Thailändisch lernen

Frage Remonstration, wer hat es gewagt? Und damit das Visum erhalten?

        #82  

Member

Ok, cool! Dann versuch es vielleicht wirklich nochmal mit einem kürzeren Zeitraum.
 
        #83  

Member

hmm ja tut mir auch leid, saublöd gelaufen..:(
..aber sind denn all die Chat-Protokolle wirklich nötig? Vielleicht hast Du Dich dadurch auch ein bisschen verzettelt....zuviele Infos die den 'Schuh' nur stutzig gemacht haben. ich meine manchmal ist weniger mehr, und das weniger dann aber stichfest!
 
        #84  

Member

@Kurzer Das war ja die Idee beim ersten Visums Antrag. Nur das geben was die haben wollen.
Und nach der Ablehnung sind wir in die Remonstration gegangen und haben dann die genau gegenteilige Strategie gewählt. Aber vielleicht auch nicht konsequent genug.
Dann hätte ich etwa 2000 Seiten Chat Protokoll ausdrucken müssen. Wir haben da nur einige Auszuege ausgewählt und ausgedruckt.
Doch das hat die Philippina dort gemacht. Ich habe nicht gesehen was sie von den etwa 2000 Seiten dann tatsächlich ausgedrückt hat.
Hätte ich wohl besser selber gemacht.
Zudem hätten wir vielleicht auch den ganzen Hintergrund warum die Kinder bei ihrer Familie lebten und sie in Manila, warum sie die Schulden hat und dass die schon vor einem Jahr bezahlt wurden und sie keine Schulden mehr hat, erklären.
Da muss sie wohl bei den etwa 7 oder 8 Seiten die sie ausgedrückt hat genau solche erwischt haben wo das dann raus kommt.
 
        #85  

Member

@Pilo
..ja das habe ich schon verstanden, nur frage ich mich, ob so ein Chatverlauf überhaupt nötig ist? Ich meine, wenn ich jetzt so an meine Kleine denke und unseren Chatverlauf....also da ist doch auch viel nonsens drin...und was soll das schon beweisen? Die Rückkehrwilligkeit eher nicht....:oops:
...und dass Ihr schlussendlich nicht wusstet, welche Passagen des Chatverlaufs an den 'Schuh' gegangen sind....upsi..das ist natürlich ein bisschen fahrlässig.
In Deinem Fall wüsste ich jetzt echt auch nicht mehr, wie ich aus dieser verzwickten Situation rauskommen würde, da ist wahrscheinlich schon zuviel missverstanden worden etc. Leider!!

..flieg doch einfach wieder runter wenn Du Zeit hast...mehr kann man da glaube ich momentan gar nicht mehr dazu sagen...spart Nerven und auch Geld! Wie Du schon sagtest, vielleicht habt Ihr später ne Zukunft zusammen...bleib locker und lass es auf Dich zukommen;) Cheer up!
 
        #86  

Member

@Kurzer, das genau ist mein Plan. Und dann noch 2 Wochen AC ran hängen. Ist doch klar.
 
        #87  

Member

@Pilo
:borat2:

..und wie hängst Du die Flor dieses mal ab am Airport bevor Du nach AC gehst? ::p::mrgreen:
 
        #88  

Member

Das werde ich sehen wenn ich weiß ob ich vorher oder hinterher nach AC gehe und ob ich in Manila einen Kunden besuchen kann und wenn ja wann.
 
        #89  

Member

Wurde bei mir auch abgelehnt. Remonstration ebenso.

Ohne die Details zu benennen: was ich ungeheuerlich finde, es ist eine Ermessensentscheidung.

Es gibt gar keine Punkte, die man erfüllen kann (oder Mann für sein Mädel erfüllen kann), es wird einfach abgelehnt. Es sei denn, sie ist reich (Hausbesitz u.ä.). Aber für arme Mädchen gibt es einfach keine Chance.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten