Retrospektive : The Final Grand Slam

  • Ersteller
        #121  

Member

Danach bin ich die Walking Street entlang gelaufen und mir die einzige Massage während meines Aufenthalts in AC gegönnt – und zwar dort, wo ein Happy End die Regel ist.

Anhang anzeigen 20141231_185330.jpg
Ich war dort schon vor 3 Tagen, jedoch hat mich damals das Personal nicht in Stimmung gebracht.

Dieses Mal aber erkannte ich ein Mädchen wieder, welches mich hier schon mal entsaften durfte. Sie meinte zwar, dass Sie sich an "Crazy Man" erinnerte, aber... irgendwie nahm ich Dir das nicht ab.

Girl #26
Anhang anzeigen 20141231_185138.jpg
Betty ist ein Vollprofi, aber nicht von der abgezockten Sorte. Auf der Liege und Drumherum ging es hoch her und Sie hat sich durch den ganzen Laden lautstark mit Ihrer Kollegin unterhalten, während Sie meinen Lurch gewürgt hat. Sobald Sie dabei in Reichweite meiner Hände kam, ging das Geschrei und Gelächter los. Das Ganze hat dann auch fast die ganze Stunde gedauert, bis ich endlich gekommen bin. Für die Massage und den Handjob habe ich Ihr dann zusammen 800 Pesos gegeben.
 
        #122  

Member

Den Jahreswechsel habe ich dann im Insomnia erlebt. Die Geschäftsführung hat eine Runde Getränke spendiert und Kartons mit süßen Teigwaren durchgehen lassen, ich habe jedoch beides abgelehnt.

Obwohl eine ganze Stunde lang eine relativ hübsche Waitress neben mir saß, der ich auch einen Ladydrink spendiert habe, hatte ich mich dann spontan entschieden Sundance zu barfinen. Sie war eine der Tänzerinnen und ich war einfach neugierig, wie Ihre Performance im Bett sein würde.

Girl #27
Anhang anzeigen 20150101_090640.jpg

Sundance hatte einen straffen Körper, der fast schon athletisch auf mich wirkte. In Angeles City sehr selten anzutreffen. Prompt kam der Verdacht einen Ex-Ladyboy im Bett zu haben, aber die entscheidenden Körperregionen waren einwandfrei. Und wenn schon, dachte ich mir. Sie war sehr nett und wir haben uns gut verstanden. Ich bin keiner, der sich während des Geschlechtsaktes verbal geistreich unterhalten kann, aber die Chemie und die Körpersprache hat bei uns gestimmt. Sie blieb dann auch die ganze restliche Nacht und ging mit 2500 Pesos kurz vor 12 Uhr.
 
        #123  

Member

Tag 21
Donnerstag, den 01.01.2015
Katharsis

Neujahr ist zum Glück in Angeles ein Tag wie jeder andere auch – die Shopping Mall hatte geöffnet und ich habe mir auf dem Obergeschoss eine belgische Waffel gegönnt. Die war zu meiner Überraschung nicht total überzuckert, sondern hat tatsächlich sehr lecker geschmeckt.
Anhang anzeigen 20150101_192844.jpg

Nachdem ich dort feststellen musste, dass der Film „Exodus: Götter und Könige“ dort nach einer Woche bereits wieder abgesetzt wurde – und nur noch Filme in Tagalog im Programm waren, habe ich mir – mehr aus Langeweile und Neugier – im SBARRO im Erdgeschoss eine Portion Spaghetti einverleibt.
Anhang anzeigen 20150101_195712.jpg

Die Atmosphäre war zwar wie auf einem Bahnhofsklo und die Portion war winzig, aber… dafür hat es auch nur 100 Pesos gekostet und ich bekam Käse satt obendrauf

:yes:
 
        #124  

Member

Abends bin ich dann mal wieder durch die Walking Street gelaufen und habe die dunklen Seitenstraßen erforscht – zumindest, was es nach 3 Aufenthalten in AC dort noch zu erforschen galt.
Anhang anzeigen 20150101_215233.jpg
Immerhin habe ich einen Schuppen entdeckt, der von außen ziemlich was hermacht – und von dem ich im Forum und in Reiseberichten noch nie was gelesen hatte. Leider bin ich nicht rein, weil ich die 100 Pesos für ein Getränk sparen wollte.

Manchmal bin ich echt ein Trottel.

:headbash:
 
        #125  

Member

Tja, und da ich ja unbedingt noch mal einen Stunner an meinem letzten Abend haben wollte, bin ich dorthin, wo man die größte Auswahl hat: Ins Dollhouse

Da sitze ich also als Sextourist in meinem kurzen Hosen im auf gefühlt 0 Grad heruntergekühlten Dollhouse auf einem Hocker vor meinem künstlichen Orangensaft. Links von mir ein paar jüngere Australier die Party machen, rechts von mir ein paar Ältere Koreaner und Malayen, die außer zu sabbern keine Lebenszeichen mehr von sich geben.

Auf der Tanzfläche Dutzende von Mädchen im Bikini, die alle 20 Minuten durchgetauscht werden. Ich finde zwar zwei Stunner-ähnliche Girls, aber auf Nachfrage ist die eine ein Cherry-Girl, welches nur im Haus Gäste betreut und Ladydrinks sammelt und die andere hat Ihre Tage.

Ich wechsele die Location und gehe neben an ins Atlantis, wo es fast genauso viele Girls gibt wie im Dollhouse – mal mehr, mal weniger. Dort das gleiche Klientel. Und eine vergleichbare Qualität an Girls.

Nachdem ich mein Getränk bestellt hatte und nach einem ersten Check schon wusste, dass mich hier kein Mädchen aus den Socken haut, habe ich einfach nur noch dagesessen und den Mädels beim Tanzen zugeschaut.

Und was soll ich sagen? Ich schaue mir die Mädels genauer an, wie sie sich diese Fleischbeschauung antun, halbwegs im Rhythmus die Beine in den Bauch stehen und mit den Blicken nach einem Gast Ausschau halten, dem Sie gefallen könnten. Mein Blick fällt auf ein Mädchen, die zwar eine passable Figur hat, aber deren Bauch total kaputt bzw. verschnitten ist. Zusätzlich hat Sie an der Oberlippe eine kleine Hasenscharte. Sie tanzt wie alle anderen, zwei Schritte nach rechts, dann wieder zwei Schritte nach links. Die Arme nach links, die Arme nach rechts. Und ich sehe Ihren Blick, wie Sie schüchtern zu mir hoch schaut und kurz lächelt.

Natürlich habe ich die Newbie-Phase längst hinter mir, wo ich in Gefahr gerade einen Mitleids-Fick hinzulegen. Und für ein paar Sekunden überlege ich tatsächlich, ob es eine Masche von Ihr ist, genau darauf hinzuwirken.

Dann schaue ich mich um, sehe wo ich bin, welche Männer um mich herumsitzen, in deren Mitte ich mich begeben habe und ein Teil von Ihnen geworden bin

- und stelle mir vor, was in dem Mädchen vorgehen muss. Abend für Abend.



Ich kämpfe mit den Tränen in meinen Augen.
 
        #126  

Member

Hallo Nebulon,

ich habe lange überlegt, ob ich zu deinem Reisebericht ein Statement abgeben soll...

Ich habe hier im Forum bereits einige Bericht gelesen. Dabei waren Geschichten, die mich zum Lachen brachten und die ich gerne gelesen habe. Es gab auch Berichte, welche mich regelrecht angewidert haben und ich diese nicht zuende lesen konnte.

Hier weiß ich es noch nicht...

Bei deinem Bericht, bin ich mir noch immer nicht sicher, was du eigentlich willst. Es kommt bei mir das Gefühl auf, dass du einfach nur eine Liste im Kopf abhakst. Dann wiederum habe ich das Gefühl, dass du irgendetwas suchst und nun auch auf deiner x-ten Reise nach SOA nicht gefunden hast.

Vielleicht irre ich mich aber auch einfach nur.

Ich werde aber weiter dran bleiben, schon wegen deinem letzten Absatz:

- und stelle mir vor, was in dem Mädchen vorgehen muss. Abend für Abend.



Ich kämpfe mit den Tränen in meinen Augen.

Grüße
Mack
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Hier weiß ich es noch nicht...

Bei deinem Bericht, bin ich mir noch immer nicht sicher, was du eigentlich willst. Es kommt bei mir das Gefühl auf, dass du einfach nur eine Liste im Kopf abhakst. Dann wiederum habe ich das Gefühl, dass du irgendetwas suchst und nun auch auf deiner x-ten Reise nach SOA nicht gefunden hast.
Grüße
Mack


Willkommen im Club Mack ;-)
 
        #129  

Member

@Nebulun, schön, dass auch Du ab und zu den Sextouriblues bekommst, bekomme ich auch ab und zu im Urlaub....

Gruß Piper
 
        #130  

Member

Was ist denn der Sextouriblues, Piper?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten