Thailändisch lernen

Brasilien Reisebericht Rio De Janeiro

        #91  

Member

Weltenfummler und Coroa bitte kommt beide wieder runter.
Und bitte tragt das nicht hier in meinem Reisebericht aus.
Danke.
 
        #92  

Member

sorry! :oops:

Ich wollte ja auch gar nichts böses! :?

Sonst hatte ich ja auch ausführlicher geantwortet...

Also mach bitte WEITAAA!!!
 
        #93  

Member

Klar, wenn es was zu Berichten gibt, mache ich weiter. Aber heute war nur Arbeit.
Nachher schau ich mal ob ich meine Perle treffe. Wir waren ja eigentlich für gestern Abend verabredet, aber sie war leider nicht da.
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Frauen ausserhalb des Milieu kennenlernen

Ich war 1980 in Brasilien: Rio - Brasilia - Mato Grosso - Porto Velho - Manaus. Seither hat sich sicher vieles geändert. Aber in Brasilia hatte mich damals im öffentlichen Bus eine etwa 25 jährige attraktive Büroangestellt angesprochen. Wir waren drei Tage zusammen ( anschliessend musste ich ja weiter) und ich habe sie auch tagsüber mal an ihrer Arbeitsstätte besucht. Sie gab zu verstehen, dass sie gerne einen Europäer heiraten würde. Ein Jahr später auf einem Flug von Europa nach Rio (und weiter nach Buenos Aires) sassen zwei nette Brasilianerinnen neben mir. Sie erzählten, sie seien während 4 Wochen in Europa rumgereist auf Männersuche, leider ohne Erfolg. Ausser Spesen nix gewesen.
Ich hatte damals gelesen, dass es in Brasilien 60% Frauen und nur 40% Männer gäbe, dass es somit gar nicht für jede Frau einen Ehemann gäbe. Daher waren damals offenbar viele Brasilianerinnen ausserhalb Brasiliens auf Männersuche.
Hat sich dieser Umstand in all den Jahren geändert und verändert ?? Sind Ausländische Männer (Gringos) nicht mehr gefragt ?
... hierzu kann ich nur sagen das sich meiner Meinung nach nichts geändert hat... ein Europäer/ Deutscher ist noch immer begehrt... wenn er nicht gerade auf Harz4 Standart lebt.
Meine Firma verkauft viele Anlagen nach Brasilien. Die Kunden kommen zur Abnahme nach Aachen, dabei sind viele Frauen, (gebildete, mit Uni Abschluss in BWL oder Physik) diese sind, sofern Ledig, nicht abgeneigt einen deutschen Mann kennen zu lernen und mehr ! Umgekehrt fahren Techniker, Ingenieure oft nach Bra um an unseren Anlagen aus diversen Gründen zu arbeiten.
So ergibt es sich, das im Umfeld unserer Firma mir mindestens 8 D-Bra Ehen, die auf solche Kontakte zurückgehen, bekannt sind.


Ansonsten bitte weiter mit diesem schönen Bericht. :super:
 
        #95  

Member

"blameitonrio4travel" gehörte "Bobby". Ein Ami den jeder an der Copa kannte. Mochte ihn sehr. Habe einige Jahre von ihm meine Appartments gemietet. Heute ist eine Wäscherei drin, die auch Bobby gehört.
 
        #96  

Member

Heute nochmal zu geschlagen !!!

Heute nochmal zu geschlagen !!!

Nachdem ich die letzten beiden Tage vergeblich nach meiner kleinen schwarzen Perle Ausschau gehalten habe - war jeden Tag um 9 an der Copa und bin vom Windsor Hotel zum Balcony auf der Promenade mehrmals hin und her gelaufen denn das war bisher immer die Zeit und der Ort an dem wir uns trafen - heute nicht mehr. Vorbei. Zwar schade, aber ok. Hätte sie gerne nochmal germmelt. Denn sie war in der Beziehung echt gut - verglichen mit dem was ich sonst hier in Rio hatte.
Nun nach einem leckeren Fettucini in Gorgonzola Sosse und nem Bier für zusammen knapp 15€ wollte ich mich dann auf den Weg zum 22er Club machen und da nochmal zu schlagen.

Apropos Bier,
Also geeichte Gläser gibt es hier ja wohl gar nicht. Und das Ausschank Mass wird hier wohl auch nirgends und nie kontrolliert.
Denn ich komme mir da echt verarscht vor.
Am Montag Abend hatte ich ein 300 ml Bier bestellt. Und was bringt der Kellner? Ein Glas was niemals mehr als 200 ml hat.
Das war dann mehr oder weniger in einem Zug weg und dann wollte ich gerne das größere haben. Das 300 ml.
naja kein Englisch und ich kein Portugiesisch das ging nicht sonderlich gut.
In mir kochte immer mehr die Wut hoch.
Irgendwann kam dann wohl der Manager mit einem Tablet und 3 Gläsern.
Das erste kleinste, das sicher nicht mehr als 0,1l hat wurde als 200ml Glas deklariert. Das 0,2 l wurde als 300 ml Glas angegeben Und dann noch eines mit Henkel ähnlich einem Tee Glas das wohl dann das 350 ml Glas sei.

Ich habe es dann auf gegeben und eine Flasche bestellt.
Damit konnte ich dem Wirt dann beweisen dass diese nicht mal komplett in das 350 ml Glas hinein gepasst hat und das Bier über gelaufen ist.
Er zuckte nur mit den Schultern. Ist halt so.
Daher wer das Draft Bier mag muss damit Rechnen beschissen zu werden. Wer auch mit ner Flasche zufrieden ist bekommt die Menge die in der Karte ausgewiesen ist.

Aber zurück zu heute Abend.
Bin dann auf der Rechten Seite Richtung Othon Hotel gelaufen, durch Balkony durch - da war schon allerhand los. Doch den Preis bezahle ich nicht. So hübsch und auch oft aufgebrezelt die Mädels da aus sehen.

Ein paar Hundert Meter weiter stand dann eine Bordsteinschwalbe am Strassenrand vor den geparkten Autos und rief mir was zu.
Auf den ersten Blick sah sie nicht schlecht aus also mal nen genaueren Blick riskieren und etwas näher hin gelaufen.
Und da sprach mich die Tussi doch in Englisch an "How are you? Where are you going?"
"Oh U speak englisch?" und so gab sich ein Wort das andere.
Wir unterhielten und etwas und ich schaute mir die Dame genauer an.
Sie war hell häutig, etwa 1.70 groß, oben rum schlank, mittlere Oberweite, also keine Monster Titten und einen schönen eben Brasilianischen Bunda. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein und schön rund.
Irgendwie machte mich das an.
Auf die Frage nach dem Preis war dann 150 Real für sie, entweder in meinem Hotel oder einem Stundenhotel hier in Copa für 2 Stunden. Aha ok, hört sich gut an. Mein Hotel scheidet aus, also ins Stunden Hotel. 2 Stunden alles in allem 250 Tacken ist doch ok.
Im 22 hätte ich 200 bezahlt, dafür zwar 3 billige Biers bekommen und nur ne Halbe Stunde max - eben ein mal kommen -mit nem Mädel bekommen die vermutlich nicht besser aus sah.
Unterwegs fragte ich sie noch nach dem Namen - Virginia nannte sie sich - und den Alter - sie sagte 38. Naja kann hin kommen.
Im bekannten Lido Hotell dann 100 Tacken mit der Visa abgedrückt und ins Zimmer 104. Das war diesmal erheblich größer als das 103 das ich letztes Mal hatte. mit ordentlich Platz und ner gescheiten Dusche.

Wir gingen dann zuerst mal zusammen duschen.
Da war dann gegenseitig Einseifen und aneinander reiben, Schwanz an Muscho oder Arschritze, auch mal zwichen den Schenkeln. aber sie machte da noch nicht viel.
Etwas ZK wobei sie hauptsächlich ihren Mund öffnete so dass ich mit meiner Zunge bei ihr rein kam, von ihrer Zunge habe ich dann aber wenig gespürt. Wie wenn meine Zunge in einem leeren raum fischt.

Nach dem Duschen gings dann aufs Bett und sie hat sich sofort oral um meinen Lümmel gekümmert.
das war ganz gut. aber nicht dass ich ihr gleich alles ins Mäulchen gespritzt hätte. Nicht deep throut. nach ner ganzen weile liess sie von mir ab und machte sich zum Doggy zurecht.
Den lümmel hatte sie schon beim Blasen verpackt.
Habe dann diesen schönen Bunda von hinten gefickt.

Habe dann mit dem Finger den Hintereingang geöffnet, und der war groß genug. also sollte das kein problem bereiten.
Die Spalte war auch recht nass so dass genug Schmieren an meinem Prügel sein musste um das mal zu versuchen.
Also schön langsam an gesetzt und ihn vorsichtig rein gedrückt.
Da gng sie aber leider mit der Hand dazwischen und dirigierte mich wieder zum vorderen Loch um.
Na gut, das war auch eng genug so dass ich da weiter machte bis zum Abschuss.
Sie ging dann sofort unter die Dusche und brachte mir nur kurz etwas Klopapier.
Hmmm, ich blieb mit Tüte am Schwanz liegen bis sie zurück kam. Mädel schaff was für Dein Geld.
Das tat sie dann auch aber man sah ihr an dass sie das nicht so gerne machte.
Dann habe ich mich umgedreht und zur Massage gebeten.
Hmmm kein Öl, keine Creme, dann tzt es Wasser und Seife.
Sie ging dann mehrmals ins Bad um ihre Hände nass zu machen und mit der Seife die Flüssigleit auf meinem Rücken und meinen Beinen zu verteilen.
Also da brauche ich nicht viel schreiben. war ganz nett aber nichts weltbewegendes.
Dann legte sie sich auf den Rücken und ich habe angefangen sie zu streicheln.
Brust bauch bis zur Möse. Diese dann geleckt bis mein Rohr wieder Einsatzbereit war.
Dann erst mal in Missio und später in Doggy.
aber es war mir zu anstrengend und mein Lümmel machte leider Schlapp.
12 Stunden auf den Beinen, davon 10 Stunden gearbeitet, das schlaucht schon ich war irgendwie müde.
So habe ich abgebrochen. sie ging zuerst duschen - ich danach.
Geld gegeben, noch nach gekobert aber das habe ich abgelehnt.
Vorm Hotel dann Küsschen und ciao.

So ob das nun die letzte Nummer hier in Rio war, ich weiss es nicht. aber vermutlich.
Ob ich im 22er Besser gefahren wäre? zumindest wäre ich jetzt 50 real reicher und hätte 2,5 Bier in meinem Bauch.
Aber egal. Eine Erfahrung reicher. Die Bordsteinschwalben hier sind auch nicht anders als anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #97  

Member

@Pinoy-lover


Hallo – ich war ja bisher nur stiller Mitleser, möchte mich jetzt aber für den tollen Bericht und die guten Fotos bedanken.:super:

Na ja – es sieht ja so aus, als ob zumindest Rio nicht mehr so eine tolle Adresse für einen Spaßurlaub ist.:cry:

LG Jack
 
        #98  

Member

Hätte ihr beim Nachkobern gesteckt, dass sie ihre Chance auf mehr Kohle mit der Hand beim AV Versuch vergeigt hatte...

Ich denke ich hätte aber auch eine Alternative zum 22er vorgezogen, zumal sie ja auch englisch sprach!

Aber läuft da gar kein junges Gemüse rum?

LG

Wf
 
        #99  

Member

@WF: Doch, im 22er gibts auch jüngere, in Balkony ebenso. Auf der Strasse sie Schwalben, da gibts sicher auch jüngere. Und im Vila Mimosa auch. Also es gibt wirklich alle Alters, Gewichts und Preisklassen. Man muss sich nur entscheiden.
 
Booking.com
        #100  

Member

Zum Abschluss doch noch ne geile Nummer

Ja, es kommt worklich oftmals anders als man(n) denkt. Wollte mal schauen ob meine Perle nochmal unterwegs ist, aber sie war nicht zu sehen. Dann bin ich an der Copa lang gelaufen runter zu der Strasse wo das Monte Carlo ist. Dahinter ist ja dann dieser 22er Schuppen. Habe ne ganze Weile überlegt, soll ich da rein - kostet dann 200 Scheine oder versuchen für 150 ne Tante an der Strasse zu buchen dann wären es mit Hotel 250 Steine.
Ne die Letzte Nummer am Mittwoch mit der Bordsteinschwalbe muss ich nicht nochmal wiederholen. Falls ich im 22er nichts Gescheites finde habe ich halt 50 Tacken für 3 Antarctica Biers ausgegeben und etwas Spass beim Zuschauen gehabt.

Der Typ unten an der Strasse gab mir gleich nen Zettel und oben kam dann wieder der Typ der mich beim Ersten mal mit dem Handy Übersetzer versucht hat Glücklich zu machen. Er schrieb irgendwas auf den Zettel und fragte mich was ich trinken will. Na ein Bier natürlich.

Habe mich dann gegenüber vom Eingang hin gesetzt und es kam diesmal nur eine etwas beleibtere Schwarze rüber zum Küsschen Links und rechts.
Aber ich war erst mal enttäuscht. Es waren nur 4 Mädels da und etwa 12 Customer. Hmmm, na ja wenn da nicht noch was auf taucht geh ich bald wieder. Hatte mein erstes Bier schon fast zu Ende da kamen dann nochmal 3 oder 4 Mädels rein. Es sind auch ein paar Customer gegangen. Irgendwann war Gleichstand 8 Mädels und 8 Customer.
Eine mit sehr schönen Titten kam dann auf mich zu und sprach mich an. Küsschen links und rechts und sie setzte sich neben mich. Jo, könnte mir gefallen. Aber es war so laut von der Musik dass ich sie natürlich - schon wegen ihrem Portugiesisch - nicht verstand. Da machte es in dem Moment auch keinen Sinn sie nach Englisch zu fragen. Sie ging dann schräg gegenüber zu einem Kunden den sie wohl kannte und unterhielt sich mit dem.

Ich hatte mein zweites Bier da kamen dann plötzlich so 6 oder 8 weitere Customer rein. Und danach noch ein paar weitere. Auch noch zwei weitere Mädels. Aber das Verhältnis war wnun etwa 2 Customer auf ein Mädel. Ne Situation die unsereins ja eher nicht mag.

Naja, das Mädel von vorher sass schräg gegenüber und war inzwischen alleine. Ich lächelte sie an, sie lächelte zurück und schon kam zu mir rüber.
Mit meinen Fingern deutete ich Ihr ob wir uns ein Bier teilen wollen. Klar. Gab ihr meinen Zettel und sie kam dann mit Bier und einem Becher zurück. Öffnete die Dose und schenkte uns ein. Mir mehr ihr selber eher weniger.
Wir prosteten uns zu und tranken. Erst dann fragte ich sie ob sie ein wenig Englisch spricht. Zumindest ei nbisschen. Ja, aber nur ein Bisschen. Na immerhin was. Zu ner Unterhaltung war es dann doch zu wenig. Ihre Frage dann "go Fuck?" wurde mit einem Hände beschwichtigendem "Later" beantwortet. Denn in dem Moment machte sich gerade eine Grazie an der Tanz Stange zu schaffen.
Sie tanzte so einigermassen - im DollHouse in AC habe ich da schon richtige tolle Performancen gesehen. Aber egal. Besser als alles was ich bisher im 22er gesehen hatte.
Sie entblößte zuerst ihre Oberweite und dann auch noch ihren Hintern. Tanzte dann also Nackt an der Stange. Hmmm das muss ja weh tun wenn ne Schamlippe da an der Stange eingeklemmt wird beim Rutschen. Oder machts der Muschisaft geschmeidig?
Nachdem die Tussi fertig war habe ich dann meine Tante zum Zimmer gehen aufgefordert. - "Go Fuck?" - "Yes"
Draussen meine 150 Taler bezahlt für 30 Minuten und ins kleine Verrichtungszimmer.

Dort habe ich sie erst mal in den Arm genommen und geknutscht. So richtig schön mit Zunge tief im Hals. GFS like eben. Das war wirklich gut.
Dann habe ich ihr Oberteil hinten auf gemacht und die tollen Möpse entblättert. Wow ich war echt begeistert. Solche tollen Dinger habe ich schon lange nicht mehr in der Hand gehabt. Ohne Silikon, reine Natur und schön straff und fest. Die könnte ich stundenlang in den Händen halten und an den Nippeln saugen.
Das ging unter weiteren tiefen ZK ne ganze weile so weiter. irgendwann haben wir uns dann beide entblättert und aufs Bett gelegt.
Erst mal wieder in den Arm genommen und an mich gedrückt. Die tollen Dinger fühlten sich auch an meiner Brust gut an.
Dann habe ich mich hin gelegt und sie hat die Tüte aufgezogen und mit dem Blaskonzert angefangen.
Und auch das konnte sie hervorragend. schön tief, ohne Zahn oder Hand einsatz. Ihr Deep throat war schon angenehm.
Habe sie dann gebeten sich zur 69 er zu begeben damit ich sie auch etwas verwöhnen kann.
Die blanke Mumu war zwar etwas trocken aber schmeckte neutral. Es hat spass gemacht sie zu lecken und dabei meinen Lümmel geblasen zu bekommen.
Nach ner ganzen Weile hat sie sich dann Rittlings auf mich drauf gesetzt. Und auch dabei hat sie ne sehr gute Figur gemacht. Nicht wie so viele die sich mit vollem Gewicht da drauf setzen und dann nur vor und zurück rutschen. Nein sie ist in der M Stellung also auf den Füssen im Bett gestanden - wie beim Pinkeln - und so auf mir geritten.
Das ist echt geil wenn sie da die entsprechende Ausdauer hat.
Aber ich wollte noch Doggy. hmm wie ihr das klar machen. Doggy verstand sie nicht. "From Back side" verstand sie auch nicht. Also es mit den Händen zeigen und sie kapierte.
Sie drehte sich um und positionierte den Hintern hoch und den Rumpf zum Kopf weiter unten. ah ich liebe das so in sie ein zu dringen. Das hat echt geil aus gesehen mit dem tollen Bunda einer Brasilianerin.
Aber auch da musste ich mich kaum bewegen. Das Meiste hat sie erledigt mit ihren rhüthmischen vor zurück Bewegungen.
Naja dauerte auch nicht lange und ich kam.
Raus und erst mal wieder neben sie hin gelegt und in den Arm genomme.
Ich mag dieses GFE gefühl sie im Arm zu haben, Haut an Haut und tiefe ZK's dazu.
Habe dann die Tüte abgenommen und sie ist kurz raus. Sie war die Erste die ein mitgebrachtes Handtuch um schnallte zum raus gehen und Klopapier holen.
Nach dem Schniedel abwischen dann die Frage nach einer kleinen Massage. Ja klar, macht sie.
Auch das war nicht sooo schlecht wie ich es schon erlebt habe. War irgendwie angenehm wie sie meinen Rücken teilweise streichelte aber teilweise auch die richtigen Muskeln mit etwas mehr Druck massierte.
Nach ner ganzen Zeit dann kamen schon die Klopfzeichen an der Türe dass die halbe Stunde um sei.
Sie rief irgendwas raus und sprang aber nicht gleich auf. es gab erst mal noch umarmung und wieder ZK.
Erst dann sieg sie runter und ging in die Dusche. Dort erst mal Pipi und dann ne Dusche.
Inzwischen zog ich mich an.
Bin dann wieder in den Bar Raum zurück aber mein angebrochenes Bier war nicht mehr da. und an dem Tisch sassen andere Leute.
Na gut. meine Tussi brauchte wohl auch noch ne Weile so bin ich raus, habe meine 40 Steine Eintritt für die 3 Bier bezahlt und gegangen.
Ja und nun liege ich im Hotel an meinem letzten Abend, bin total zufrieden, denn ich hatte zum Abschluss noch ein richtig positives Erlebnis.

Ach ja ich durfte auch ein paar Bilder von ihr machen. Hier zwei davon. Leider nur Handy Aufnahmen.

Morgen werde ich dann am Abend meine Heimreise antreten, aber mein Kunde will mich eventuell schon im November wieder sehen.
Es kann also passieren dass es eine Fortsetzung gibt, Hier in diesem Theater.

Anhang anzeigen DSC_0122.jpgAnhang anzeigen DSC_0124.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten