Thailändisch lernen

"Reisetipps" für Koh Chang gesucht ...

        #31  

Member

Danke für die Antworten,
ja bin im Oktober das erste mal in Pattaya,hab eigentlich schon Hotel (August Suites) für die ganzen 14 Nächte geordert vor 2 Wochen,hab allerdings bis jetzt weder Zu- noch Absage erhalten,wenn da bald nix kommt muss ich wohl umplanen und kann dann eventuell ja noch zwischendurch Koh Chang miteinplanen.
Wollte unbedingt auch bissle schönen Strandurlaub machen,was bietet sich denn sonst am besten an für ein schönen Strandtagesausflug?
KingPing schrieb Koh Larn,sonst noch was?
 
        #32  

Member

Koh Larn eignet sich für Tagesausflüge

Alternativ bietet sich noch Koh Samet an.
 
        #33  

Member

Kai Saew Beach kurz hinter Na Jomtien ist ganz gut
 
        #34  

Member

Hat jemand noch nen guten Hoteltipp für den WSB? Irgendwie werde ich nirgends wirklich fündig...

Ein schönes Beach Bungalow für max 3000 Baht im Frühling, suche ich irgendiwe vergebens
 
        #35  

Member

Das wird schwierig. In Thailand gibt es keinen Frühling.:mrgreen::ironie:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Kai Saew Beach kurz hinter Na Jomtien ist ganz gut

wenn du wirklich sattahip meinst, ist "kurz hinter jomtien" aber optimistisch ausgedrückt.

gruss
WORD
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:

Das habe ich auch bereits angeschaut und ins Auge gefasst, allerdings hätt ich lieber n Bungalow direkt am Strand. Hab mir eigentlich alle Hotels angeschaut die hier irgendwie erwähnt wurden, zumindest von denen die ich in der Suchmaschine gefunden habe. Aber absolut überzeugt hat mich bis jetzt noch keins. Deshalb hoffe ich das jemand noch ein Geheimtipp zur Hand hat... ;-)
 
        #39  

Member

Am WSB kann ich dir das White Sand Beach Resort empfehlen. Bugalows direkt am Strand ab 1500 nur 10 Meter vom Wasser entfernt! Nachteil: 10 Minuten gehen zum Ort. 25 Minuten Gehweg zu den Bars. Und alle Ladies jammern wegen dem Fußmarsch über den Strand...
 
        #40  

Member

Hatte mir das White Sand Beach Resort auch angesehen die Tage bei Agoda,sah ganz ok aus,aber das die Lage soweit vom geschehen liegt ist natürlich blöde. Welche Hotels liegen denn nah am geschehen auf Koh Chang am WSB und haben womöglich noch direkte Strandlage sowie das White Sand Beach Resort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten