Member hat gesagt:
Bin die ganze Zeit das Gefühl nicht losgeworden-der Beitrag passt irgendwie (doch) nicht und stört eher -kann aber nicht mal sagen warum.
Seis drum-hab mich mit dem Autor darüber ausgetauscht und dürfte geklärt sein.
sorry Rauhnacht , verstehe ich gerade überhaupt nicht , warum du deinen Beitrag ins Niravana geschickt hast .
Du hattest vieles gut auf den Punkt gebracht und wenn ich zwischen den Zeilen lesen kann , war nebulon nicht gerade verärgert so viel Lob zu lesen.
Es es ist auch nicht gerade fair gegenüber den normalen Kommentatoren.
Wir können schliesslich auch nicht einfach so mal Beiträge verschwinden lassen.
So back to the report.
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie , das am Ende der Reise die Mathematik erbarmungslos zu geschlagen hat.
Man sieht es den Lady's einfach nicht an , ob sie gesund sind.
Irgendwann passiert es ungeschützt einfach...
Dein letzter Fick sieht sogar ausgesprochen hübsch aus ...... , du bist Alt genug um es besser zu wissen und fällst natürlich rein..........
Dein Fazit entspricht dir auch wieder zu 100%.
Wer sein Hauptaugenmerk nur auf Quantität auslegt und Nachts lieber allein schläft hat einfach ein Problem Gefühle und Nähe zuzulassen.
Als Ergebnis bleibt nach dem Sex ein Gefühl der Leere und nach 2 Tagen weisst du nichtmal mehr welche Farbe der Schlüpfer hatte , geschweige denn den Namen der Braut.
Genau deshalb hebt's du dich aber hier aus der Masse heraus und es macht Spass deinen Abenteuern zu folgen.
Ich weiss du ziehst dein Ding durch , egal was wir hier ablästern.
Anderseits , Abgerechnet wird am Ende des Jahres. Du hast also noch 10 Monate Zeit an der Qualität zu arbeiten.
Merci für die Zeit und Energie die du hier investiert hast.
Grüsse wumme
Ps . In Zürich gibt es auch solche 'Garagen'. Heissen da Verrichtungsboxen ;))