Tag 22
Freitag, den 02.01.2015
Leaving Angeles City on the Angeles City way
Über die Margarita Station hatte ich wieder ein „Taxi“ für die Weg zum Flughafen nach Manila gebucht. Wieder für 2.700 Pesos. Also habe ich gegen Mittag im Apartelle Royal ausgecheckt – nicht ohne zu erwähnen, dass ich zwar für 10 Tage WIFI mitbezahlt habe, aber nur die ersten zwei Tage eine Verbindung hatte. Das Gepäck habe ich dann zur Margarita Station gebracht und dort hinterlegt, weil der Fahrer mich um 16 Uhr dort abholen würde.
In der Station genehmige ich mir nochmal so ein halbes gegrilltes Käse-Schinken Sandwich, welches jedem Cholesterinspiegel den Gnadenstoß gibt. Ein berühmter Autor leichter Lektüre würde vermutlich schreiben „best sandwich - ever, ever, ever“.
Danach überlege ich mir die restliche Zeit mit Billard spielen zu überbrücken oder mir noch einen letzten Abschiedsfick zu gönnen…
Nun, das war in meinem Fall natürlich eine rein rhetorische Fragestellung. Da gibt es tatsächlich nichts zu überlegen.
Also laufe ich durch die Fields und mache mir meine Gedanken. Was wäre passiert, wenn ich Irish oder gar Michelle angetroffen hätte? Wenn mich Lovely erkannt oder auf meine SMS reagiert hätte?
Mein Aufenthalt in Angeles City wäre sicher dramatischer verlaufen. Nicht dass ich mich beklagen könnte, schließlich habe ich eine gute Zeit gehabt, einiges erlebt und so viel Frauen im Bett gehabt, wie mein Schwanz verkraften konnte. Aber für mein Herz war eben nichts dabei. Garnichts.
Was zweifelsohne nicht an den Mädchen, sondern an meinem Herz liegt.