Heute nochmal zu geschlagen !!!
Heute nochmal zu geschlagen !!!
Nachdem ich die letzten beiden Tage vergeblich nach meiner kleinen schwarzen Perle Ausschau gehalten habe - war jeden Tag um 9 an der Copa und bin vom Windsor Hotel zum Balcony auf der Promenade mehrmals hin und her gelaufen denn das war bisher immer die Zeit und der Ort an dem wir uns trafen - heute nicht mehr. Vorbei. Zwar schade, aber ok. Hätte sie gerne nochmal germmelt. Denn sie war in der Beziehung echt gut - verglichen mit dem was ich sonst hier in Rio hatte.
Nun nach einem leckeren Fettucini in Gorgonzola Sosse und nem Bier für zusammen knapp 15€ wollte ich mich dann auf den Weg zum 22er Club machen und da nochmal zu schlagen.
Apropos Bier,
Also geeichte Gläser gibt es hier ja wohl gar nicht. Und das Ausschank Mass wird hier wohl auch nirgends und nie kontrolliert.
Denn ich komme mir da echt verarscht vor.
Am Montag Abend hatte ich ein 300 ml Bier bestellt. Und was bringt der Kellner? Ein Glas was niemals mehr als 200 ml hat.
Das war dann mehr oder weniger in einem Zug weg und dann wollte ich gerne das größere haben. Das 300 ml.
naja kein Englisch und ich kein Portugiesisch das ging nicht sonderlich gut.
In mir kochte immer mehr die Wut hoch.
Irgendwann kam dann wohl der Manager mit einem Tablet und 3 Gläsern.
Das erste kleinste, das sicher nicht mehr als 0,1l hat wurde als 200ml Glas deklariert. Das 0,2 l wurde als 300 ml Glas angegeben Und dann noch eines mit Henkel ähnlich einem Tee Glas das wohl dann das 350 ml Glas sei.
Ich habe es dann auf gegeben und eine Flasche bestellt.
Damit konnte ich dem Wirt dann beweisen dass diese nicht mal komplett in das 350 ml Glas hinein gepasst hat und das Bier über gelaufen ist.
Er zuckte nur mit den Schultern. Ist halt so.
Daher wer das Draft Bier mag muss damit Rechnen beschissen zu werden. Wer auch mit ner Flasche zufrieden ist bekommt die Menge die in der Karte ausgewiesen ist.
Aber zurück zu heute Abend.
Bin dann auf der Rechten Seite Richtung Othon Hotel gelaufen, durch Balkony durch - da war schon allerhand los. Doch den Preis bezahle ich nicht. So hübsch und auch oft aufgebrezelt die Mädels da aus sehen.
Ein paar Hundert Meter weiter stand dann eine Bordsteinschwalbe am Strassenrand vor den geparkten Autos und rief mir was zu.
Auf den ersten Blick sah sie nicht schlecht aus also mal nen genaueren Blick riskieren und etwas näher hin gelaufen.
Und da sprach mich die Tussi doch in Englisch an "How are you? Where are you going?"
"Oh U speak englisch?" und so gab sich ein Wort das andere.
Wir unterhielten und etwas und ich schaute mir die Dame genauer an.
Sie war hell häutig, etwa 1.70 groß, oben rum schlank, mittlere Oberweite, also keine Monster Titten und einen schönen eben Brasilianischen Bunda. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein und schön rund.
Irgendwie machte mich das an.
Auf die Frage nach dem Preis war dann 150 Real für sie, entweder in meinem Hotel oder einem Stundenhotel hier in Copa für 2 Stunden. Aha ok, hört sich gut an. Mein Hotel scheidet aus, also ins Stunden Hotel. 2 Stunden alles in allem 250 Tacken ist doch ok.
Im 22 hätte ich 200 bezahlt, dafür zwar 3 billige Biers bekommen und nur ne Halbe Stunde max - eben ein mal kommen -mit nem Mädel bekommen die vermutlich nicht besser aus sah.
Unterwegs fragte ich sie noch nach dem Namen - Virginia nannte sie sich - und den Alter - sie sagte 38. Naja kann hin kommen.
Im bekannten Lido Hotell dann 100 Tacken mit der Visa abgedrückt und ins Zimmer 104. Das war diesmal erheblich größer als das 103 das ich letztes Mal hatte. mit ordentlich Platz und ner gescheiten Dusche.
Wir gingen dann zuerst mal zusammen duschen.
Da war dann gegenseitig Einseifen und aneinander reiben, Schwanz an Muscho oder Arschritze, auch mal zwichen den Schenkeln. aber sie machte da noch nicht viel.
Etwas ZK wobei sie hauptsächlich ihren Mund öffnete so dass ich mit meiner Zunge bei ihr rein kam, von ihrer Zunge habe ich dann aber wenig gespürt. Wie wenn meine Zunge in einem leeren raum fischt.
Nach dem Duschen gings dann aufs Bett und sie hat sich sofort oral um meinen Lümmel gekümmert.
das war ganz gut. aber nicht dass ich ihr gleich alles ins Mäulchen gespritzt hätte. Nicht deep throut. nach ner ganzen weile liess sie von mir ab und machte sich zum Doggy zurecht.
Den lümmel hatte sie schon beim Blasen verpackt.
Habe dann diesen schönen Bunda von hinten gefickt.
Habe dann mit dem Finger den Hintereingang geöffnet, und der war groß genug. also sollte das kein problem bereiten.
Die Spalte war auch recht nass so dass genug Schmieren an meinem Prügel sein musste um das mal zu versuchen.
Also schön langsam an gesetzt und ihn vorsichtig rein gedrückt.
Da gng sie aber leider mit der Hand dazwischen und dirigierte mich wieder zum vorderen Loch um.
Na gut, das war auch eng genug so dass ich da weiter machte bis zum Abschuss.
Sie ging dann sofort unter die Dusche und brachte mir nur kurz etwas Klopapier.
Hmmm, ich blieb mit Tüte am Schwanz liegen bis sie zurück kam. Mädel schaff was für Dein Geld.
Das tat sie dann auch aber man sah ihr an dass sie das nicht so gerne machte.
Dann habe ich mich umgedreht und zur Massage gebeten.
Hmmm kein Öl, keine Creme, dann tzt es Wasser und Seife.
Sie ging dann mehrmals ins Bad um ihre Hände nass zu machen und mit der Seife die Flüssigleit auf meinem Rücken und meinen Beinen zu verteilen.
Also da brauche ich nicht viel schreiben. war ganz nett aber nichts weltbewegendes.
Dann legte sie sich auf den Rücken und ich habe angefangen sie zu streicheln.
Brust bauch bis zur Möse. Diese dann geleckt bis mein Rohr wieder Einsatzbereit war.
Dann erst mal in Missio und später in Doggy.
aber es war mir zu anstrengend und mein Lümmel machte leider Schlapp.
12 Stunden auf den Beinen, davon 10 Stunden gearbeitet, das schlaucht schon ich war irgendwie müde.
So habe ich abgebrochen. sie ging zuerst duschen - ich danach.
Geld gegeben, noch nach gekobert aber das habe ich abgelehnt.
Vorm Hotel dann Küsschen und ciao.
So ob das nun die letzte Nummer hier in Rio war, ich weiss es nicht. aber vermutlich.
Ob ich im 22er Besser gefahren wäre? zumindest wäre ich jetzt 50 real reicher und hätte 2,5 Bier in meinem Bauch.
Aber egal. Eine Erfahrung reicher. Die Bordsteinschwalben hier sind auch nicht anders als anderswo.