Thailändisch lernen

Frage Remonstration, wer hat es gewagt? Und damit das Visum erhalten?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Wenn selbst Job und Kinder nicht ausreichend sind?!

In diesem Fall eben nicht. Was daran so verwunderlich ist, lässt mich eher sprachlos zurück! Es geht doch eindeutig hervor, dass beide Punkte in sich widersprüchlich waren. Sicherlich ist es für Pilo persönlich schade. Aber deshalb ist noch lange nicht die Botschaft schuld! Wenn die Botschaft nach deinem Gusto agieren würde, könnte man sich den ganzen Verfahrensablauf sparen. Würde doch die Angabe Job und Kinder reichen ... Ob das wiederum stimmig ist, wäre dann sekundär ... Glücklicherweise ist dem nicht so!
 
        #62  

Member

Man möge doch bitte den Asylbewerbern die nach Deutschland wollen ebensolche Hürden auferlegen und deren Asyl Antrag genauso pingelig prüfen.
Das wird sicher auch gemacht. Aber bei ner Million Fluechtlingen inzwischen, kann ich mir nicht vorstellen dass ein Mitarbeiter des Auswaertigen Amtes mehr als 5 Minuten Zeit hat solch einen Antrag zu prüfen.

Ok, das sind zwei Dinge die miteinander nichts zu tun haben.
Aber ich meine jeder Syrer sollte schon auf der deutschen Botschaft in Syrien seinen Asylantrag stellen müssen. Und erst wenn der bewilligt wird darf er ausreisen. Und ohne solch ein Papier von der Deutschen Botschaft kommt er hier nicht rein. So ein Quatsch aber auch.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ok, das sind zwei Dinge die miteinander nichts zu tun haben.

Warum führst du dies dann an? Ich kann deine Enttäuschung durchaus verstehen. Mit sachlicher Argumentation hat dein letzter Post aber nichts mehr gemein. Es sind nicht immer die anderen schuld. Du hast doch bereits selber bemerkt, dass der Antrag schlecht gestellt war. Ist die Botschaft jetzt für euren widersprüchlichen Antrag verantwortlich? Das habt ihr euch zuzurechnen ...
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ok, das sind zwei Dinge die miteinander nichts zu tun haben.
vollkommen richtig.. das eine ist eine geplante, bewusst gesteuerte bewegung. das andere ist sozusagen dein "hobby", sowas ist schnell abgelehnt - mit irgendeiner begründung
 
        #65  

Member

Mach doch die Klage Pilo! Würde mich an einem Spendentopf beteiligen.
 
        #67  

Member

Ne ne ne. Das Geld hab ich net.
Sorry, ich bin reagiere da heute wohl etwas emotional.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sprachlos! Da wird man ja schon beim Durchlesen wütend, auch als Unbeteiligter. Unglaublich wie man hier als Bittsteller behandelt wird bzw. Deutschen Steine in den Weg gelegt werden, die ihre ausländische Freundin einladen möchten. Und gleichzeitig ist man bei anderen Aktionen alles andere als pingelig.

"Insbesondere ist zu beurteilen, ob das Risiko der rechtswiedrigen Einwanderung besteht, ob der Antragsteller eine Gefahr für die Sicherheit der Mitgliedstaaten darstellt und ob eine fristgerechte Ausreise aus dem Hoheitsgebiet der Mitgliedstaaten beabsichtigt ist."

Das alleine ist schon ein Hohn ! Dieser Satz alleine ärgert mich ganz schwer. Ob jetzt Antrag scheisse gestellt oder nicht ... ist ne andere Sache.
Seit Jahren gibt es hier eine "rechtswiedrige Einwanderung" und ? Nix passiert! Eine Gefahr für die Sicherheit ... Fragt da jemand bei den 1000000 nach? ... fristgerechte Ausreise ...auch da bin ich denn mal gespannt !
Könnte brechen !
Sorry ! Auch wenn es das nun wieder politisch ist, musste ich los werden !!!

@Pilo
Tut mir echt leid das !
Vielleicht versucht ihr es mal mit nem Heiratsvisum? Dann kann sie auf jeden Fall drei Monate bleiben. Ok, das könnte ihr aber nur einmal machen :))
 
        #69  

Member

@Gilmored geht nicht. Dazu müsste ich ja erst mal geschieden sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten