Thailändisch lernen

"Reisetipps" für Koh Chang gesucht ...

        #61  

Member

Am wsb war ich in der zap bar, sie hieß nim, nur leider handysüchtig.

War die letzten beiden Tage auf ko Chang dann in bang bao im clifftop bungalow. Hab mir dann am zweiten morgen doch mal nen Roller geschnappt und bin ne halbe Stunde vorm bungalow auf und ab gefahren. Dann bis long beach und zurück nach lonley beach. Abgesehen davon das als ich den Roller abgestellt hab ein Affe draufgesprungen is und am gas gedreht hat ist nichts passiert.

Waren eben 2 ruhigere Tage.

Vorgestern Abend bin ich dann zurück nach patty weil ich doch mal wieder ne lady wollte und die von ko Chang langweilen mich ja leider.

Bin dann das erste mal die walking street bei Nacht abgelaufen. Unbeschreiblich was es da für Frauen gibt vor den ganzen gogos. Wollte dann erstmal an der beachroad was futtern und dort schreit mir wie immer ausser bearbar eine zu.

Warum auch immer, mich hats zu ihr getrieben, für mich sieht sie aus wie 26, ihre aussage 30 ihr Ausweis sagt 36. Ihr Name bzw spitzname mouse :) sie war bis jetzt wirklich mit abstand die beste die ich in Thailand getroffen hat, sie weiß wie sie die perfekte Illusion aufbauen muss. Wollte eigentlich gestern schon auschecken, hab dann aber den kompletten tag noch mit ihr verbracht und heute früh / Mittag von ihr zum Bus gebracht für 2000+200 taxi Geld.

War für mich das erste mal das ich den Tag mit einer lady verbracht hab. Wie is das normal? Taxi und Essen zahlen? Hab ich gemacht und eben 1000 pro Tag + barfine oder?
 
        #62  

Member

Hallo!

Hört sich für mich völlig in Ordnung an – viele wollen ja bereits auch schon 1500 THB für LT.

Tagsüber bist du dann der Zahlmeister aber das dürfte ja kein wirkliches Problem sein.

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten