get your guideMember hat gesagt:@Hedonistensohn
???
Ist das echt zu schwer, einfach den Link zu der Tour hier zu posten? Die Aussage ist genauso konkret wie die zu der Unterkunft!Member hat gesagt:get your guide
Andreas ich weiss es nicht mehr, ich habe es über Get your guide gebucht. Da wirst du die gleichen Preise finden (wenn zu selben Zeit) die ich gefunden habe. Ich bin kein Insider noch habe ich spezielle Connection gehabt. Alle Informationen die ich bereitstelle und mitteile sind ein Beitrag zum Forum, den ich gerne und freiwillig mache. Du hast gar keinen Anspruch drauf pampig zu werden.Member hat gesagt:Ist das echt zu schwer, einfach den Link zu der Tour hier zu posten? Die Aussage ist genauso konkret wie die zu der Unterkunft!
September. Massai Mara + NakuruMember hat gesagt:Wann hat denn die Reise stattgefunden und welche Parks hast Du besichtigt?
Wenn man bedenkt, dass alleine die Parkgebühren in der Mara mit 200 USD und in Nakuru mit 100 USD pro Tag zu Buche schlagen, scheint mir der Preis von 800 für 5 Tage Safari inklusive Transport, Unterkunft und Verpflegung seeeeeeeeeehr günstig.Member hat gesagt:September. Massai Mara + Nakuru
Nein alles inklusive.Member hat gesagt:Wenn man bedenkt, dass alleine die Parkgebühren in der Mara mit 200 USD und in Nakuru mit 100 USD pro Tag zu Buche schlagen, scheint mir der Preis von 800 für 5 Tage Safari inklusive Transport, Unterkunft und Verpflegung seeeeeeeeeehr günstig.
Oder kamen bei deinem Preis die Parc Fees noch obendrauf?
Es ist mir völlig unverständlich, dass man hier im Forum zuhauf sehr konkrete Tips bekommen kann, aber man selber nicht in der Lage (oder bereit) ist, auch Konkretes zu liefern.Member hat gesagt:Du hast gar keinen Anspruch drauf pampig zu werden.
möchte ich der Community etwas zurückgeben
Wem willst Du das erzählen?Member hat gesagt:Nein alles inklusive.