiesisch spricht bzw. sich darin verständigen kann.

Hier ein paar Photos:

Anhang anzeigen DSCN0271.jpg Anhang anzeigen DSCN0270.jpg Anhang anzeigen DSCN0266.jpg Anhang anzeigen DSCN0264.jpg Anhang anzeigen DSCN0257.jpg Anhang anzeigen DSCN0256.jpg Anhang anzeigen DSCN0281.jpg Anhang anzeigen DSCN0280.jpg Anhang anzeigen DSCN0251.jpg Anhang anzeigen DSCN0250.jpg Anhang anzeigen DSCN0248.jpg

Jetzt gleich werde ich mcih auf den Weg zu nem Markt machen. und auf dem Rückweg schaue ich mir mal dieses Vila Mimosa viertel an. Noch bei Tageslicht. dann mal schauen ob ich nochmal Abends her kommen werde.

• Like
Reactions: 3 users
Vila Mimosa, ein Drecksloch sondergleichen

Vila Mimosa, ein Drecksloch sondergleichen

Der Markt war ganz nett, da hatte ich ganz gut gegessen.
Na dann mal auf ins Vergnügen und den Taxler Angewiesen zum Vila Mimosa Viertel zu fahren.
Er zog gleich mal die Augenbraue hoch und deutete mir an dass das dort ziemlich gefährlich sein soll.
Tschendiebe und so.
Ich zog meine Armbanduhr ab und steckte sie in die Tasche da war er beruhigt.
Nun dort angekommen sah das von aussen etwa wie auf der Perimeter aus in AC. Das Vila Mimosa ist in einem sehr herunter gekommenen Gebäude, oben drüber violett angemalt und da steht das Vila Mimosa auch drüber.
Gegenüber und auf der weiteren Strasse sind noch weitere Bars mit Mädels oder besser zumeist "Kraut Stampfern".
Nun gut, der erste Eindruck war eher abschreckend. Nun bin ich aber schon mal hier dann laufe ich auch hier durch.
Ein Foto zu machen habe ich mich nicht getraut. wollte nicht meine nagelneue Nikon Coolpix S6600 aus der Hosentasche holen. Wenn das gesehen wird - wer weiss. Besser nichts riskieren.
So habe ich die Hände in die Hosentaschen gesteckt damit mir nimand die Kamera und auch das kleingeld bzw. die Uhr aus den Taschen stehlen kann falls es da drin enger wird.
Es war alles sehr dunkel da drin und es gab eine dreckige Bar an der anderen teilweise sehr laute Musik und überall so 2 oder 3 Mädels drin.
In den einen Laden schaute ich rein da sass eine blonde hellhäutige, aber schon gut chubby. ihr Kleid war hoch gerutscht und man konnte die Pussy sehen.
Weiter hinten dann in einem laden zog sich eine andere Dunkelhäutige eher hünsche gerade um und war splitterfsernackt. hups angehalten rein geckuckt, sie g´mich gleich ran gewunken, aber ich habe ihr nur mehr oder weniger die zunge von unten nach oben leckend gezeigt.
Dann bin ich weiter. Und was sehe ich da, da hat wohl der Boss der Dollhouse Gruppe in AC auch seine Finger im Spiel. Denn auch hier gibt es ein Dollhouse. Das war aber nur ne kleine Bar etwa 30 qm groß und darin befanden sich gerade mal 2 Schabracken.
Es ging dann hunten ums Eck und dann wieder vor. Es war sowas wie ein U.
Der Weg raus war dann noch dunkler. Hmm soll ich den wirklich gehen? Ok also los. Hände noch fester in die Taschen. Es ist mir nix passiert. Zusammen waren das etwa 30 Bars, jede nicht viel größer als dieses Dollhouse. drin befanden sich meist nur ein Plastiktisch und zwei oder drei Plastikstühle, eine Bar, ein Getränkekühlschrank und Musik Anlage.
Ich vermute aber dass in den ganzen Schuppen seit 30 Jahren nicht mehr als raus gekehrt wurde so dreckig wie es überall war. Dagegen sind die Kirchenpuffs in AC oder die ganzen Perimeter Läden groß und sauber. strahlen eher ein Ambiente aus das einlädt ne weile darin zu verbringen. Diese Läden hier aber überhaupt nicht. Rein rauf runter raus. mehr geht da auch nicht.

Wieder auf der Strasse war ich dann etwas gefasster und brauch auf zur Zweiten Runde, diesmal um die Mädels genauer zu betrachten.

Gleich am Eingang sprach mich dann eine an, und meine Frage nach ENglisch beantwortete sie mit hmm little.
Das Zeichen der reibenden Finger - also was kostet es beantwortete sie mit 6 fingern und dann nochmal 3 fingern das sollte heissen 60 Rial für 30 Minuten. ok mädel ich überlege es mir. sie war dann sogar bereit auf 50 zu reduzieren.
nene so schnell nicht frühestens bei der dritten Runde.
ein stück weiter stand dann die nackte Schwarze draussen, diesmal aber in nem leichten Fummel.
Sie hat mich wohl wieder erkannt und baggerte nun an mir rum.
Schob mir die Hand unter das Oberteil direkt an die Nippel und dann klatschte sie mit meiner Hand an ihren Bunda.
Auch hier die Frage nach CostaQuanta wirde mit 4 fingern für 30 Minuten beantwortet. meine Frage Programma Completa wurd mit Kopfnicken beantwortet. ok also los mach mer mal.
Sie führte mich dann durch die kleine Bar und hinten in der Ecke war ne sehr enge Metall Wendeltreppe.
Die musste man hoch ins Obergeschoss.
Oben stahd dann ne offene Klimaanlage im weg und man musste da drüber steigen.
Das Verrichtungszimmer war etwa 1,20 breit und knapp 2 Meter lang. da drin stand ein 80er Bett und Haken an der Wand zum Aufhängen der klamotten.
Geld wollte sie vorher nicht.
Ausgezogen und sie fing an mich im Stehen zu basen. jo hätte etwas gefühlvoller sein können.
Als mein Frueund dann Einsatzbereit war holte sie die Lümmeltüte raus und stülpte sie mit ihrem Munde über.
Dann legte Sie sich hin zum Doggy. ja das war ganz nett.
sie drehte sich dann um, schmierte etwas Krem an ihren Hintereingang und führte ihn ein.
Ja, das war ok und schön eng. dann dieser geile Arsch vor mir.
Es dauerte nicht lange.....
Sie ging raus und kam mit einer Rolle Klopapier zurück, schnappte sich ihren Fummel und war verschwunden.
Ich zog mich an und ging runter.
Da hatte sie bereits das Wechselgeld auf meinen Hunderter den ich ihr oben unter die Nase gehalten habe bereit gelegt.
Habe dann also bezahltm, noch ein Küsschen und dann nichts wie raus aus dem Schuppen, raus aus dem Vila Mimosa, raus aus dem ganzen Viertel und in ein Taxi und heim.
Ihh Ihh Ihh kann ich da nur sagen. da muss man schon sehr hart gesotten sein um das zu mögen.
Da ist das Frankfurter Bahnhofsviertel ja ein Edelparadies dagegen.

Jetzt ruhe ich mich noch etwas auf und mach mich später auf den Weg auf die Copacabana. eventuell taucht meine Perle ja auf.

• Like
Reactions: 5 users
Mir hat Tagsüber gereicht. Auch wenn da Nachts viel mehr Mädels da sind, dann treibt sich dort auch viel mehr Gesindel rum.
Ich glaube dass das dann erst gefährlich wird von wegen Beklaut werden oder gar aus geraubt.

Jedem wie es ihm gefällt. Ich persönlich finde auch unter diesen Schwabbelmonstern gibt es ein paar sehr ansehnliche Exemplare bei dem mein kleiner Pinoy bis an an die Decke gehen würde.
Eine Kurvige Frau ist in meinen Augen mehr sexy als so ein dünner Hering. Ich mag kein Brett Mit Warzen :-)
Busen Müssen Wackeln !!!

Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

• Like
Reactions: 1 users
@coroa und @malaja vielen Dank für die Beiträge.
Ja, ihr habt vokommen Recht. Ohne Portugiesisch ist man da echt aufgeschmissen.
Im Balkony findet man ab und an eine die zumindest etwas englisch spricht, aber die rufen so etwa 200 bis 300 Steine auf und dann kommen nochmal 100 fürs Hotel dazu. Das Hotel ist dann für zwei Stunden, die Dame - keine Ahnung habe ich nicht gefragt. Gut bei zwei Stunden all incl wäre das noch fast ok, aber trotzdem teuer.
Meine Perle (mit der bin ich heute Abend wieder verabredet) habe ich bisher drei mal zum ficken getroffen, ihr einmal 200 und einmal 100 Real gegeben - sie nennt es "Support for her kids" - Jeder würde es anders nennen. Sie ist halt nicht so sehr professionelle - oder gerade. Ist ja auch egal. Es macht Spass mit ihr zu vögeln und das ist die Hauptsache. Und ist nicht so überzogen teuer.
Heute Abend werde ich sie - falls sie kommt - fragen ob sie nochmal einen Versuch wagen möchte in mein Hotel Zimmer zu gelangen - dann bekommt sie die 100 Real, oder ob sie mit mir ins Hotel gehen möchte - dann bekommt das Hotel diese 100 Real. Wenn sie Horny ist macht sie auch das.

Ja in der Samba Schule, die Tante die mich am ersten Freitag Nacht durch die Gegend geschleppt hat war sicher ne Professionelle. die wollte ständig Bier, hat rum grknutscht um mich scharf zu machen und als sie gemerkt hat dass nichts geht, weil ich mit meinem Kollegen wieder heim fahren wollte, hat sie noch Geld für ein taxi von mir gewollt.
Keine Ahnung wo die mich hin geschleppt hätte wenn ich mit der einfach mit gegangen wäre. Was die abgezockt hätte und wie ich dann wieder zu meinem Hotel gekommen wäre.

Diesen Freitag in der Samba Schue ging aber rein gar nichts. Da konnte ich noch so nett ein Mädel an lächeln, keine Reaktion. Bin halt "nur" ein Gringo. Einzig eine fette Alte hat mich angelächelt... da kam aber von meiner Seite keine reaktion.

Im Hotel, das mit dem getrennt rein gehen, sie hat die Zimmer Karte und hält diese Sichtbar unauffällig in der Hand hat bisher zwei mal geklappt. Allerdings haben die Mädels dabei nicht so abgefuckt oder gar Nuttig aus gesehen.
Das kann zwar auch gefährlich sein, aber wenn man es nicht übertreibt kann das schon gehen.

• Like
Reactions: 1 user
Regen auf dem Boot

Regen auf dem Boot

Heute habe ich einen Ausflug nach Angra Dos Reis gemacht.
Den hatte ich am Freitag gebucht und auch gleich mit 180 Real bezahlt.
Hätte ich besser nicht gemacht und das Geld in 2 Stunden in der 22er Bar verballert, hätte ich mehr davon gehabt.

Um 8 sollte mich der Bus abholen, war aber etwa 15 Minuten verspätet.
Da sassen schon etwa 30 Leute im Bus und ich war der Letzte. Durfte mich also gleich hinter dem Fahrer alleine plazieren.
Im Bus waren noch Leute aus Chile, aus Peru, und zwei Frauen aus Holland als Ausländer.
Na dann habe ich ja mjemanden mit dem ich Deutsch oder Englisch quatschen kann.
Noch war es trocken aber bewölkt. Die Badehose, Sonnenbrille, Handtuch und Snnencreme die ich gestern Abend noch her gerichtet hatte habe ich dann im Zimmer gelassen, dafür feste Schuhe angezogen und ne Jacke mit genommen.
Unterwegs fing es dann an zu regnen. Na das wird ja heiter auf dem Boot. unterwegs hat der Tour Guide noch ne viertelstunde PinkelPause gemacht. und um kurz nach 11 sind wir dann am Ziel angekommen.
Dann gings aufs Boot.

Anhang anzeigen DSCN0285.jpg Anhang anzeigen DSCN0286.jpg Anhang anzeigen DSCN0288.jpg Anhang anzeigen DSCN0293.jpg

Auf dem Boot hat dann ne kleine 3 Mann Samba Band versucht Stimmung zu machen.
Der Erste Halt war dann bei so nem kleinen Kirchlein. Naja irgendwie nichts besonderes.

Anhang anzeigen DSCN0295.jpg

Dann ging es weiter und die im Bus bestellten Vorspeisen wurden serviert.
Das Mittagessen und Fruits war ja im Preis inbegriffen, aber die Getränke und die Vorspeisen mussten separat bezahlt serden. und die Vorspeisen musste man im Bus bestellen. Aber 60 Real für große Schrimpse, das billigste war ein Salat für 22 Real. - wobei das Mittagessen selber - Fisch oder Hühnchen - ebenfalls nur 22 Real gekostet hat. Da habe ich dann drauf verzischtet.
Hier die Schiffsküche in der das Essen zubereitet wurde.

Anhang anzeigen DSCN0292.jpg
Zweiter Stop dann an einem sehr schönen Strand. ort sind alle von Bord und zum Strand. Einige haben es doch tatsächlich gewagt sich ins Wasser zu stürzen. - hatten halt Badesachen an, in Flipflops und Handtuch dabei. Naja bei schönerem Wetter hätte ich das auch gemacht.
Das Boot schwamm ein wenig raus, blieb also nicht am Anleger so dass man keine Chance hatte zurück zu gehen und noch nen Caipi zu trinken.
Das war aber wohl ein privat Strand und da waren Aufpasser dass man sich nicht vom Strand in die privaten Gärten bewegte.
Ich glaube bei Sonne und warmem Wetter wären wir auch länger dort geblieben. So aber hat der ganze Badespass knapp ne STunde gedauert. und die Meisten sind dann in den einen engen Unterstand gekommen da der Regen wieder mal zu genommen hatte.

Anhang anzeigen DSCN0299.jpg Anhang anzeigen DSCN0301.jpg Anhang anzeigen DSCN0302.jpg Anhang anzeigen DSCN0305.jpg

Nach diesem Stop wurde dann auf dem Boot das Lunch serviert. Hat geschmeckt wie Kantinen Essen eben. Aber machte Satt.
Zum Essen hat mich der Tourguide einfach ein einen Tisch gesetzt zu mir unbekannten Leuten. Sofort wurde ich von gegenüber angesprochen - auf englisch - wo ich her komme. Das war ne Dame aus Chile die mit ihrem Bruder und Neffen unterwegs war. Links neben mir sassen dann zwei Brasilianerinnen von der die eine auch etwas englisch sprach.
Links neben der Chilenin war dann noch ne Peruanerin. Oh die war auch klasse. Hätte ich gleich eingepackt. Sie sprach auch ein wenig Englisch. Und dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass es hier am Tisch auch noch jemanden gab der Deutsch spricht. Der Typ kam dann auch später nochmal auf mich zu und wir konnten uns recht nett unterhalten. Er kommt aus dem Süden von brasilien. Seine Großeltern seien aus Deutschland und er habe als Kind bei seinen Eltern Deutsch gelernt. Wenn ich wieder komme und Zeit habe soll ich unbedingt mal da hin kommen, da gibt es noch viele Deutsche und da wird auch noch viel Deutsch gesprochen.

Dann ging es weiter. in dieser Gegend gibt es wohl 365 Inseln und man kann an jedem Tag im Jahr eine andere besuchen. So hat sich der Reiseführer ausgedrückt.

Anhang anzeigen DSCN0309.jpg Anhang anzeigen DSCN0310.jpg Anhang anzeigen DSCN0311.jpg Anhang anzeigen DSCN0314.jpg Anhang anzeigen DSCN0316.jpg

Wetterbedingt sind dann weitere Badestopps mehr oder weniger "ins Wasser gefallen". schade.
So sind wir wieder um urz nach 3 am Bootsanleger zurück gewesen und zurück gefahren.
Puh und dann dieses Piss Wetter. der Busfahrer kannte sich wohl nicht aus, der Tourguide musste ihm immer sagen wo er lang fahren muss. dann ist er geheizt wie ne gesenkte Sau. ich habe echt oftmals Angst gehabt dass er gleich links die Mauer tuschiert. Hat er sich doch ständig mit dem Tourguide undnoch einem Gast aus der zweiten Reihe unterhalten und immer wieder zurück geschaut. Der ist manchmal echt gefahren wie besoffen. Gut die Strasse hatte Spurrillen aber so, das dürfte sich in Deutschland kein Busfahrer erlauben.
Ich musste mich wirklich sehr zurück halten um nicht den Tourguide an zu sprechen und ihn zu bitten den Fahrer seine Arbeit machen zu lassen damit er sich auf die STrasse und den Verkehr konzentrieren kann um uns alle sicher wieder zu unseren Unterkünften zu bringen.
Habs dann aber gelassen.

Also bei schönem Wetter ist das sicher eine lohnenswerte Tour. Aber bei Regenwetter ein Scheiss.

Hier noch zwei Mädels die mir einfach vor die Kamera liefen. Da konnte ich nicht anders als einfach den Auslöser zu drücken.

Anhang anzeigen DSCN0290.jpg Anhang anzeigen DSCN0307.jpg

• Like
Reactions: 4 users
Weltenfummler und Coroa bitte kommt beide wieder runter.
Und bitte tragt das nicht hier in meinem Reisebericht aus.
Danke.

• Like
Reactions: 1 user
Klar, wenn es was zu Berichten gibt, mache ich weiter. Aber heute war nur Arbeit.
Nachher schau ich mal ob ich meine Perle treffe. Wir waren ja eigentlich für gestern Abend verabredet, aber sie war leider nicht da.

Heute nochmal zu geschlagen !!!

Heute nochmal zu geschlagen !!!

Nachdem ich die letzten beiden Tage vergeblich nach meiner kleinen schwarzen Perle Ausschau gehalten habe - war jeden Tag um 9 an der Copa und bin vom Windsor Hotel zum Balcony auf der Promenade mehrmals hin und her gelaufen denn das war bisher immer die Zeit und der Ort an dem wir uns trafen - heute nicht mehr. Vorbei. Zwar schade, aber ok. Hätte sie gerne nochmal germmelt. Denn sie war in der Beziehung echt gut - verglichen mit dem was ich sonst hier in Rio hatte.
Nun nach einem leckeren Fettucini in Gorgonzola Sosse und nem Bier für zusammen knapp 15€ wollte ich mich dann auf den Weg zum 22er Club machen und da nochmal zu schlagen.

Apropos Bier,
Also geeichte Gläser gibt es hier ja wohl gar nicht. Und das Ausschank Mass wird hier wohl auch nirgends und nie kontrolliert.
Denn ich komme mir da echt verarscht vor.
Am Montag Abend hatte ich ein 300 ml Bier bestellt. Und was bringt der Kellner? Ein Glas was niemals mehr als 200 ml hat.
Das war dann mehr oder weniger in einem Zug weg und dann wollte ich gerne das größere haben. Das 300 ml.
naja kein Englisch und ich kein Portugiesisch das ging nicht sonderlich gut.
In mir kochte immer mehr die Wut hoch.
Irgendwann kam dann wohl der Manager mit einem Tablet und 3 Gläsern.
Das erste kleinste, das sicher nicht mehr als 0,1l hat wurde als 200ml Glas deklariert. Das 0,2 l wurde als 300 ml Glas angegeben Und dann noch eines mit Henkel ähnlich einem Tee Glas das wohl dann das 350 ml Glas sei.

Ich habe es dann auf gegeben und eine Flasche bestellt.
Damit konnte ich dem Wirt dann beweisen dass diese nicht mal komplett in das 350 ml Glas hinein gepasst hat und das Bier über gelaufen ist.
Er zuckte nur mit den Schultern. Ist halt so.
Daher wer das Draft Bier mag muss damit Rechnen beschissen zu werden. Wer auch mit ner Flasche zufrieden ist bekommt die Menge die in der Karte ausgewiesen ist.

Aber zurück zu heute Abend.
Bin dann auf der Rechten Seite Richtung Othon Hotel gelaufen, durch Balkony durch - da war schon allerhand los. Doch den Preis bezahle ich nicht. So hübsch und auch oft aufgebrezelt die Mädels da aus sehen.

Ein paar Hundert Meter weiter stand dann eine Bordsteinschwalbe am Strassenrand vor den geparkten Autos und rief mir was zu.
Auf den ersten Blick sah sie nicht schlecht aus also mal nen genaueren Blick riskieren und etwas näher hin gelaufen.
Und da sprach mich die Tussi doch in Englisch an "How are you? Where are you going?"
"Oh U speak englisch?" und so gab sich ein Wort das andere.
Wir unterhielten und etwas und ich schaute mir die Dame genauer an.
Sie war hell häutig, etwa 1.70 groß, oben rum schlank, mittlere Oberweite, also keine Monster Titten und einen schönen eben Brasilianischen Bunda. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein und schön rund.
Irgendwie machte mich das an.
Auf die Frage nach dem Preis war dann 150 Real für sie, entweder in meinem Hotel oder einem Stundenhotel hier in Copa für 2 Stunden. Aha ok, hört sich gut an. Mein Hotel scheidet aus, also ins Stunden Hotel. 2 Stunden alles in allem 250 Tacken ist doch ok.
Im 22 hätte ich 200 bezahlt, dafür zwar 3 billige Biers bekommen und nur ne Halbe Stunde max - eben ein mal kommen -mit nem Mädel bekommen die vermutlich nicht besser aus sah.
Unterwegs fragte ich sie noch nach dem Namen - Virginia nannte sie sich - und den Alter - sie sagte 38. Naja kann hin kommen.
Im bekannten Lido Hotell dann 100 Tacken mit der Visa abgedrückt und ins Zimmer 104. Das war diesmal erheblich größer als das 103 das ich letztes Mal hatte. mit ordentlich Platz und ner gescheiten Dusche.

Wir gingen dann zuerst mal zusammen duschen.
Da war dann gegenseitig Einseifen und aneinander reiben, Schwanz an Muscho oder Arschritze, auch mal zwichen den Schenkeln. aber sie machte da noch nicht viel.
Etwas ZK wobei sie hauptsächlich ihren Mund öffnete so dass ich mit meiner Zunge bei ihr rein kam, von ihrer Zunge habe ich dann aber wenig gespürt. Wie wenn meine Zunge in einem leeren raum fischt.

Nach dem Duschen gings dann aufs Bett und sie hat sich sofort oral um meinen Lümmel gekümmert.
das war ganz gut. aber nicht dass ich ihr gleich alles ins Mäulchen gespritzt hätte. Nicht deep throut. nach ner ganzen weile liess sie von mir ab und machte sich zum Doggy zurecht.
Den lümmel hatte sie schon beim Blasen verpackt.
Habe dann diesen schönen Bunda von hinten gefickt.

Habe dann mit dem Finger den Hintereingang geöffnet, und der war groß genug. also sollte das kein problem bereiten.
Die Spalte war auch recht nass so dass genug Schmieren an meinem Prügel sein musste um das mal zu versuchen.
Also schön langsam an gesetzt und ihn vorsichtig rein gedrückt.
Da gng sie aber leider mit der Hand dazwischen und dirigierte mich wieder zum vorderen Loch um.
Na gut, das war auch eng genug so dass ich da weiter machte bis zum Abschuss.
Sie ging dann sofort unter die Dusche und brachte mir nur kurz etwas Klopapier.
Hmmm, ich blieb mit Tüte am Schwanz liegen bis sie zurück kam. Mädel schaff was für Dein Geld.
Das tat sie dann auch aber man sah ihr an dass sie das nicht so gerne machte.
Dann habe ich mich umgedreht und zur Massage gebeten.
Hmmm kein Öl, keine Creme, dann tzt es Wasser und Seife.
Sie ging dann mehrmals ins Bad um ihre Hände nass zu machen und mit der Seife die Flüssigleit auf meinem Rücken und meinen Beinen zu verteilen.
Also da brauche ich nicht viel schreiben. war ganz nett aber nichts weltbewegendes.
Dann legte sie sich auf den Rücken und ich habe angefangen sie zu streicheln.
Brust bauch bis zur Möse. Diese dann geleckt bis mein Rohr wieder Einsatzbereit war.
Dann erst mal in Missio und später in Doggy.
aber es war mir zu anstrengend und mein Lümmel machte leider Schlapp.
12 Stunden auf den Beinen, davon 10 Stunden gearbeitet, das schlaucht schon ich war irgendwie müde.
So habe ich abgebrochen. sie ging zuerst duschen - ich danach.
Geld gegeben, noch nach gekobert aber das habe ich abgelehnt.
Vorm Hotel dann Küsschen und ciao.

So ob das nun die letzte Nummer hier in Rio war, ich weiss es nicht. aber vermutlich.
Ob ich im 22er Besser gefahren wäre? zumindest wäre ich jetzt 50 real reicher und hätte 2,5 Bier in meinem Bauch.
Aber egal. Eine Erfahrung reicher. Die Bordsteinschwalben hier sind auch nicht anders als anderswo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten