Thailändisch lernen

Phuket Relaxtrip 3 Wochen Phuket 2017 (JAN/FEB) - Bericht

        #23  

Member


Sorry für die vielen Bilder, aber als Abwechslung zum schnackseln ist das echte Erholung und geilste Getränke und Essen für den gaumen und viel Stoff für die leeren Reisetaschen :).

Nach drei Tagen wenig Schlaf und viel Schnacksldibums gings mit dem Motorbike die Küstenstraße lang zurück in die Villa. Anbei einige Strände die auf dem Weg liegen in der Reihenfolge von Patong kommend Richtung Flughafen. Wer ein Motorbike hat (ist normal eh Pflicht) der sollte den ein oder anderen Strand mal besuchen.

Bang Tao Beach:

 
        #24  

Member


Bang Tao habe ich diese Maus über Flirt App aufgegriffen. Arbeitet im Restaurant und Rezeption.
Ist nicht der Beautybrüller aber im Pool und weiteren Verlauf der Nacht eine richtig kleine "Sau" wie sich herausstellte :). Kosten für 1 Nacht 800 Baht. Die warens aber wert. Keinerlei Auslöse :).

 
        #26  

Member


Banana Beach (versteckte, geheime Beach). Entweder steil abwärts durch den Urwald oder mit dem Boot von Nai Thon Beach aus zu erreichen. Hier kann manns einen ganzen Tag aushalten, nur die wenigsten wissen von der Beach :). Ist bisserl VIP.

 
        #27  

Member

@Zenturier Vielleicht geht es nur mir so, aber von Deinen Bildern wird in Deinen Beiträgen überhaupt nichts angezeigt. Absolute Leere

:wirr:
 
        #28  

Member


Gefolgt von Nai Thon Beach, welche ebenfalls beliebt ist. Alles Naturstrand:

 
        #30  

Member



Nun zuletzt Nai Yang Beach, direkt neben dem Flughafen von dem es zur Villa mit dem Motorbike keine 5 Minuten sind. Auch ein Naturstrand mit vielen Restaurants und nur wenig Liegen:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten