Member
Soll keine Kritik an dir sein, sondern ich will nun meinen PERSÖNLICHEN Geschmack mitteilen und damit niemanden zu Nahe treten:
Deine weiblichen F...-Objekte haben mir fast durchweg gut bis sehr gut gefallen. Doch als ich die Zeilen nach meiner letzten Posting eben laß war ich gerade beim Essen.
Als ich dann an dieser Stelle ankam:
...und aß weiter...
Aber als ich dies laß:
[/SIZE][/QUOTE]
Anhang anzeigen 20141225_210219.jpg
Maurice war knapp über 50, sehr skinny und… absolut untervögelt. In DIA haben wir uns sehr gut verstanden und das blieb auch offline so. Um 18 Uhr war sie bei mir, ich habe Sie zweimal vollgemacht und danach...
[/SIZE][/QUOTE]
...stockte ich schon etwas beim herunter-...
..."schlucken" meines Abendmals.
BITTE lass dich - wie üblich - aber nicht von mir stören!!
LG
Wf
Deine weiblichen F...-Objekte haben mir fast durchweg gut bis sehr gut gefallen. Doch als ich die Zeilen nach meiner letzten Posting eben laß war ich gerade beim Essen.
Als ich dann an dieser Stelle ankam:
Member hat gesagt:Danach bin ich zurück ins Hotel und habe mir über DIA Maurice kommen lassen. Und auch Sie war etwas… ganz besonderes
Girl #20
Dachte ich nur er wird doch nicht...Anhang anzeigen 20141225_210152.jpg
...und aß weiter...
Aber als ich dies laß:
[/SIZE][/QUOTE]
Anhang anzeigen 20141225_210219.jpg
Maurice war knapp über 50, sehr skinny und… absolut untervögelt. In DIA haben wir uns sehr gut verstanden und das blieb auch offline so. Um 18 Uhr war sie bei mir, ich habe Sie zweimal vollgemacht und danach...
[/SIZE][/QUOTE]
...stockte ich schon etwas beim herunter-...
..."schlucken" meines Abendmals.
BITTE lass dich - wie üblich - aber nicht von mir stören!!
LG
Wf