Thailändisch lernen

Frage Remonstration, wer hat es gewagt? Und damit das Visum erhalten?

        #101  

Member

Wem es nicht hilft, dem ist eh nicht zu helfen ;-)
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Wem es nicht hilft, dem ist eh nicht zu helfen
ich habe ja noch nie ein Visum für eine Dame beantragt, aber wenn, ich würde das einer Agentur übergeben. Die sollen doch ganz erfoglreich sein.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
ich würde das einer Agentur übergebe

Eine Agentur übergibt aber auch nur dieselben Unterlagen an die Botschaft, welche du auch gleich selber abgegeben könntest.

Das was gefordert wird, ist alles im Internet bzw auch direkt auf den Botschaftsseiten beschrieben.
Eine Agentur sammelt nur diese Unterlagen ein und berechnet dafür ihre Gebühr.

Ich schätze dich so intelligent ein, das du das auch selber hinbekommst.

Teegeld Agentur - Botschaft bzw VFS schliesse ich jetzt mal aus.
 
        #104  

Member

Man kann auch einen neuen Antrag mit besseren Unterlagen stellen. Das dürfte schneller gehen als die

Remonstration.​


Vorteil einer Agentur wäre mE nur dass die ja schon viele Anträge weitergeleitet haben und direkt einschätzen können ala reiche doch noch dies und jenes dazu ein . Auf irgendwelche Tricks wie gefakte Arbeitsvertrag etc würde ich mich auf keinen Fall einlassen.
 
        #105  

Member

Also in Thailand gibt es solche Agenturen. Aber auf den Philippinen ist mir soetwas nicht bekannt. Und genau da wäre es interessant eine Agentur zu haben die einem bei der ganzen Prozedur hilft oder einem von vornherein sagt wenn das Unterfangen zum Scheitern verurteilt ist weil bestimmte Vorrausetzungen nicht erfüllt sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten