Thailändisch lernen

RetePinays gesammelte Tips und Anfragen

        #101  

Member

Meine Frau ist 1,51m und hat 44kg und freut sich bester Gesundheit. eigentlich klar, bei so einem Mann, der sie hegt und pflegt :yes:

Die "Untergewichtigen" gibt es aber auch in Thailand und in Deutschland, jedoch seltener.
 
        #102  

Member

asien haben die meisten einen etwas anderen körperbau, zumindest kommts mir so vor.
bmi ist sowiso ein mist, wer sport und damit vebunden muskelmasse besitzt wird trozdem nicht "optimal" sein.

Wenn man die rippen direkt erkennt sollte man sich gedanken machen, sonst, solange man sich selber wohl fühlt, was solls.

Underweightfrom 16.0 to 18.5from 0.64 to 0.74
Normal (healthy weight)from 18.5 to 25from 0.74 to 1.0
Overweightfrom 25 to 30from 1.0 to 1.2

mit 16.9 (40/ (1,54^2) = 40/2.3716 = 16.866250632484398718164951931186) nicht 16.5, also noch bei untergewicht, aber nicht massiv.
Mit 2-3 kg mehr wär sie direkt unter "normal" was auch immer das bedeutet.


* Although BMI can be used for most men and women, it does have some limits:
  • It may overestimate body fat in athletes and others who have a muscular build.
  • It may underestimate body fat in older persons and others who have lost muscle.

Kurz, vertraut nicht jedem geistigen mist den sich irgendwer ausgedacht hat. Ich zähl auch zu massiv overweight, denke aber nicht das ich so aussehe.
 
        #103  

Member

In Sakon Nakhon gibt es einen Hundemarkt, wo Hunde verkauft wurden/werden. Ich selbst habe auch diverse Hundetransporte auf dem Weg dorthin gesehen.
Mein Schwager geht mit seinen Freunden einmal im Monat Hund essen. Dies stößt bei seiner Frau nicht auf Zuneigung. Auch meine Frau und ihre Familie lehnen das ab.

Meine Frau isst alles an Fisch und viele Käfer, Schwiegermutter mag Eichhörnchen und Singvögel und Oma isst gern Frösche.
Als ich mit dem Nachbar Schlange gegessen habe, haben sich die Frauen geekelt und die hatten Respekt.
Wenn ich erzähle, dass wir in D Pferd, Lamm, Kaninchen und Wild essen schauen die immer ganz komisch.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
In Sakon Nakhon gibt es einen Hundemarkt, wo Hunde verkauft wurden/werden. Ich selbst habe auch diverse Hundetransporte auf dem Weg dorthin gesehen.
Mein Schwager geht mit seinen Freunden einmal im Monat Hund essen. Dies stößt bei seiner Frau nicht auf Zuneigung. Auch meine Frau und ihre Familie lehnen das ab.

Meine Frau isst alles an Fisch und viele Käfer, Schwiegermutter mag Eichhörnchen und Singvögel und Oma isst gern Frösche.
Als ich mit dem Nachbar Schlange gegessen habe, haben sich die Frauen geekelt und die hatten Respekt.
Wenn ich erzähle, dass wir in D Pferd, Lamm, Kaninchen und Wild essen schauen die immer ganz komisch.

Klasse, :lach1::tu:

du hast eine lustige Art zu zeigen, daß man eigentlich fast alles essen kann, aber nicht jeder ist alles
! :guterbeitrag:
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Seit da weiss ich, dass man in Thailand nicht nach Kaninchen zum verspeisen fragen sollte. Ich habe es auch noch nirgends gesehen, dass man welche bekommen würde in der Metzgerei.

Kaninchen bekommst Du in Pattaya oder in Bangkok auf dem Markt (des öfteren gesehen). Sie sind meist in "niedlich bunte" Kleider gesteckt. Sind wohl nicht zum Essen gedacht, sehen aber trotzdem lecker aus... :mrgreen:

Anhang anzeigen Kaninchen.jpg


gRUSS
wORD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #107  

Member

Meine Freundin ist 1,52m groß und wiegt 40 kg. Hat ne top Figur :)
Auf keinen Fall zu dünn.
 
        #108  

Member

Krieche niemals vor einer Thai zu Kreuze. Thais essen alles, was den Rücken gen Himmel zeigt. :mrgreen:
 
        #109  

Member

nicht nach Kaninchen zum verspeisen fragen sollte. Ich habe es auch noch nirgends gesehen, dass man welche bekommen würde in der Metzgerei.

tiefgefroren im Makro Markt - echt lekker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten