Thailändisch lernen

"Reisetipps" für Koh Chang gesucht ...

        #51  

Member

Beim ersten Ko Chang trip war ich ein verlängertes Wochenende dort. Zwei Mädels aus den Bierbars vom White Beach hatten mich interressiert, die eine war der erste Tag da und wollte sich nur besaufen und ging deswegen nicht zu mir(vielleicht auch gut so gewesen), mit der anderen hatte ich zwar Riesenspaß an der Bar, wollte später auch nicht mit, da sie angeblich ihre Periode hatte.

Das letzte Mal habe ich auch eine LT migebracht.
 
        #52  

Member

Das waren beide je lt, die erste hab ich nur irgendwann rausgeschmissen und Nummer 2 ist am morgen nach der nummer auch ziemlich fix weggewesen. Bin ja eh an neun neuen Strand umgezogen also wars mir ganz recht. Oder meinst du eine lt gleich aus pataya mitnehmen? Würde natürlich erklären warum im bus jeder eine neben sich hatte.

Roller wollt ich mir heute mieten, hab hier auch mit paar Leuten drüber gesprochen. Mein Problem is ich bin noch nie roller gefahren, bzw habs auf ko larn nur mal 10 Meter ausprobiert. Mir wurde immer gesagt "u can have motorbike, its good for business, but not good for u". Habs dann auch sein lassen und mir stattdessen ein Fahrrad geholt :)

Das mit dem roller lern ich lieber erst mal zuhause und dann hier.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das waren beide je lt, die erste hab ich nur irgendwann rausgeschmissen und Nummer 2 ist am morgen nach der nummer auch ziemlich fix weggewesen. Bin ja eh an neun neuen Strand umgezogen also wars mir ganz recht. Oder meinst du eine lt gleich aus pataya mitnehmen? Würde natürlich erklären warum im bus jeder eine neben sich hatte.

Roller wollt ich mir heute mieten, hab hier auch mit paar Leuten drüber gesprochen. Mein Problem is ich bin noch nie roller gefahren, bzw habs auf ko larn nur mal 10 Meter ausprobiert. Mir wurde immer gesagt "u can have motorbike, its good for business, but not good for u". Habs dann auch sein lassen und mir stattdessen ein Fahrrad geholt :)


Das mit dem roller lern ich lieber erst mal zuhause und dann hier.

Viele nehmen sich LT´s von Pattaya nach Ko Chang mit. Es gibt auch viele Thai-Mädels, die können sehr gut Roller fahren. Vielleicht erwischt du da eine davon, haben vielleicht selbst einen.

Ist bei mir schon öfters vorgekommen, daß ich bei einer Thai-Maus hinten auf dem Roller saß.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem roller lern ich lieber erst mal zuhause und dann hier.

bei mir war es gerade anders herum,was wohl erklärt weshalb mir hier in D jeder Autofahrer den Vogel oder noch schlimmeres zeigt :lach:
 
        #55  

Member

Für einen Anfänger halt ich es auch für zu rikant,mit einem Roller die gesamteInselabzufahren.
Zum Barwechsel isr er allerdings ideal.
Für LT habe ich immer100 bezahlt,Barfine oft 300, aber früh am Abend auch 400.
 
        #56  

Member

@Doom: Solange du mit dem Bike zwischen White Sand und Kai Bae pendelst, ist es nicht so riskant.

Geh mal zu Roland in das Kai Bae Marina Restaurant, der kennt sich bestens aus.
 
        #57  

Member

@Doom, sicher eine gute Entscheidung nicht gleich auf Koh Chang mit dem Fahren zu beginnen, wenn's nass wird, ist es dann doppelt gefährlich.
 
        #58  

Member

Eben mit dem rad fahren passt ja auch und Abends mit Taxi zurück.

Vorgestern am white sand beach hab ich nim nochmal die chance gegeben den Eindruck der ladys von ko chang auf mich zu verbessern. Erster Abend mit ihr war in Ordnung, nicht wirklich gut aber auch nicht unterdurchschnittlich mies wie die vorherigen. Dachte vielleicht lags an der schüchternheit da sie erst vor 2 Monaten aus dem isaan gekommen ist und 25 ist.

Gestern, also zweiter Abend hab ich sie schon bissl früher abgeholt. Es war so gut wie unmöglich sie von ihrem Handy loszubekommen "wait, i play games". Einmal hatte ich gestern dann doch das vergnügen und jetzt sitzt sie wieder nur da und zock. Meiner meinung nach keine 1000 baht wert...

Mein fazit zu ko Chang, ist ne schöne Insel um auch mal abschalten zu können aber Frauen kannst total vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Hallo!

Ja was früher das TV war wird heute durch das Handy noch ergänzt. Das kann schon nerven und man braucht manchmal eine „strenge“ Hand.

Aber da musst du jetzt durch oder den Urlaub nach Patty verlegen.:yes:

LG
 
        #60  

Member

Hi wir hatten mit unseren Mädels auf Chang immer mehr Glück als in Patty. Gehe mal in die beer bars entland der Strasse zun ChaiChet. Da gibst es auch immer welche die Roller fahren:yes: sonstiger Take Care service inklusive. BarFine 300 LT 1000 plus Tip wenns passt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten