Thailändisch lernen

"Reisetipps" für Koh Chang gesucht ...

        #41  

Member

Hallo Leute! ...bin gerade auf Koh Chang, hat jemand eine Empfehlung für einen Massage-Salon am WSB der Happy Ends anbietet ?
 
        #42  

Member

War vor kurzem (und wiederholt) im Chang Buri Resort & Spa.
Liegt direkt und in der Mitte am WSB und - wenn man die "Seaview" bucht (das Hotel hat Berg- und Seeseite im Angebot) wohnt man direkt gegenüber der Bars. Zimmer sind gehobener europäischer Standard, es gibt auch Villen mit oder ohne Pool. Lautstärke und Begleitung aufs Zimmer kein Problem. Zudem hat das Hotel einen prima pool. Buchung auchg direkt möglich ... und deutlich günstiger als über Agoda !!!

www. changburi.com
 
        #43  

Member

ich klinke mich auch hier ein, um nicht noch einen Thread aufzumachen.....
Ich kenne Koh Chang ja einigermaßen gut, aber immer mit dem sog. Partyfocus :hehe: und weiter als White Sand bin ich auch nie gekommen....
Doch der nächste Trip wird...sagen wir mal anders....Ich werde mit meiner (Thai-)Frau, 3Kids (2x Farang + 1x Thai, zwischen 10 und 17 Jahre) und meiner Mom nach Koh Chang fahren :yes:
Zeitraum Ende März bis Anfang April. Ort: WSB, Kai Bae, Klong Prao....Shops/Garküchen sollten fußläufig erreichbar sein, eher Bungalow als nur Zimmer und mehr als nur Strandnah. Da ich 3 Bungas brauche UND nächstes Jahr nochmal nach LOS will, reicht das Budget nicht für hochpreisige Resorts aus.
Hat jemand ne Idee/Tip?
Daaaaaaaaaanke!
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
ich klinke mich auch hier ein, um nicht noch einen Thread aufzumachen.....
Ich kenne Koh Chang ja einigermaßen gut, aber immer mit dem sog. Partyfocus :hehe: und weiter als White Sand bin ich auch nie gekommen....
Doch der nächste Trip wird...sagen wir mal anders....Ich werde mit meiner (Thai-)Frau, 3Kids (2x Farang + 1x Thai, zwischen 10 und 17 Jahre) und meiner Mom nach Koh Chang fahren :yes:
Zeitraum Ende März bis Anfang April. Ort: WSB, Kai Bae, Klong Prao....Shops/Garküchen sollten fußläufig erreichbar sein, eher Bungalow als nur Zimmer und mehr als nur Strandnah. Da ich 3 Bungas brauche UND nächstes Jahr nochmal nach LOS will, reicht das Budget nicht für hochpreisige Resorts aus.
Hat jemand ne Idee/Tip?
Daaaaaaaaaanke!

Mam Kai Bea Bungalow oder direkt daneben gibt es viele Bungalows preise am besten vor Ort aushandeln.
Vorsicht bei Mam sind mitlerweile viele Russen wenn es nicht stört kann man dort gut relaxen.
Fahre schon viele Jahre zu Mam und habe meinen Bonus beim Boss zahle für 3 Wochen ca. 12.000 Bath.
Bin da halt nur zum schlafen oder :ornp: sonst ist der Pool auch manchmal ganz nett.

Tip: Samstags ist bei Kai BEa Marina immer barbecue für Deutsche die dort leben so weißt du in kürze alles neue....

Link zu Mam: Reasonable accommodation Koh Chang, cheap bungalows
Sonst zu kai bea Hut auch recht günstig
 
        #45  

Member

Kai Bae Marina ist ganz gut, Roland hatte früher sein Restaurant in der schmalen Hafeneinfahrt vor der Brücke zum Coral Resort. Etwas weiter vor seinem Restaurant gibt es auf der gleichen Straßenseite das Restaurant von "Big Mama", ein Boot wird da für die Auslegeware benutzt, preiswertes und leckeres Essen. Wenn, dann wohnen wir meist bei Pi Toy vom Nang Nualn. In seinem Restaurant gibt es auch immer die Ladyboy Shows. Und das BBQ bei ihm ist auch nicht von schlechten Eltern.

Kai Bae hat zwar nicht den schönsten Strand, ist aber wegen der 3 vorgelagerten Inseln rech idyllisch.
 
        #46  

Member

Danke!
Mam ist schon ausgebucht....Nang Nual bin ich grad dran...
Kai Bae muss es nicht sein, Klong Prao kommt ja auch in Betracht. Das Ding ist dass ich vorher buchen muss, allein mit Anhang hab ich kein Problem vor Ort zu suchen, mit Family ist das nicht drin. Daher bin ich auf Empfehlungen angewiesen....
 
        #47  

Member

Mach Dir nicht zuviel sorgen ich hatte letztes Jahr auch kurzfristig pech gehabt , mam voll zur überbrückung nach etwas kurzfristigem gesucht pardies voll, bin dann zu stefan gezogen für 2 Nächte hatte allerdings auch hilfe von nasa (paradies) und roland. Da ich hier schon so einige Menschen kenne für mich nie ein problem mit Familie ---- zur not wenn alles voll ist Roland oder Thomas fragen (kai bea Marina) die finden immer eine Lösung. Viel Spaß

Mein Kumpel fliegt am Sonntag nach BKK für 4 Wochen und ich schwitze bei der Arbeit im Weihnachtsstreß DAS IST NICHT FAIR
 
        #48  

Member

Ich bin jetzt auch seit 3 tagen auf KO chang, die ersten 3 Nächte leider in kai bae Beach. Da das meine zweite Thailand Reise und erste alleine nur mit Koffer is, hab ich mir an der Fähre das letzte freie Zimmer aufquatschen lassen. 1000 baht Bungalow "kai bae Beach villa" hieß das ding.

Nur extrem kaltes Wasser, voller Ameisen und weit weg von der Hauptstraße. Soviel dazu, dacht ich mir also am ersten abend etz suchste dir eine die das Bungalow bissl aufwertet. Lange gesucht und am nördlichen Ende eine gefunden, barfine 500 (Normal auf ko chang? Bilde mir ein samui warens 200) und 1000 lt.

Nach geschätzt en 3 oder 4 km zurück zum Hotel laufen ging der Spaß auch schon los. Hat erst mal ewig gedauert die Kippe aufm Balkon fertig zu rauchen. Dann also rein, sie ging alleine duschen was wiederum Ewigkeiten gedauert hat, danach ich nochmal fix unter die eisdusche.

Als ich dann zurück ins Zimmer komme macht sie das Licht aus. Hab ihr dann versucht zu erklären das ich schon gerne sehe mit wem ich es zu tun habe. Nach einer halben Stunde Diskussion wollt ich sie wieder weg schicken, die Antwort von ihr "dont understand, iam shy" (angeblich erst vor 2 Wochen ausm isaan hergekommen, 26 Jahre jung)... nun denn irgendwann kams dann doch noch dazu das wenigstens im Bad Licht an sein darf. Alles weitere wieder extrem rausgezögert, hab dann irgendwann auch keine Lust mehr gehabt, ihr das Geld gegeben und weggeschickt.

2 Tage später also gestern in der einzigen Billard bar in der Licht an war was neues gefunden, 32 jahre jung und nur etwa 1,53 :) haben erst ewig Billard gespielt, wir haben ja die ganze Nacht noch Zeit für anderes (ihre Aussage). Als es dann ums gehen ging, ging der Spaß los. Sie fragt ob ich weis das es kostet, ich ja, barfine und sie 1000. Wollte erst 2000 nur für sich, am Ende hab ich 1700 an die bar direkt gezahlt für Getränke und sie (großer Fehler und ist mir neu vorab an die bar zu zahlen)

Nachdem wir im Zimmer angekommen sind erzählt sie was von ex ehemännen und wo in Europa sie schon überall gelebt hat und das sie immer nur eine Woche KO chang geht für das "easy fast money" und tippt nonstop auf dem Handy rum und zeigt mir all ihre facebook Freunde. Hab ihr das Handy nach ca 30 Minuten dann mal abgenommen und aufs zweite Bett gelegt weil ich endlich anfangen wollte, Geld war ja leider schon weg sonst wär sie rausgeflogen.

Als ich dann ein zweites mal wollte meint sie nur sie sei müde und das will sonst nie einer. Irgendwann kams dann doch dazu. Nächster morgen, das selbe geschiss wieder.

Ich hatte bisher zwar erst 4 thailadys, eigentlich hat mich jede bechissen aber die ersten beiden waren Anfängerfehler (pay to much) aber haben die ganze Nacht und den morgen fast alle sauerein mit gemacht. Kai Bae Beach nur Anfängerinnen bzw abzockerin leider angetroffen.

Heute in whitesand Beach is mein Zimmer leider wieder total weit weg von der Party und mir tun vom ständigen gelaufe die Füße schon fast bluten. Mal guggen was sich hier so rumtreibt, aber erst morgen und wenn ich ein zentraleres Zimmer habe.

Ansonsten ist kai bae Beach aber echt nicht schlecht, schöner Strand, gutes essen und Jonas jonnasons Kaffee kann man auch immer mal ein paar gute sightseeing Tipps abstauben.

Sorry fürs ausgraben des alten threads aber das musste raus :)
 
        #49  

Member

Hallo!

Da hast du ja mit beiden Händen ins Klo gegriffen. Würde für dich die Anmietung eines Rollers nicht Sinn machen? Da könntest du die ganzen schönen Strände doch bequem anfahren und deine Kräfte für nächtliche Übungen aufsparen.:roll:

LG
 
        #50  

Member

Ja das mit dem voraus bezahlen ist wohl der grösste Fehler in Thailand. Da bist nie sicher was dann noch kommt. Und für Koh Chang besser eine LT mitnehmen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten