Retrospektive : The Final Grand Slam

  • Ersteller
        #111  

Member

Also bin ich in mein Hotel, habe meine coolsten Klamotten angezogen und bin ins HighSociety. Nach ca. 30 Minuten dort habe ich Sie dann auch entdeckt. Sie war mit zwei anderen Mädchen dort und keine von Ihnen sah Ihr ähnlich oder spielte in Ihrer Liga.

Also kein Dreier mit Jennifer und Ihrer Zwillingsschwester.

Vermutlich hätten Sie mich ins Koma gevögelt…

:yes:

Sie schaute von der Tanzfläche zwar ein paar Mal zu mir herüber, aber vermutlich nur deshalb, weil ich von den vielen Jungs die Sie die ganze Zeit über anstarrten am meisten gesabbert habe. Sie kam nicht zu mir rüber. Warum auch. Sie hatte Ihren freien Tag und ich war sicher nicht der einzige Mann im Raum, der Sie schon mal gehabt hat und Sie natürlich wieder haben wollte.

Wie das manchmal so ist, wollte ich es aber wissen. Als Sie mit Tanzen aufhörte und mit Ihren Freundinnen in der Nähe der VIP Plätze stand, bin ich zu Ihr rüber.
Sie hat mich freundlich angelächelt und „Hallo“ gesagt, war aber kurz angebunden. Als ich Ihr sagte, dass Ihre Kolleginnen aus dem Insomnia verraten hätten, wo ich sie finde, hat Sie mich nur wie ein Auto angeschaut. Erst als ich Ihr mein letztes Haribo-Tütchen in die Hand drückte, machte Sie große Augen und fing an zu lachen. JETZT erinnerte Sie sich an mich.

:hehe:

Ich versprach Ihr Sie in den nächsten Tagen im Insomnia zu besuchen und zu barfinen.

Danach drehte ich mich um und bin raus Richtung Hotel.

Vor der Walking Street, an der Ecke gegenüber dem Phillies, sitzen und stehen oft ein paar Feelancer und ein paar Ladyboys. Beim Vorbeigehen sehe ich am Boden zwei junge Mädchen in der Hocke sitzen und mit Ihren Handies spielen. Deshalb beobachten sie mich nicht.

Ich gehe an Ihnen vorbei und bin mir sicher: Eine davon ist Lovely

Aus irgendeinem Grund bin ich weiter und beendete den Tag wieder alleine in mein Hotelzimmer.
 
        #113  

Member

Tag 17
Sonntag, den 28.12.2014
Have a break – Have a Pussy

Von der kleinen Hamburger Imbissbude am Busbahnhof zwischen SM Clark und dem Jollybee hatte ich mir gestern Nacht gegen 2 Uhr noch so einen Super-Duper-Burger mit allem drum und dran geholt – und vom 7/11 nebenan noch einen Bacardi Breezer Verschnitt dazu.

Heute sitze ich deshalb den halben Tag erstmal nur auf der Toilette.

Gegen 18 Uhr bin ich dann soweit wieder fit, dass ich mir über BADOO Sunny aufs Zimmer kommen lasse.

Girl #23
Anhang anzeigen 20141228_184622.jpg

Auf Ihrem Profilbild sah Sie natürlich nicht halb so abgezockt aus wie real bzw. auf diesem Foto.
Sie war einer der wenigen, die nur mit Gummi ficken wollten, also habe ich Ihr angeboten gleich wieder zu gehen, oder mir für 500 PHS einen runterzuholen, plus Foto.

Sie ist darauf eingegangen.

Als Sie dann wieder gegangen war, wurde mir bewusst, dass ich gestern überhaupt keinen Sex hatte und heute – vor und nach Sunny – auch keinen großen Entzug verspürte.

Ein Symptom vermutend, untersuchte ich meinen Pillermann ganz genau und auch beim urinieren schaute ich genau hin – fand aber keinerlei Verdachtsmomente. Trotzdem stimmte irgendetwas nicht…

Da heute nicht viel mit mir los war, bin ich zur Shopping Mall, habe mir vom Starbuck einen Caramel Machiato zum Mitnehmen geholt und vom Eingang der Mall eine mittlere Portion Maroni. Das es diese hier gibt, hatte mich irgendwie überrascht. Von dieser Portion zehrte ich dann auch den Rest der Woche, denn obwohl Sie lecker waren, hatte ich keinen Appetit mehr auf Irgendetwas.

Im TV kam Oggi und die Kakerlaken und der Tag war für mich deshalb allein schon ein Erfolg

:mrgreen:
 
        #114  

Member

Tag 18
Montag, den 29.12.2014
Enttäuschungen

Über DIA hatte ich ein Girl zu mir aufs Zimmer bestellt. Um kurz nach 14 Uhr war Sie dann auch da, worauf ich in die Dusche bin und mich nach dem abtrocknen nackt aufs Bett legte. Sie bekam plötzlich große Augen, sagte sowas wie „Sorry, there must be a missunderstanding“ und hat fluchtartig das Zimmer verlassen.

Es war offensichtlich das erste Mal, dass eine Frau seriöse Absichten mit DIA verbunden hatte.

Oder war ich real und offline nicht Ihr Typ?

Nein, unmöglich

:mrgreen:

Deshalb habe ich dann ein für 18 Uhr geplantes Date auf 16 Uhr vorgezogen und weil Sie mein Hotel nicht kannte, haben wir den McDonalds am Anfang der Walking Street als Treffpunkt ausgemacht.

Was soll ich sagen? Auf dem Profil war Sie scharf, als Sie dann kurz nach 18.30 endlich kam, war es quasi ein ganz anderes Mädchen – und dazu hatte sich noch ein rotes Feuermal auf dem Gesicht.

Natürlich konnte Sie DAFÜR nichts, aber ich wollte jetzt weder einen Mitleidsfick hinter mich bringen, noch mich täuschen lassen. Ich sagte Ihr deshalb, dass es mir leider nicht gut geht und gab Ihr 500 Pesos Taxigeld.

Asta la Vista :bye:

Mir war dann tatsächlich nicht gut, so dass ich den Rest des Tages wieder auf der Toilette und im Bett verbracht habe.

Nachts um 1 Uhr war ich dann wieder wach und fit, bin raus auf die Straße, habe eine der vielen Mädchen angesprochen die vor meinem Hotel vorbei liefen und tatsächlich hatte Song kurz Zeit um für 1000 Pesos eine Stunde auf mein Zimmer zu kommen

Girl #24
Anhang anzeigen 20141229_215247.jpg
SO spontan hatte ich in Angeles oder in ganz SOA noch NIE ein Mädchen klar gemacht. Natürlich war heute viel Glück dabei, aber... wenn man in einen Fischtopf greift, muss man sich nicht wundern, wenn man darin einen Fisch findet.

Song war eines der Mädchen, die passiv hinhalten, während der Mann sich abarbeitet. Ist eigentlich auch genau mein Ding, aber bei wirklich hübschen und süßen Mädchen wie Song eines war, wünscht man sich dann doch manchmal etwas mehr… Mitarbeit.

Egal

:na_und:

Nach einmal abspritzen und 40 Minuten habe ich Sie schon bezahlt und wieder gehen lassen.

Ich hatte für heute mein Soll erfüllt und bin wieder eingeschlafen.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:

Ich hatte für heute mein Soll erfüllt und bin wieder eingeschlafen.


Dem ist rein gar nichts hinzu zu fügen .......:willwork4sex:

Nannte sich früher Planerfüllung , man durfte den Plan aber auch 'Übererfüllen' !
Biste in die Zeitung gekommen und durftest dir einen Orden ans Hemd stecken .

Ist also noch Luft nach oben Genosse nebulon ;-)



Song

Anhang anzeigen Song.jpg

Sunny

Anhang anzeigen Sunny.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #116  

Member

Tag 19
Montag, den 30.12.2014
Exkursionen

Heute habe ich mich mal zum Barbier getraut, welcher gegenüber von meinem Hotel seine Bude hatte, und habe mich für 80 Pesos rasieren lassen. Obwohl ich die Rasur mit meinem Phillips Rasierer selbst mindestens genauso gut hinbekommen wäre, war es mir das Abenteuer wert und ich habe natürlich 100 Pesos gegeben.
Anhang anzeigen 20141230_185331.jpg
Muss man mal gemacht haben – oder auch nicht. Ich habe es auf jeden Fall hinter mir.

Danach wollte ich einen weiteren Punkt auf meiner „still have to do“ Liste abhaken und bin in die Red Windmill – um endlich mal wieder gepflegt zu Essen und um Roanne einen Gefallen zu tun.

Dachte ich.
Anhang anzeigen 20141230_191801.jpg

Natürlich war Sie bei meinem Erscheinen etwas überrascht, aber hat einen formidablen Service absolviert.
Anhang anzeigen 20141230_192703.jpg
Ja, Sie ist schon eine Süße – und ich ein Dummkopf, dass ich meine Chance nicht genutzt habe. Aber ich wusste eben, dass wir beide zusammen nicht glücklich geworden wären.
Anhang anzeigen 20141230_193220.jpg
Die Red Windmill selber ist recht bieder eingerichtet und die Preise deutlich über dem Schnitt – aber nicht unverschämt und die Speisekarte bietet dafür auch eine große Auswahl. Mein ungarischer Feuerspiess war auf jeden Fall sehr lecker.
 
        #117  

Member

Danach bin ich zu den Kirchenpuffs um mir was zum Ficken mitzunehmen. Leider war dort schon alles ausverkauft. Die Kirche nebenan oder treffender gesagt, die kleine Kapelle, war jetzt auf einmal umzäunt – und zwar richtig professionell. Kann sein dass das Nachts schon immer so war, mir fiel es auf jeden Fall zum ersten Mal auf
Anhang anzeigen 20141230_210630.jpg

Als ich danach noch ein bisschen umhergetigert bin, weil ich noch nicht müde, sondern immer noch geil war, habe ich dann zufällig auch das Swiss Chalet entdeckt, von dem hier im Forum viel die Rede ist.
Anhang anzeigen 20141230_211203.jpg
Beim Vorbeilaufen sah ich, dass es voller Farrangs war und die meisten davon Silberadler. Aber ich war ja satt und… die schweizerische Küche hatte für mich nichts zu bieten, was ich unbedingt auf den Philippinen mal probiert haben müsste.
 
        #118  

Member

Zum Schluss bin ich dann eben noch ins Lunetime und habe dort eine Waitress wiedergetroffen, die ich auf meinem letzten Tripp mal gebarfined hatte. Ich habe mit Ihr geflirtet – weil Sie sich eben direkt neben mich gesetzt und betreut hat. Viel war nicht los. Nach einer halben Stunde hatte ich sie dann soweit, dass Sie mich angefleht hat, sie wieder mitzunehmen und es Ihr LT die ganze Nacht lang zu besorgen.

Und was soll ich sagen?

Ich hatte es mir ECHT überlegt, weil… naja, ich war geil und auf den ersten Blick war von den Tänzerinnen keine hübscher. Ich wusste, sie würde die ganze Nacht lang hinhalten und ich könnte es Ihr so oft und so lange besorgen, bis ich nicht mehr wollte oder konnte.
Anhang anzeigen 20141230_205247.jpg

Aber dann gab es einen Schichtwechsel bei den Tänzerinnen und zum Glück entdeckte ich Yam

Girl #25
Anhang anzeigen 20141230_230751.jpg
Die Kleine war ziemlich schüchtern, ist für 2.500 Pesos aber leider auch nur für ST geblieben und…

hat mich alleine im Bett zurückgelassen, wo ich dann auch für den Rest der Nacht verblieben bin.
 
        #120  

Member

Tag 20
Mittwoch, den 31.12.2014
Fucking Silvester in Angeles City

Für meine letzten drei Tage in Angeles City hatte ich mir vorgenommen, keine mehr aus DIA, BADOO oder WECHAT zu nehmen, sondern mit den letzten Atemzügen das Nachtleben in der Stadt zu genießen.

Zum Essen bin ich mal wieder ins Al Bacio auf der Fields, wo der Geschäftsführer mich inzwischen so gut kennt, dass er mich persönlich begrüßt und bedient.
Anhang anzeigen 20141231_161546.jpg
Um 18 Uhr war ich dort der einzige Gast. Leider habe ich mich zu einem Experiment hinreißen lassen, und Gnocchi Gorgonzola bestellt. Die Soße und der Teig waren jedoch ein totaler Reinfall bzw. haben mir überhaupt nicht geschmeckt, so dass ich die Hälfte habe stehen lassen.

Experiment erfolgreich, Geschmacksknospen enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten