Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #581  

Member

Member hat gesagt:
ch habe hier auch 2 Grils, die ich regelmässig für ST treffe.

Vielleicht sollten wir unsere Lady tauschen, um eine höhere Trefferquote zu erzielen :D Wenn es nicht eh schon die gleichen sind ...

Member hat gesagt:
LT mache ich eigentlich nur, wenn ich mich mit einer sehr gut verstehe. Hab einfach keine Lust mehr mit einer das Bett zu teilen, wo das Smartphone oder der TV wichtiger ist als ich. Vielleicht hatte ich nur pech, es mangelte an meinem Spanisch

Genau der Punkt nervt mich an der Ausgangssperre extrem! Ich habe auch keine Lust auf LT; auch bei mir magelt es am Spanischen, um eine Tante unbedingt über Nacht behalten zu müssen, mit einer Ausnahme evtl.! Sonst hab ich mir um 10, nach ein paar Bieren bei Didi eine gekrallt, um Mitternacht war sie dann weg.
Klingt irgendwie sehr stressig, sich auf Teufel komm raus Eine suchen zu müssen ,um sie dann rechtzeitig verabschieden zu können und dann ab 9 allein auf der Bude zu hocken. Aber darauf wird es wohl hinauslaufen, am WE dann sicher LT, dann ab 19 Uhr schon allein eingesperrt zu sein, ist wohl ziemlich ätzend. Zum Glück hat die Hütte 2 Schlafzimmer, wo ich in einem dann erzwungene LT parken kann!

Noch hab ich die Hoffnung, dass ab 1.12. die Ausgangssperre aufgehoben wird, wenngleich ich es nicht wirklich glaube ...
 
        #583  

Member

Ich habe vor im Dezember diesen Jahres in die Dominikanische Republik zu fliegen,
da es die alternative für Thailand wäre.

Es wäre mein erstes mal in dieses Land,
deshalb habe ich einige Fragen an euch
und hoffe ihr könnt mir gute Informationen geben.



Meine Fragen:

1. Welcher Ort in die Dom. Rep. hat die größte Szene? Sosua?

2. Welchen Flug sollte ich wählen? Zwischenstopp in Spanien oder USA?

3. Wird mein Gepäck bei einem Zwischenstopp automatisch weitergeleitet
oder muss es abgeholt werden und erneut eingecheckt werden?

4. Wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, muss ich auch im Dezember dort in Quarantäne?

5. Muss ein Visum beantragt werden?

6. Wenn ich eine Dame für LT buche, ist es wie in Thailand,
dass sie das Geld erst am Ende bekommt oder doch schon am Anfang?

7. Was sind die Preise für ST/LT in Sosua?

8. Wo finde ich am einfachsten die jungen hübschen Weiber?
 
Booking.com
        #584  

Member

Hast du dich im Forum schon eingelesen? Auf fast alle Fragen findest du hier eine Antwort!

Member hat gesagt:
1. Welcher Ort in die Dom. Rep. hat die größte Szene? Sosua?

Sosua, ich mag aber Boca Chica mehr.

Member hat gesagt:
2. Welchen Flug sollte ich wählen? Zwischenstopp in Spanien oder USA?

USA? Bist du Ami und kommst da rein? Auch in der post Corona Zeit ist über die USA zu fliegen ein no go. Einmal und nie wieder!
AirEurope und Iberia über Madrid, Condor, Air France (dienstag, Donnerstag und Samstag via CDG und PUJ) oder KLM via Panama

Member hat gesagt:
3. Wird mein Gepäck bei einem Zwischenstopp automatisch weitergeleitet
oder muss es abgeholt werden und erneut eingecheckt werden?

Wenn der Flug auf einem Ticket ist, wirds durchgecheckt.

Member hat gesagt:
4. Wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, muss ich auch im Dezember dort in Quarantäne?

Da befragst du die RKI Liste. Meine Glaskugel ist seit Monaten defekt.

Member hat gesagt:
5. Muss ein Visum beantragt werden?

Nein, wird bei Ankunft in den Pass gestempelt.

Member hat gesagt:
6. Wenn ich eine Dame für LT buche, ist es wie in Thailand,
dass sie das Geld erst am Ende bekommt oder doch schon am Anfang?

Ja

Member hat gesagt:
7. Was sind die Preise für ST/LT in Sosua?


Member hat gesagt:
8. Wo finde ich am einfachsten die jungen hübschen Weiber?

Wie in Thailand auch. Überall mit viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #585  

Member

Es wäre mein erstes mal in dieses Land,
deshalb habe ich einige Fragen an euch
und hoffe ihr könnt mir gute Informationen geben.

Es hat ja einige aktuelle Berichte. Lese doch die zuerst, sie geben einen Überblick wie es aktuell zu Corona Zeiten dort ist. Nur wer dort ist oder kurz vorher dort war kann verlässliche Infos geben. Im TAF Wiki zur DomRep findest du Infos Stand Sommer 19.



Meine Fragen:

1. Welcher Ort in die Dom. Rep. hat die größte Szene? Sosua? Denke Boca Chica hat die grössere Szene. Man hat im Zentrum viel geschlossen. Muss sich erst wieder erholen in Sosúa.

2. Welchen Flug sollte ich wählen? Zwischenstopp in Spanien oder USA? Nie nie nie über die USA. Sonst schau was dir passt.

3. Wird mein Gepäck bei einem Zwischenstopp automatisch weitergeleitet
oder muss es abgeholt werden und erneut eingecheckt werden? In den USA nicht. Sonst bisher immer ja.

4. Wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, muss ich auch im Dezember dort in Quarantäne? In D im Moment ja.

5. Muss ein Visum beantragt werden? Schau auf der Botschaftsseite.

6. Wenn ich eine Dame für LT buche, ist es wie in Thailand,
dass sie das Geld erst am Ende bekommt oder doch schon am Anfang? Immer zu Beginn. Geht mit Diskussionen aber auch postpay.

7. Was sind die Preise für ST/LT in Sosua? Je nachdem ob du zusätzlich Schmerzensgeld zahlen musst und der Klasse der Chicas zwischen 1500 und 3500 regulär für LT. ST bis 1000-2500. aber sie wollen zu Beginn oft mehr. Barfine gibts nicht.

8. Wo finde ich am einfachsten die jungen hübschen Weiber? Auf der Strasse, Bars,Disco und auf DominicanCupid.
 
        #586  

Member

Member hat gesagt:
6. Wenn ich eine Dame für LT buche, ist es wie in Thailand,
dass sie das Geld erst am Ende bekommt oder doch schon am Anfang? Immer zu Beginn. Geht mit Diskussionen aber auch postpay.

Echt? Ich hab noch nie, nie, nie im Voraus bezahlen müssen, außer im Puff!

Member hat gesagt:
Barfine gibts nicht.

Doch teilweise in Boca Chica, wenn du ´ne Kellnerin mitnehmen willst. Piano Bar macht das zum Beispiel und noch eine andere, deren Name mir grad entfallen ist
 
Booking.com
        #587  

Member

Member hat gesagt:
Echt? Ich hab noch nie, nie, nie im Voraus bezahlen müssen, außer im Puff!
Meine Erfahrung. Aber mit Ausnahmen. Aber ist mir egal, so können die nicht nachkobern.
 
        #589  

Member

Ausgangssperre wurde bis in den Januar verlängert. Mist!
 
Booking.com
        #590  

Member

Member hat gesagt:
Neue Einreiseregelung

ab dem 29. November müssen Einreiseformalitäten vorab unter eTicket ausgefüllt werden. In einer Übergangszeit bis 31.12. sollen die Formulare aber auch noch in Papierform akzeptiert werden.

Nachzulesen hier: E-ticket portal for inbound and outbound travel starts operating Nov. 29


Ich hab jetzt tagelang versucht, das .pdf mit dem QR Code zu erhalten. Hat nicht funktioniert. Eben hab ichs dann nochmal in Chrome probiert - siehe da, es klappt. In Firefox wohl nicht.

So sieht das ganze dann aus, wird wohl am Airport gescannt, angeblich schon bei der jeweiligen Airline.

Anhang anzeigen RD.jpg
Am Flughafen sollen jetzt wohl PC´s verfügbar sein, wo man das Ausfüllen dann tätigen kann. Also besser zu Hause machen und fix durch die Immigration sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten