Member
So nun mal ein kurzer Neujahrs bzw. Silvester Bericht. Also ich bin vorab mal ins New Big Tree zum Essen und Cocktail trinken gegangen. War zwar etwas früh dran aber das Essen und die Cocktails waren lecker. Danach dachte ich mir okay, ist aber sehr wenig los hier. Also bin ich zu Fuß zum Cheers gewandert. Dort waren Live Musik und super freundliche Gäste. Ich muss gestehen die Live Sängerin auf der Bühne hatte etwas zu viel getrunken und viel vom Podest, das war eine Nummer sag ich euch. Danach bekam ich einen Tipp wegen einem Feuerwerk, einige Damen meinten das es im Jumeira Beach Hotel gut zu sehen war.
Ich dachte okay, was kostet es. Sie sagten man darf nur Alkohol mit reinnehmen alles andere wie essen, Fruchtgetränke, Caffè, Tee usw. wird Vorort
berechnet. Dann fragte ich nochmals nach wie hoch wäre denn der Eintritt, zufälligerweise war einer von den Damen eine Bekannte vom Türsteher bzw. Veranstalter und dort sagte man mir für alle zusammen 3000 KES statt 4000 KES ich sagte okay es ist Silvester sollen alle ihren Spaß haben. Leider kann ich euch keine Fotos senden wie es am Tag aussieht, ich stelle aber einige Links hier rein.
Kosten für den Transport von der Unterkunft zum New Big Trees - Bamburi Beach 50 KES
Kosten für das Ueber zum SLiquor Shop und zum Jumeirah Beach Hotel waren 700 KES. Es war ja Silvester und da bin ich ja nicht so
Von Jumeirah nach Nyali zur Unterkunft mit dem TukTuk ca 500 KES. Es war ja Silvester und ich wollte ins Apartment.
Achja was ich euch vergessen habe noch mitzuteilen die Leute aus Mombasa feiern von 25.12.2021 Weihnachten
bis meistens 03.01.2022 jeden Tag.
Weg Beschreibung zuerst von meinem Apartment Kisimani Heights ins New Big Tree mit dem Matatu dann zu Fuß zum New Cheers und dann mit einem Ueber zum Sliquor Shop und danach weiter zum Jumeira Beach Resort.
Link zum Sliquor Shop - Dieser Shop verkauft alle alkoholischen Getränke von Jägermeister, bis Wodka, Wein alles was das Herz benötigt und hat zu später Stunde oftmals offen. Sodass hier viele Leute vor Mitternacht waren und sich eindeckten.
Weg Beschreibung von New Big Tree zum Cheers 5 - 10 Minuten Fußweg
Auf dem Weg zum New Big Tree
Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 10.jpg
Anhang anzeigen 5.jpg
Anhang anzeigen 11.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 4.jpg
Anhang anzeigen 6.jpg
Anhang anzeigen 7.jpg
Silvester - Feuerwerk in Jumeirah - Voll genial sag ich euch Hammermäßig
Anhang anzeigen 9.jpg
Feuerwerk war wirklich cool.
Ich dachte okay, was kostet es. Sie sagten man darf nur Alkohol mit reinnehmen alles andere wie essen, Fruchtgetränke, Caffè, Tee usw. wird Vorort
berechnet. Dann fragte ich nochmals nach wie hoch wäre denn der Eintritt, zufälligerweise war einer von den Damen eine Bekannte vom Türsteher bzw. Veranstalter und dort sagte man mir für alle zusammen 3000 KES statt 4000 KES ich sagte okay es ist Silvester sollen alle ihren Spaß haben. Leider kann ich euch keine Fotos senden wie es am Tag aussieht, ich stelle aber einige Links hier rein.
Kosten für den Transport von der Unterkunft zum New Big Trees - Bamburi Beach 50 KES
Kosten für das Ueber zum SLiquor Shop und zum Jumeirah Beach Hotel waren 700 KES. Es war ja Silvester und da bin ich ja nicht so
Von Jumeirah nach Nyali zur Unterkunft mit dem TukTuk ca 500 KES. Es war ja Silvester und ich wollte ins Apartment.
Achja was ich euch vergessen habe noch mitzuteilen die Leute aus Mombasa feiern von 25.12.2021 Weihnachten
bis meistens 03.01.2022 jeden Tag.
Weg Beschreibung zuerst von meinem Apartment Kisimani Heights ins New Big Tree mit dem Matatu dann zu Fuß zum New Cheers und dann mit einem Ueber zum Sliquor Shop und danach weiter zum Jumeira Beach Resort.
Link zum Sliquor Shop - Dieser Shop verkauft alle alkoholischen Getränke von Jägermeister, bis Wodka, Wein alles was das Herz benötigt und hat zu später Stunde oftmals offen. Sodass hier viele Leute vor Mitternacht waren und sich eindeckten.
Sliquor Limited · Mombasa-Malindi Highway, Behind Naivas Supermarket, Next to Shiva Mombasa Limited, KenÃa
âââââ · Alcoholic beverage wholesaler
www.google.com
Jumeirah Beachfront Apartments, Hotel & Venue Space · XP67+V2J, Nyandarua Rd, Mombasa, KenÃa
âââââ · Ãjónustuhúsnæði
www.google.com
Weg Beschreibung von New Big Tree zum Cheers 5 - 10 Minuten Fußweg
The New Big Tree Beach Resort to New Cheers Bar & Restaurant
www.google.com
Auf dem Weg zum New Big Tree
Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 10.jpg
Anhang anzeigen 5.jpg
Anhang anzeigen 11.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 4.jpg