Thailändisch lernen

Phuket Relaxtrip 3 Wochen Phuket 2017 (JAN/FEB) - Bericht

        #41  

Member

In der Bar saß ich laaaange, die haben ganz nice gespielt und man hatte einen guten Blick auf die Bangla. Ein Pärchen aus Dänemark hatte sich viele viele Bier im gekühlten Eiskübel bestellt. Zu viele, so dass ich als die total dicht gingen nicht nur ihren Poleposition Platz sondern auch noch 4 Flaschen Bier gratis bekam. So wenns immer laufen würde... :).
 
        #42  

Member

Danke sanuk61.

Ja war viel arbeit, es sind halt viele allgemeine Informationen und weniger nackte Haut :).
Da sehr schöne Bilder dabei sind wollte ich diese dem Forum nicht vorenthalten.
Beim nächsten Trip gibts mehr nackte Haut, versprochen auch bisserl was gefilmt in den GoGo´s wo es normalerweise nicht geht zu filmen :).
Im 18ner Bereich dann ebenfalls mehr. Allein bist halt immer der Depp. Nächstes Jahr ist der Plan mit nem gleichgesinnten Kumpel umzusetzen.

LG
Alex
 
        #43  

Member

... das ging ja mal schnell ... kaum fängt man an, den Bericht zu lesen, ist er auch schon fertig ... sehr schöne Bilder ... vielen Dank ... ;)
 
        #44  

Member

Schöne Bilder vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast
 
        #45  

Member

Auch von mir ein dankeschön für deinen kuzen aber sehr informativen Bericht mit super schönen Fotos.
 
        #47  

Member

Toller Bericht,super geile Bilder.Danke für den Bericht:):)
 
        #48  

Member

Schöner Bericht ,danke für die Arbeit!
 
        #50  

Member

danke für den tollen Bericht und die super Bilder :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten